Obsession Hochflor-Teppich My Candy 170, rechteckig, Höhe: 26 mm, Uni-Farben, mit leichtem Glanz, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Günstiger Vorleger

Der Teppich wurde hauptsächlich für die Isolation der Füße am PC-Tisch bestellt. Hierfür eignet er sich optimal, ist jetzt nicht von höchster Qualität, bei dem Preis kann man dies aber auch nicht erwarten. Bezüglich der Preis-Leistung kann man jedoch nicht meckern!

Badezimmer Teppich

Ich nutze den Teppich im Bad, er ist schön und passt farblich perfekt (Farbe wie abgebildet). Leider rutscht er auf den Fliesen etwas, habe etwas drunter gelegt.

Ging zurück

Von der Qualität her gut, jedoch haben wir uns trotzdem was anderes ausgesucht. Nicht gegen diesen Artikel entschieden, sondern für was anderes.

schöner teppich

Ich habe den beigenen Teppich bestellt. Er war mir leider etwas zu hell, daher habe ich einen anderen behalten.

Toller artikel

Super Teppich. Einfach klasse. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Farblich sehr schön.

Teppich stinkt penetrant nach Chemie

Der Teppich stinkt penetrant nach Chemie. Der Geruch ist nicht zu ertragen. Auch nach 1 Woche auf dem Balkon geht der Geruch nicht raus. NICHT KAUFEN! Artikel er zurück. :-(((

Geht so

für den den Preis ganz okay, auch wenn ich mir die Schlaufen dichter vorgestellt habe.. ist Luft nach oben

Schief geschnitten, riecht extrem, klebrig

Teppich ist an den Seiten um fast 10cm verschnitten (rautenförmig), riecht, und die Fasern kleben extrem. Generell ist die Qualität nicht ansatzweise so, wie die Bilder vermuten lassen. Zwischen den Maschen teils 2 cm Luft etc.. Geht auf jeden Fall zurück

Für den Preis ok

Dadurch das wir 2 Hunde haben wechseln wir 2x im.Jahr die Bettvorleger. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

leider zu klein

Der Teppich ist schön aber leider habe ich ihn zu klein bestellt deswegen geht er leider zurück

Super Farbe

Für meinen Sohn gekauft und passt farblich sehr gut, bisschen dünn aber für den Preis echt in Ordnung

Teppich

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe es ist klein aber fein

Vorsicht bei der Auswahl der Stückzahl!

Abgesehen davon das die Qualität dieses Teppichs schrecklich ist, am besten nur einen pro Bestellung bestellen. Der Preis ist verlockend bei dem Resultat kein Wunder. Ich war schockiert als ich den Teppich ausgepackt habe. Hätte ihn am liebsten direkt in die Tonne geworfen. Zudem hatte ich bei meiner Bestellung zwei Stück auf einmal bestellt. Bis heute (einige Wochen später) habe ich nur einen erhalten. Zweimal habe ich Otto angerufen es wurde gesagt es wird noch einmal gecheckt, da sie von Hermes die Bestätigung bekommen haben das es zugestellt sei. Ich weiß ja wohl was ich bestellt habe und was ich erhalten habe!?! Mein Geld habe ich ich bis heute noch nicht zurückbekommen, d.h. Ich habe den Preis für zwei bezahlt aber einen erhalten. Mein Tipp: Entweder separate Bestellungen machen und immer nur einen von diesem Teppich bestellen oder es ganz lassen.

Läufer beige

Dieser Läufer ist für sein Preisleustungsverhältnis recht gut. Ers ist angenehm mit barfuß über dem Teppich zulaufen und man bekommt keine kalten Füße. Er ist fürFußbodenheizung geeignet. Kann ich weiter empfehlen. Er braucht aber eine rutschfeste Matte drunter. Minimaler Geruch der schnell verflucht.

...unter Hochfloor ....

....stelle ich mir etwas Anderes vor...Farbe entspricht nicht dem Bild...eher dunkelgrau... Teppich ist so eng gerollt das es bestimmt mehr wie 10 Tage braucht um die Knick-Roll-Falte rauszubekommen!!!! ...zum reduzierten Preis sowie 20% Rabatt in 09/2022 nimmt man die genannten Punkte hin...😬😬

Übergangsteppich

Habe mir den Teppich 2 x bestellt für die Herbst und Winterzeit. Durch die preisreduzierung war der Kauf ein schnapper. Die Farbe ist wie beschrieben, aber das Material ist ungleichmäßig an einem Teppich verarbeitet. Daher 1 Stern Abzug

Sehr schöner Teppich

Kuschelig warm und stinkt. null nach Industrie beim Verlegen. Einzigea Manko die Ränder müssten besser gefestigt sein und den Teppich auch in eine paprolle einpacken sonst sind zuviel extreme Knicke mit bei ,wo es lange dauert das es weg geht.

Normaler Teppich

Leider wurde beim Verpacken der Teppich mit sehr vielen Knicken verpackt ,so dass es eine Weile dauert bis der Läufer sich wieder legt vernünftig.Für den Preis aber ok.

Ein Super Teppich zum Super Preis

Ein wunderschöner Teppich zum Super Preis und riechen tut er auch nicht bin Super Zufrieden und sieht Super aus und wieder Super schnelle Lieferung mit Hermes

Schöner Teppich

Super kleiner Teppich, dicht gewebt! Auch sehr strapazierfähig,benutzen den kleinen Teppich in unseren Wohnwagen im Eingangsbereich.Bin sehr zufrieden.

Gut…

Ich bin sehr Frieden mit diese Bestellung weil die Farbe habe ich bestellt, passt bei mein Zimmer und Qualität ist auch gut.

Als Abstreicher geht er.

Für mich ist das kein Teppich und auch keine gute Qualität. Als Abstreicher im Eingang geht er zu verwenden.

Habe den Teppich in der kleinsten Größe ...

Habe den Teppich in der kleinsten Größe gekauft. Nicht zu empfehlen, da er eher wie ein Reststück wirkt.

Super weich, angenehm, schöne Farbe

Der Teppich liegt bei uns unter dem Schreibtisch. Die Maße passen sehr gut. Es war alles wie beschrieben.

Schöner Teppich

Sehr flauschig und optisch schön anzusehen. Für den Preis kann ich nichts negatives sagen.

Der Sroff fühlt sich angenehm an und die Farbe sieht genauso wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden

Super Material

Ein sehr weicher Teppich, leicht zu säubern und sieht sehr edel aus. Für das Geld ein tolles Schnäppchen.

Schön

Sehr schöner Teppich mit einer sehr schönen Farbe. Würde ich gerne wieder kaufen.

Weicher Teppich

Ist total weich meine Kinder liegen gerne auf ihn die Farbe ist auch kräftig und schön

Teppich

Passen genau in den Wohnwagen und sehen super aus , würde ich immer wieder kaufen