B.K.Licht LED Lichtleiste, LED fest integriert, Kaltweiß, Schranklicht, Unterbauleuchte, Push ON/OFF, batteriebetrieben, 2er SET

Auf Knopfdruck Licht

Die Leuchte macht, was sie soll. Ich finde sie insgesamt sehr globig dick (Maße sind beschrieben). Sie haben ein Klebeband um sie anzubringen, allerdings muss man sie komplett vom Kleber lösen, wenn man die Batterien wechseln möchte. Eine andere Bauweise wäre praktischer.

B.K Licht LED selbstklebend

Optisch sehen sie schön aus, aber nicht praktisch für mich. Die Leuchtkraft ist nicht hell genug. Batteriewechsel ist nur möglich, indem man die Leuchten wieder ab macht und sie wieder neu ankleben muß. Finde ich etwas unpraktisch. Würde ich nicht wieder kaufen, deshalb gehen sie zurück.

LED Licht für Kleiderschrank und anderes

Artikel wurde für einen kleiderschrank gekauft, funktioniert einwandfrei. Batteriebetrieben, kleiner Nachteil,man muss im Dunkeln Lichtanbringung suchen und dann auf die Lampe drücken. Man kann sich aber daran gewöhnen

Fällt ständig auseinander

Leuchten tun sie, wenn sie denn mal hängen bleiben.. meistens fallen die Lampen allerdings aus der Fassung, irgendwann hört man auf sie wieder hin zu hängen, das Geld kann man sich auch sparen

Geht so

Das licht ist leider nicht besonders hell. Aber für meine zwecke reicht es so gerade.

Angenehmes Licht

Schöne Leseleuchte mit angenehmen Licht. Der Klebestreifen könnte stärker sei, er hält leider nicht so gut.

Erfüllen ihren Zweck

Sind einfach zu montieren Leuchtkraft ist gegeben Ich habe Sie in der Küche montiert und Ich bin zufrieden.

top ware

schönes licht sieht super aus . unsrer schrank wirkt edel

Sehr guter Artikel

Ic h hatte eine dunkle Ecke, jetzt ist sie HELL

praktisch

durch die hinten angebrachte Klebemöglichkeit sehr zu empfehlen ist

Lieferung ging schnell . Alles wie beschrieben . Für den Preis echt Ok .

Die Qualität überzeugte nicht

Hab es wieder zurück gesendet. Die Qualität überzeugte mich nicht.