B.K.Licht LED Deckenspots Lunas, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, LED Deckenleuchte, dreh-und schwenkbare Spots, inkl. Leuchtmittel

Sehr elegant

Super schönes angenehmes Licht. Lampe sieht sehr elegant aus.

Eine sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht unter der Decke sehr edel aus. Einziges Manko: Die Halterungen sind aus Kunststoff. Für den Preis hätte man gerne was anderes nehmen können.

WOW

Habe die Lampe bei einem Familien Mitglied gesehen und war gleich (Verliebt) Super einfach anzubringen, sieht super aus und man kann sie drehen wie man will

Toller Lampenschirm

Der Lampenschirm ist sehr schön. Die Schirmchen sind klein und milchig Farben. Passte deshalb leider nicht zu der anderen Lampe im Wohn/Esszimmer!

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und leuchtet auch super. Allerdings war der Aufbau nicht so toll. Die Ecken alle sehr scharfkantig.

Sehr chick

Edle Erscheinung, leichte Montage, gute Verarbeitung, alles dabei. Volle Zufriedenheit.

Eine tolle Lampe.Otto wir danken dir.

Also die Lampe ist sehr schön.Die Lieferung von Hermes war topp.Otto weiter so es gibt nichts besseres.

Tolle Lampe

Wunderschöne Helle Lampe passt hervorragend in mein Wohnzimmer. Einfache Montage

Sieht toll aus!!

Ich habe diese Lampe für Wohnküche gekauft. Sie ist einfach genau was ich brauchte.

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie ...

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie leuchtet denn Raum schön aus

Sehr sehr schön 😍