B.K.Licht LED Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängelampe, Textil Lampenschirm, Deckenlampe, Wohnzimmer, E27, grau

Schönes mattes Licht, cleaner Look

Schnell und ohne Komplikationen montiert. Nur mit 40 Watt-Lampe empfohlen, aufgrund des dunklen Schirmes eine eher dezente Leuchtwirkung. Leider zeichnen sich die übereinanderliegenden Stoffbahnen an einer Stelle sehr deutlich ab (ca. 1cm breiter Streifen über die gesamte Höhe). Haben diese Stelle zur Zimmerecke gedreht, das geht. Ein No-Go wenn die Lampe von allen Seiten einsehbar ist,

Moderne Lampe, die in jedes Zimmer passt

Die Lampe entspricht den Bildern. Modern, zeitlos, stylisch. Passt wunderbar ins Wohnzimmer. Leicht zu montieren.

Sehr schöne Lampe!

Sieht super aus und gibt ein gemütliches Licht! Qualität des Stoffes/ Verarbeitung top!

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und macht ein schönes Licht.

Lampe

Eine schöne schlichte Lampe die sich aufgrund der Machart fast in jedem Raum nutzen lässt. Lediglich an der Verarbeitung der unteren Ränder hätte bei der Fertigung sorgfältiger gearbeitet werden können, da bei Dunkelheit vom Lichtschein her die verklebten aber ausgefransten Ränder direkt ins Auge fallen was nicht so schön aussieht.

Ein sehr schöner Artikel

Die Lampe ist genauso wie erwartet hier angekommen...der Farbton wie abgebildet und die Größe auch wie angegeben...passt perfekt in meine Küche.....

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe fürs Esszimmer, Preis ok, nur die Naht wo die Lampe zusammen geklebt ist sieht man wenn sie leuchtet..

Sehr schöne Lampe Passt sehr gut zu weine weiße Schlafzimmer Auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!

Genau was ich wollte :)

5 Sterne sind wenig. Das ist genau wie im Bild mit guter Qualifikation 😍😍

Sehr schön. Gefällt mir sehr. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe..sieht super aus und die ...

Sehr schöne Lampe..sieht super aus und die Farbe ist wie beschrieben

Schicke Lampe

Schicke Lampe zu einem guten Preis, empfehlenswert.

Guten Preis- Leistungsverhältnis, die Farbe ist wie abgebildet.