LASCANA Loungepants mit modischem Umschlagsaum, Loungeanzug

In schwarz nicht farbecht!!

Bitte aufpassen, diese Hose ist in schwarz nicht farbecht! Die Hose hat mir sehr gut gefallen, Passform ideal für mich. Hab auch das passende Oberteil dazu gekauft und mich sehr auf dieses Set gefreut. Nach der ersten Wäsche dann der Schock: die Hose hat soviel Farbe verloren, dass die ehemals hellbeigen Bändel vom Tunnelzug jetzt schmutzig-grau aussehen! Auch mein ursprünglich weißes Wäschenetz muss ich jetzt leider erstmal entfärben, da es nun blaugrau aussieht. Natürlich habe ich nach Anleitung bei 40 Grad gewaschen und die Hose auch separat, wie ich es mit allen neuen dunklen Kleidungsstücken mache, da diese ja gerne mal am Anfang ein bisschen Farbe abgeben. Aber soviel Farbe, dass sich die Hose selbst verfärbt (wie gesagt, der beige Tunnelzug ist jetzt grau!) darf absolut nicht passieren. Nicht auszumalen, wenn ich noch andere Kleidungsstücke mit in dieser Wäsche gehabt hätte ... Mich wundert sehr, dass das scheinbar keinem anderen mit dieser Hose passiert ist. Auf jeden Fall habe ich soeben mit dem Kundendienst von Otto Kontakt gehabt und werde die Hose jetzt retournieren. Wie schade!

Gr. 36/38 - fällt sehr sehr groß aus

Ich trage bei Hosen Grösse 38/40, habe diese Loungepants sowohl in Gr. 36/38 als auch in 40/42 bestellt. Selbst die 36/38 fällt sehr groß aus (auch an den Oberschenkeln) und ist mehr als viel zu lang. Ich bin 1,68 m groß und musste sie mehrfach umschlagen. Material scheint ok - die Hose ist nicht zu dick und hat sehr weiches Innenfutter. Optisch wirkt sie wie eine Standard Jogginghose.

Schlechte Qualität

Die Hose sieht toll aus und hat eine schöne Passform. Nach nur einmal tragen hat man am Schritt mega viele Wollkügelchen. Leider sieht die Hose echt nach zwei mal anziehen schon alt aus. Aber von Aussehen und Passform her sehr schön. Ich habe mehr eine sportliche Figur und bin klein. Länge, Weite alles top für 162cm und große S aber Qualität ist Flop! Leider!

schön und bequem aber…

die Hose ist eine Jogginghose - das kam auf den Fotos nicht wirklich rüber, man kann sie als Sommerhose durchgehen lassen, da sie gut geschnitten ist (und auch lang genug / 172), aber es ist ein Sweatshirt-Stoff (innen weich angerauht), das sieht man angezogen auch… nach der Wäsche hat sie die Form behalten, aber schon nach dem ersten Tragen ist ein Pilling zu sehen, was sehr schade ist!

Angenehmes Material

Die Jacke bzw das Hoody habe ich anprobiert und bin positiv überrascht gewesen. „Weiche angerauchte Innenseite, die Qualität fest, aber nicht zu dick für diese Jahreszeit. Da aber die Hose im Hüft/Oberschenkel Bereich sehr weit geschnitten ist ……… geht die komplette Kombination zurück. Sie war gedacht für einen längeren Rehaaufenthalt.

Sehr schöne flauschige Jogginghose

Wunderschöne flauschige Jogginghose, jedoch flockt das Innenfutter nach einigem Tragen aus, so dass überall weiße Fusel hängen. Schade um die schöne Hose. Ich ziehe jetzt eine Jogginghose vor, die nicht fuselt. Hier sollte Otto sich um ein fuselfreies Innenfutter bemühen. Aus diesem Grund würde ich die Hose nicht weiter emfehlen. Elisabeth L., München

Super bequem

Ich habe mir diese Hose für zuhause bestellt, da ich sehr gerne bequeme Hosen anziehe. Sie ist aber warm, also nichts für die Sommermonate. Super bequem, kuschlig weich und seht gut aus. Ich liebe sie einfach.

Meine Wohlfühl-Loungepants

Größe passt perfekt, auch die Länge für mich (bin 1,62 cm) optimal. Mein neues bequemes Lieblingsteil: Stoff angenehm weich und ideal für die kühle Übergangszeit. Beult nur unwesentlich an den Knien aus. Das Muster in nougat-beige hat mich ebenfalls begeistert.

