Kinderteppich My Torino Kids 236, Obsession, rechteckig, Höhe: 5 mm, Spielteppich, Motiv Pferd, Kinder- und Jugendzimmer

Traumhaft schön...

...besonders als Wandteppich. In echt ist das Motiv noch schöner als auf dem Bild. Sogar je nach Lichteinfall leichter Glanz. Hochwertig verarbeitet. Als Bodenteppich wäre er mir auch zu dünn, aber an der Wand ein echtes Highlight. Ein zweiter mit einem anderen Pferdemotiv aus dieser Serie ist bereits bestellt!

Super schönes Pferdemotiv

Haben 2 verschiedene Motive zur Auswahl bestellt und uns für dieses Motiv entschieden. Da es etwas dunkler ist ist es besser für das Kinderzimmer geeignet für den Fall das doch mal ein Fleck drauf kommt. Am besten gleich einen Anti-Rutsch-Stop dazu bestellen da er schnell davon rutscht.

Schön

Ein toller und farbenfroher Teppich mit einer „glatten“ Oberfläche welche sich sehr gut zum spielen geeignet. Und das Bild ist sehr schön, dem Kind gefehlt es sehr. Der aus meiner Sicht einziger Nachteil ist, dass der Teppich sehr lange braucht um sich zu glätten.

Qualität unzureichend.

Bild sehr schön aber der Teppich ist weder kuschelig, noch weich, noch fasst er sich schön an. Wirkt billig und schlecht. Selbst preisgesenkt, nicht zu empfehlen! Sorry.

Mega schöner Teppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, der Druck richtig toll! Meine Tochter ist Pferde verrückt und richtig glücklich über ihren neuen Teppich.

Schöner Blickfang

Sieht super aus und gefällt den Kindern total. Absolut weiter zu empfehlen

Ist vorteilhaft und kuschelig Meine Enjeltochter hat sich sehr gefreut

Supeschöner Teppich