B.K.Licht LED-Streifen Lucilla, 5m LED Stripe RGB Band Licht-Leiste inkl. Fernbedienung

sehr schön die verschiedenen lichter je nach ...

sehr schön die verschiedenen lichter je nach bedarf einstellen gefällt mir sehr gut.

Tolle LED Lichter vielseitig einsetzbar

Meine Tochter hat damit ihren Schrank indirekt beleuchtet. Sieht toll aus. Kann beliebig mittels Schere gekürzt oder auch erweitert werden. Toll auch als Beleuchtung hinter dem Fernseher oder in der Glasvitrine

Ein toller Artikel!!

Das Licht- LED sieht interessant aus und macht Spaß meinem Sohn.Er ist begeistert auf das.

Defekt geliefert

LED Band defekt geliefert. Sehr schlecht verpackt .

Einfach toll

Ich habe diese LED Lichtleiste bereit 3x bestellt. Für mich selbst und als Geschenk. Ich bin total begeistert. Vor allem wegen der vielen Farbvarianten. So ein schönes Licht. Zaubert eine schöne Atmosphäre. Ist leicht zu installieren und einfach zu bedienen. Mein Zuhause ist gleich noch viel schöner. Kann ich wärmstens empfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Mein Sohn wollte die Bandleiste für sein Zimmer. Die Farben kann man mit der Fernbedienung gut einstellen. Perfekt um es vom Bett aus zu steuern.

Haben die Beleuchtung unterhalb des Bettes angebracht. Sie klasse aus und leicht zu montieren. Toller Preis

Meinen Enkel hat‘s gefreut!

Ein lange gehegter Wunsch wurde erfüllt. Jetzt leuchtet sein Jugendzimmer in den schönsten Farben!

Gut

Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich von der Verarbeitung und Qualität sehr überzeugt bin.

Ein Artikel der richtig Spaß macht

Bin zufrieden... Sehr schöne Farben... Würde es wieder kaufen

sehr gute led strips alles fünktioniert sehr gut

Super schönes Licht

Montage verlief sehr einfach und der Kleber haftet gut.