B.K.Licht LED Gartenleuchte Nima, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, LED Gartenstrahler, Erdspieß, Außenstrahler, Spießstrahler, 2er SET

Superhell

Diese 2 Strahler haben eine super Helligkeit. Da beide in einem gemauertem Balkonkasten stehen hätte bezüglich der Helligkeit auch 1 Strahler genügt. Ich betreibe die Strahler mit einer Zeitschaltuhr und habe des Nachts eine gute Helligkeit auf der Loggia .

Schöne Leuchtkraft

Die Gartenleuchten sind schnell zusammengebaut, durch die Erdspiesse im Balkonkasten gute Halterung. Praktisch, dass beide durch ein Kabel verbunden sind, somit wird nur eine Steckdose benötigt. Leuchten den Balkon hervorragend aus.

Klasse Strahler👍

Ergeben ein sehr schönes Licht 💡 klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung . Sehr guter Preis. Wir haben uns 4 Strahler gekauft und sind sehr zufrieden.Wie immer sehr gute Qualität von Otto⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nach kurzer Zeit undicht

Leider eine Enttäuschung. Spots sind nach kurzer Zeit leider undicht und mit Wasser gefüllt. Habe reklamiert aber weder OTTO noch der Hersteller fühlen sich verantwortlich .

Top Qualität!

Klare Empfehlung. Schon das 2.mal bestellt. Zwar etwas teurer, aber super Qualität. Angenehmes Licht.

Super lampen

Super Lampen und leicht zu installieren.......bin zufrieden

Gute Leuchten für den Garten.

Wir verwenden die Leuchten um eine etwas dunkle Ecke im Garten aufzuhellen. Der Effekt ist einfach toll. Die Leuchten machen einen wertigen Eindruck. Wir würden den Artikel gerne wieder kaufen.

Schön

Strahler Schnell geliefert,schönes weiches Licht.Regenschauer gut überstanden.

Sehr gut macht sich in unserem Garten sehr gut Würde es wieder kaufen

Fehlkauf

Sind leider schnell kaputt gegangen