Obsession Kinderteppich My Luna 857, Motivform, Höhe: 19 mm, Motiv Blume, waschbar, Kinderzimmer

Optik top, aber nicht geeignet für Kinder

Leider müssen die Teppich zurücksenden, da sie zwar super aussehen und kuschelig sind, aber für das Kinderzimmer nicht geeignet. Unsere Tochter ist auf dem Teppich mehrmals so aufgeruscht, dass sie hart auf den Boden gefallen ist. Die obere Seite ist einfach sehr rutschig, der Teppich an sich hält aber gut auf dem Boden.

Nicht wie auf den Fotos

der Teppich sieht nicht so aus wie auf den Abbildungen gezeigt. Auf den Abbildungen wirkt er viel dichter, höher und dicker. die Farbe ist auch nicht wie abgebildet; ich habe altrosa bestellt und es hat einen beige bräunlichen Ton. Der Teppich ist zudem Recht dünn. Die Rückseite ist komplett gummiert.

Weicher Teppich

Super passender Teppich fürs Kinderzimmer, da er rutschfest ist ideal fürs kinderzimmer, wenn er dreckig wird in die Waschmaschine und fertig

Super schön

Verstehe die negativen Bewertungen nicht, super Teppich, mega weich, zu einem sehr guten Preis!

Dünn und überteuert

Viel zu teuer, richtig dünn, das Fell fällt so schnell ab. Also kam das zurück. Und das katastrophalste war die Verpackung.

Schöner kleiner Teppich

Bei uns liegt der Teppich im Kinderzimmer unter dem Kaufladen. Er sieht schön aus, ist weich und total unempfindlich