LASCANA Badeanzug aus Strukturware

Schöner Badeanzug, aber färbt ab

Negativ: Sehr unschön bei diesem Preis, dass der Badeanzug im trockenen Zuststand extrem auf die Kleidung, Bademantel etc. abfärbt. Die Farbe geht zwar beim Waschen der Kleidung wieder fast raus. Ist aber trotzdem unangenehm, wenn z. Bsp. der weiße Bademantel, Shorts etc. an vielen Stellen rosa Farbe hat. Postiv: Er sieht sehr hübsch aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Daher sehr schade, dass ich dem Artikel nur 3 Sterne, eher 2 geben konnte.

Toller Badeanzug - klasse Farbe

Ich liebe diese Farbe und der Badeanzug ist ein Traum. So schön, tolle Farbe, sitzt perfekt . aber ich habe ihn gleich größer bestellt. Trage momentan bei Hosen Gr. 38 und in Oberteile oft eine 40. Den Badeanzug habe ich in Gr. 44 bestellt, da ich es nicht mag wenn es kneift und irgendwo etwas "quillt"-

süßer Badeanzug

bildhübscher Badeanzug, der eine tolle Figur macht. Alleine durch den Schnitt, Farbe und Muster mogelt er eine Kleidergröße kleiner. das Material ist angenehm weich. Hatte zwei Größen bestellt, habe mich für die größere entschieden.

Toller Badeanug

Der Badeanzug in Gr. 38 sitzt einwandfrei, die Farbe ist super, ein absoluter Hingucker. Der Stoff ist allerdings etwas dicker, so dass er in der Sonne schlecht trocknet.

Toller Badeanzug

Zu Haltbarkeit des Produktes kann ich noch Nichts sagen, aber Form, Schnitt, Bearbeitung: einfach toll. Nichts engt ein und sitzt perfekt.

Tolles Outfit

Die Farbe ist wunderschön und paßt einfach zu Sonne, Sand und Meer. Er paßt auch hervorragend.

Super Badeanzug

Wie von Lascana gewohnt, sehr schöne Qualitär, super Passform. Angenehmes weiches Material.

Badesaison

Schön , tolle Farbe aber bitte eine nr größer bestellen . Musste ihn zurückschicken , war zu klein

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug

Ich hatte mir extra Größe 44 bestellt, weil Bademoden meist kleiner ausfallen. Bis zum Brustbereich hat er auch gepasst. Aber der Brustbereich ist nur für Frauen ohne Busen geeignet. Ich kann die Hersteller nicht mehr verstehen. Dieses Problem betrifft nicht nur Bademoden, sondern sämtliche Oberteile. Es wird nur noch Mode für flachbrüstige Frauen hergestellt.

Leiert aus

Freude hatte ich nur bei der Anprobe. Im Wasser gibt das Gewebe nach. Der Badeanzug sieht dann wie ein nasser Sack aus. In Naturgewässern benutzt, verschwindet das strahlende Gelb und kehrt nie zurück, auch nicht nach dem Waschen in der Maschine. Total ärgerlicher Fehlkauf.

Behalten!

Passform ideal, besonders Dekolleté Bereich. Schönes Material, sommerliche Farben und sehr bequem. Nichts drückt und man hat Bewegungsfreiheit. Die kleine gelegte Falten kaschieren gut, was man kaschieren möchte. Sehr gut!

so schön

so ein süßer Badeanzug-rosa mit weißen Punkten,sehr gute Passform und macht eine gute Figur.habe ihn mir im Angebot gekauft-super Preis in diesem Fall,da ja Bademode recht teuer ist.also unbedingt kaufen!!!

Ein Badeanzug zum Behalten

Allen positiven Bewertungen über diesen Badeanzug schließe ich mich gerne an. Ich bin auch mit dem Artikel zufrieden und kann ihn gern weiterempfehlen. Der ist ein Blickfang am Stand und hat dabei eine sehr gute Qualität.

Toller Badeanzug

Ich habe den Badeanzug in rosa gekauft. Die Farbe ist so schön. Wie auf dem Bild. Finde aber, das der einbisschen klein ausfällt. Ansonsten alles top

schade . Badeanzug sah auf Foto sehr gut ...

schade . Badeanzug sah auf Foto sehr gut aus, aber leider gefällt er mir gar nicht. Material ist nicht mein Fall und er sitzt auch unvorteilhaft bei mir. ging zurück

Klasse

❤️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Gefällt Mama sehr Fantastische Super, Mega bequem. Klasse.

Sehr schöner Badeanzug ...

Tolle Passform, super Farben .... absolut zu empfehlen. Ich habe mir diesen Badeanzug deshalb noch in zwei anderen Farben bestellt.

Sommer pur

Dieser Badeanzug ist wunderschön und kaschiert durch die Raffung am Bauch. ich bin sehr zufrieden und die Farbe ist Sommer pur.

schöner Badeanzug

schöner Rosaton, angenehmes Material, Handwäsche würde ich immer bei Badesachen empfehlen

schön

Er sitzt echt gut, Größe fällt normal aus. Die Raffung an den Seiten auch schön.

niedlich jugendlich

figurumschmeichelnder Schnitt; angenehmer Tragekomfort; bei gebräunter Haut kommt die Farbe prima zur Geltung

Schöner Badeanzug

Toller Schnitt.Nichts engt ein.Klare Kaufempfehlung

Top!

Sehr schöner Badeanzug, tolle Farbe. Top, wie erwartet von Lascana. Sehr schnelle Lieferung, Danke.

Süßer Badeanzug

Passt sieht gut aus warte auf den Urlaub Alles bestens süßes Pünktchenmuster und gute Passform

ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön aus, bin voll und ganz zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Macht gute Laune

Passt gut und sieht gut aus. Mal was Anderes.

In echt leider nicht so schön

Vom Material doch sehr unruhig und etwas rau.

Sieht toll aus, ist aber sehr speziell!

Das Material ist gewöhnungsbedürftig!

Ganz toll!

Sehr schöner Schnitt, sitzt perfekt. Jetzt kann der Urlaub kommen.