B.K.Licht LED Deckenleuchte, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, neutralweiß, 20 Watt 2.000 Lumen, Aluoptik, geschwungen

Schöne Lampe mit gewöhnungsbedürftigem Licht

Wir haben eine moderne und optisch schöne Lampe für das neue Zimmer unserer Tochter gesucht und uns für diese Lampe entschieden. Sie sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich auch einfach montieren. Mir persönlich war das Licht zu weiß und grell, aber meiner Tochter gefällt es, daher haben wir sie behalten. Wer gerne sehr weißes und eher kaltes aber dafür sehr helles Licht mag, für den ist diese Lampe genau das richtige.

Schlicht und einfach

Der Artikel wurde geliefert wie angekündigt. Der Verpackungszustand war einwandfrei. Die Wahl zu dieser Leuchte war, dass keine zusätzlichen Leuchtmittel benötigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der optische Stil passt zum Wohnzimmer.

Angenehm helles Licht

Sehr schöne Lampe und angenehm helles Licht. Einzige Manko sind die keinen Lüsterklemmen, habe sie durch WAGO Klemmen ersetzt. Das erleichtert die Montage erheblich und ist sicherer. Da wird seitens vieler Hersteller an einem Centbauteil gespart.

Klein, aber oho

Ich war anfangs etwas enttäuscht, da sie kleiner war, als ich erwartet habe. Allerdings ist sie von der Leuchtkraft immens. Sehr helles Licht. Schön gemacht und einfach gehalten, wie ich es wollte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dieses Lampe ist ein Hingucker

Diese Lampe kann ich nur empfehlen, habe sie im Wohnzimmer angebracht (25 Quadratmeter) und sie leitet das ganze Wohnzimmer aus . Sie sieht toll aus 👍 , kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung ist einfach Klasse 👍

Schöner Artikel für den Flur.

Habe lange nach einer Deckenleuchte für den Flur gesucht und habe sie gefunden. Ein formschönes Design was keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Qualität sowie auch die Leuchtkraft überzeugen mich. Würde ich wieder kaufen.

Kaltes Licht

Die Form der Lampe ist top, hat uns total gefallen aber das Licht, Neutralweiß, ist so kalt, dass ich bei den nächsten Lampen darauf achten werde , was es für ein Licht ist. Deshalb mussten wir sie zurückschicken.

Hell

Bestellt gekommen angebracht. Leuchtet hell und bin zufrieden. Punktabzug weil es schwierig ist die Stromkabel von der Decke an die Lampe anzubringen. Die Lüsterklemmen sind geklebt und daher wenig Spielraum.

Schöne Lampe tolles Design ich habe Sie im ...

Schöne Lampe tolles Design ich habe Sie im Wohnzimmer an der Decke, gibt helles Licht obwohl etwas größer sein könnte, aber reicht völlig aus. Der Preis war in Ordnung für die Größe.

Tolle Optik

Die Lampe hängt bei mirim Flur und sorgt für eine helle Beleuchtung. Jedoch zu beachten sehr weiß im Farbton. Wer warmweißes Licht möchte - das gibt es hier NICHT.

Ich finde die Lampe ist sehr schön hell

Dann würde ich jedem weiter empfehlen der nicht so eine große Stube hat und besonders auch in der Schlafstube ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen

Sehr hohe Lichtausbeute

Relativ kleine Lampe aber wahnsinnig viel Licht durch die LED. Tolles nahezu kaltweißes Licht taucht weiß gestrichene Räume in ein cooles Licht.

Der Artikel gefällt mir sehr. Das Anbringen ist nicht schwer und kann ein handwerklich begabter Mann ganz einfach ohne weitere Hilfe anbringen.

Optisch ein Highlight

Die Leuchte wurde superschnell geliefert, sieht montiert wirklich toll aus,habe sie für meine Tochter bestellt,kam gut an.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, strahlt angenehm hell. Sehr empfehlenswert würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Sehr Stabil, Licht ist wunderbar, ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Alles bestens, gerne wieder!

Super von A-Z wie Angebot bis Zustellung, empfehlenswert! Danke!

Diese Lampe sieht super aus , das Leuchtmittel ist sehr hell, Preis Ok

Billige lampe

für den preis bekommt man echt was besseres.. ziemlich enttäuschend

Sehr schick

Eine super Lampe, sehr modern und schnell anzubringen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Kann ich nur jedem empfehlen kleine Leuchte große Wirkung.

Tolle Lampe

Schöne Lampe, tolles Licht. Gut montierbar wenn Leitung aus der Decke lang genug ist.

Schöne Leuchte

Die Deckenleuchte ist schön, z.B. für den Flur. Allerdings habe ich die Leuchte für ca. 45 € gekauft. Dieser Preis ist für die Leuchte vertretbar, da sie nicht so gross ist. In einem langen Flur wirkt sie sehr klein. Jedoch ist nun der Preis doppelt so hoch. Da würde ich mir etwas schöneres und grösseres kaufen.

Sehr schönes Disign

Habe die Lampe für mein Flur gekauft. Sie sieht sehr schön aus, wirkt etwas zeitlos, fällt dennoch ins Auge. Das Licht ist sehr hell. Für mein Geschmack etwas zu hell, aber das Design gefällt mir und an ist sie nicht ständig.

Leider keine kaltweis bekommen sondern warmes

Leider habe ich keine kaltweis bekommen sondern warmes Licht und dann hat mir Otto angeboten ein Witz 5 Euro, weil habe schon fürs Licht einbauen 60 Euro bezahlt da ich im Rollstuhl sitze und ich das nicht selber konnte, deswegen jetzt wird man schon vom Otto diskriminiert und verarscht, ich bin dauer Kunde bei OTTO seit Jahren und jetzt so bin extrem enttäuscht von Otto und zurück schicken kann ich auch nicht da ich dann wieder 60 Euro zahlen muss, deswegen vorsichtig bei Otto zukaufen wenn man ein Handicap hat, Otto nutzt das extrem aus, und dann habe ich gesagt möchte mindestens 20 Euro haben und dann haben sie mir 15 Euro angeboten danach wo ich theater gemacht habe und die 15 Euro habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten warte jetzt auch schon zwei Wochen drauf, sehr sehr schade von Otto.

Klein, aber sehr fein

Es ist wirklich klein. Für ein Wohnzimmer deswegen nicht optimal, aber ich habe es behalten. Die Leuchtkraft und das Design sind einfach gut! Optimal wäre Kinderzimmer oder Flur.

Tolle Deckenlampe

Wir lieben unsere Deckenlampe. Sie strahlt ein tolles Licht aus. Sie sieht stylisch aus und war einfach zu montieren. Wir würden diese Lampe wieder kaufen.

Prima

Die Lampe ist wirklich super, sehr hell Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Moderne Leuchte.

Diese moderne Leuchte von B.K. Licht hat ihren eigenen Stil.Sehr leicht anzuschließen,gesichert wegen eingeb.Schutzleiter macht sie in fast jedem Raum was her.

Tolle Lampe im tollen Design

Also ich bin hin und weg von dieser tollen Lampe. Das Design ist einfach genial und der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Montage war ein Kinderspiel