Modisch, bequem aber nicht schick

Schönes weiches Material, aber ehr wie eine Jogginghose, dachte ich könnte diese auch im Büro tragen aber ich glaube das lass ich lieber, für zu Hause schön oder auch zum Sport!

schöne Hose

Die Lieferung ging schnell. Hatte die Hose in zwei Größen bestellt. Die 36/38 war zu klein und die 40/42 war zu groß. Außerdem ist sie weich angerauht. Das war mir viel zu warm. Daher ging sie zurück.

FUSSELT TIERISCH:

irre, da bestellt man so eine schöne hose. hatte sie bei wollwäsche 40 grad drin u sie kam total fusselig wieder raus. innen im hosenbein löst sich der ganze stoff. die hab ich bestellt, weil sie mir sehr sehr gut gefiel. ich hatte sie nun auch an. sie trägt sich auch gut. aber, das geht vielleicht bei einem 10 euro produkt, aber doch nicht bei über 40 euro. porto. ich hab mehrere dinge bestellt bei otto. u für alles zahlt man extra porto, da sie mehrere subunternehmer haben. das ist wirklich eine abzocke. schlimm. ich hab sie nun ausgezogen. auf dem dunklen teppich liegt nun überall weiße fellige fusselware und dann ausgeschüttet über den balkon. der gehweg war flockig. nachbar meinte zu seiner frau: schau mal, frau holle wohnt dirket nebenan, wusstest du das.... es schneit, schatz! u am po sitzt sie zu locker. ich hab schöne figur u trainiere, aber kleinen po. für dicke schenkel, hüfte u dicken hintern optimal in der jeweiligen normal-größe.

Hosen kauft man bei Otto!

Super positiv überrascht

Oft fragt man sich ... ist die Farbe so wie auf dem Foto. Ich war erst skeptisch als sie angekommen war habe ich mich sehr gefreut. Sie sieht super aus!!! Am Anfang kommt von innen ne Menge Flausch Kügelchen raus aber das ist ja bei den Muckelsachen normal. Nach dem waschen wird es deutlich besser. Nichts desto trotz würde ich sie wieder kaufen da mir das Muster gute Laune macht!!! Die Größe entsprach meiner bestellten Größe.

Hose sieht aus wie eine Schlafanzughose

Keine schöne Qualität sehr enttäuscht 😞 mehr erwartet 😞😞😞

Top Qualität

paßt perfekt

sehr angenehme Qualität. Größe paßt eher auf 38.

schöner Artikel

Loungepants ist sehr schick und angenehm zu tragen, ich würde Sie immer wieder kaufen

Keine gute Qualität

Die Unterwäsche und Bademode von Lascana sind immer super. Aber bei der anderen Bekleidung ist die Qualität nicht gut. Nach ein paar mal waschen, ist der Stoff schon ganz fusselig. Schade.

Schöne warme Hose

Sie passt eigentlich perfekt, ist aber dann doch eher warm und der Stoff (innen flauschig angeraut.) ist eher aus mittel bis dickeren Kategorie. Leider waren undefinierbare kleine Flecken bzw Punkte im Material und ging deshalb zurück

Schöne Hose

Hatte sie für den Sommer bestellt. Schöner Schnitt und guter Stoff. Allerdings ist mir der Stoff für den Sommer zu dick. Daher hab ich sie zurück gesendet

Ich liebe diese Outfit

Perfekt, kuschelig, schöne Farbe und sehr bequem. Überlegung ist noch , andere Farbe 😅

Nicht mein Artikel, sehr dünner Stoff

pantshose

fäll kleiner aus und sehr schmal...sweatstoff innen warm ...zurückgeschickt

Fünf Sterne für die Qualität !!!

Leider fällt sie sehr groß aus. Trage 42/44 40 hätte auch gepasst. Habe mich für eine andere, mitbestellte Hose entschieden.

Mega Loungepants

Nach langem Suchen, fündig geworden. Hose hat die perfekte Länge,leicht angeraut. Nach der ersten Wäsche, Nähte noch da wo sie hingehören. Ganz wichtig, kein ausbeulen vom Material wenn man sich mal bequemer auf das Sofa legt. Für mich klare Kaufempfehlung! Und das Geld wert!

Bequeme Hose

Schöner Schnitt, sofort gepasst und gemütlich. Bin gespannt wie sie nach ein paar Mal waschen aussieht.

Bequeme Loungehose

Die Hose sitzt perfekt, ist weich und bequem.