Sunseeker Bikini-Hose Modern seitlich regulierbar

Guter Sitz.

Tolle Bikinihose. Hochwertige Qualität. Guter Sitz

Verschluss am Oberteil sehr umständlich

Farblich ein sehr sehr schöner Bikini. Die Passform der Hose ist top. Das Oberteil hat mir ebenfalls gepasst, aber den Verschluss mit Bindebändchen unmöglich. Man ist gezwungen das Oberteil über den Kopf oder nach unten auszuziehen. Echt schade, warum steht das nicht in der Beschreibung? Oder mal ein Bild von hinten? Das wäre ausreichend und man erlebt keine Überraschung. So muss er wieder zurück.

Bikini-Hose, aber nicht zu knapp

Sehr hübsches sommerliches Muster, sehr gute Stoff-Qualität und solide Verarbeitung. Raffinierter Schnitt mit Raffung, ich habe es für meine Schwiegermama bestellt, sieht toll bei ihr aus und ist nicht zu knapp geschnitten, der Bauch wird etwas mehr verdeckt.

Schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose mit floralem Druck. Durch die seitlichen Bändchen regulierbar. Toll zu kombinieren mit den verschieden farbigen Oberteilen. Sitzt wie eine zweite Haut . Werde ich mir in einer weiteren Farbe bestellen.

Wundervoll!

Es gibt nicht viele Bikini-Hosen, die etwas höher geschnitten sind. Ich finde diesen Schnitt aber sehr angenehm. Und zusammen mit dem Oberteil sieht es sehr hübsch aus!

Das Oberteil ist leider für die angegebene ...

Das Oberteil ist leider für die angegebene Größe zu eng- schnürt sehr ein. Farbe sehr schön.

sehr schön

Die Bikini -Hose gefällt mit sehr gut und sie sitzt sehr gut. Sie sitzt etwas höher aber ich finde das sehr angenehm.

Perfekte Bikinihose

Besser gehts nicht,höhere Hose versteckt kleine Pölsterchen,an den Seiten selbst regulierbar,perfekt

Gut geschnittene Bikini-Hose

Super Farben. Super Schnitt. Da ich nicht mehr ganz so jung und schlank bin, finde ich diese Bikini Hose sehr vorteilhaft geschnitten

Tolle Farbe, mit Bäuchlein nicht schön

Wenn man ein Bäuchlein hat, wirkt dieser hohe Schnitt nicht besonders schön. Ich habe mir das Oberteil gekauft und dazu die klassische dazu passende Bikini-Hose. Diese "seitlich regulierbare" Hose geht zurück. An sich tolle Farben, tolles Material, für schlanke Frauen bestimmt sehr hübsch.

Nichts für große Größen

Material und Verarbeitung gut, die Hose saß auch, aber man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass eine leuchtende Farbe plus Muster bei einer 46 eher an eine Luftmatratze erinnert. Naja, war eine Erkenntnis.

Hinten leider nicht blickdicht

Leider ist die Gesäßseite nicht mit Stoff unterlegt, sodass wenn mann sich mal bückt der Stoff durch das dehnen so durchsichtig wird, dass quasi alles zu sehen ist.. schade. Geht daher zurück.

Zu klein

Tolle Farbe

Schöne Form und durch die seitlichen Bänder verstellbar. Bei enger ziehen der Bänder, macht es optisch ein längeres Bein. Größe paßt genau.

Passform und Optik super

Größe und Schnitt passen sehr gut, das Muster ist sehr hübsch, aber nach ca. 15 Strandtagen in der Sonne ist die Farbe, vor allem der dunkelblaue Hintergrund ausgeblichen, dabei habe ich ihn nichtmal zum Schwimmen benutzt, das ist etwas schade.

Schönes Design

Bikinihose sitzt gut, Größe passend (42), Schöne Farben

Super schön

Der Bikini passt wie angegossen, sehr angenhzu tragen. Die Hose mag ich sehr,da sie seitlich variabel ist. Tolle Farben,perfekt für den Sommer. Qualität ist echt gut.

Tolle Passform

Tolle Farben

The color is extremely beautiful, I loved it

The color is extremely beautiful, I loved it! I returned it and got a smaller size.

gute Passform

Sehr schöne Hose ich habe sie zurück geschickt. Ich habe mir auch das Bikini Oberteil dazu bestellt. Das kommt aber erst in drei Wochen. Ich habe bei Otto angerufen und gefragt ob sie mir die Hose auch erst in drei Wochen schicken können. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir dann kurz und knapp nein das geht nicht. Ich hätte den Bikini gerne gehabt, aber dank einer unfreundlichen Mitarbeiterin muss ich leider darauf verzichten. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!