B.K.Licht LED Deckenfluter Luan, LED fest integriert, Warmweiß, LED Stehleuchte, dimmbar, Metall, schwenkbar, inkl. 21W 2.000lm

Schlicht und gut

Die Lampe wird auf den ersten Blick sehr einfach und vom Material nicht besonders hochwertig. Bei dem Preis erwarte ich allerdings auch nicht mehr. Wenn sie erst mal richtig aufgebaut ist und steht, erfüllt sie ihren Zweck. Was ich allerdings zu spät bemerkt habe, ist dass man die LEDs nicht tauschen kann. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 Mal sehen wie lange ich meine Freude daran haben werde. Bei LED Lampen kommt es mittlerweile ja häufiger vor, dass die LEDs nicht getauscht werden können, da sie ja ewig halten sollen.

Schön, aber mit kleinen Macken

Die Leuchte kommt gut verpackt an und ist schnell aufgebaut. Das Material ist dem Preis entsprechend etwas einfacher und die Verarbeitung im Detail z.T. nicht ganz sauber (fällt aber kaum auf, daher nur 1 Stern Abzug). Sie wirft ein schönes indirektes Licht an Wand und Decke und macht dabei selbst eine gute Figur.

Tolle Lampe

Diese Lampe gefällt uns wirklich gut. Der Zusammenbau war simpel und alleine machbar. Nur schade, dass man die Leselampe nicht auch dimmen kann.

Eine Lampe die Ihrer Funktion gerecht wird

Diese Lampe passt optisch in eine modern eingerichtete Wohnung. Sehr gut ist die Dimmbarkeit der Hauptlampe. Ideal zum Fernsehen.

Super Artikel,genau wie beschrieben

Licht ohne Ende und dazu mit LED extrem sparsam.Sehr gute Qualität .Empfehlenswert

Sehr schöne Lampe

Leichter Aufbau, super Licht. Top Qualität für den Preis.

Schnell zusammengebaut

Ich hatte Horror vor dem auspacken (krieg ich nie wieder eingepackt, ist vielleicht kaputt, schwierig zu montieren) aber nichts dergleichen. Praktische Verpackung, die Lampe leuchtet und easy Montage. Den Fuß zuletzt anschrauben 😄 Zur Lampe: sieht werig aus, schönes mattes altsilber. Licht ist klasse, einfache Bedienung da große Knöpfe. Einen Punkt Abzug gibt es da das Gestänge nicht ganz gerade war. Aber konnte ich sanft begradigen. Für den Preis mal ehrlich! Super.

Schönes Design

Design sehr ansprechend schlicht und doch modern. Indirekte Deckenbeleuchtung sehr gut beim TV schauen. Beide Lampen dimmbar. Nur zu empfehlen auch wenn der Aufbau nur zu zweit zu bewältigen ist. Vergebe 4 Sterne für Design und Wertigkeit. Empfehle diese Stehlampe gerne weiter.

Deckenfluter

Ich bin mit dem Deckenfluter zufrieden, obwohl er etwas schief ist Punkt das habe ich mit einem kleinen Hölzchen drunter ausgeglichen. Ansonsten ist er zierlich, nicht auffällig und passt überall hin. Allerdings habe ich mir mehr Helligkeit versprochen.

ein schöner preiswerter Deckenfluter

Das Zusammenbauen des Deckenfluters war relativ einfach. Er sieht gut aus, die Helligkeit könnte jedoch etwas besser sein. Aber trotzdem ein guter Kauf.

Ein sehr schönes Teil

Bin sehr zufrieden mit dem Deckenfluter. Sieht stailisch aus, und hat ein schönes warmes Licht. Bin glücklich es zu besitzen.

Bin zufrieden

Dezente Optik und super hell. Leuchtet mein komplettes Wohnzimmer aus. Schön auch, dass die obere Lampe dimmbar ist.

Super Stehleuchte

Die Leuchte hält was die Werbung verspricht. Angenehmes Licht, ansprechendes Design, guter Preis.

Schicke Lampe

Gute Qualität, sieht schick aus und fie Lampe ist herll genug, oder eben gedimmt, wir man's möchte

Ambiente

Genau das richtige für die ambiente... Ob hell, dunkel oder Gedimmt, für alle was dabei...

Erwartungen erfüllt

für den Preis Qualität in Ordnung, leichte Montage und ein gutes Licht auch bei der Leselampe

GUTER ARTIKEL

ALLES OK: VERWENDE IHN REGELMÄSSIG SCHNELL UND EINFACH ZUSAMMENGEBAUT

. Die Lampe sieht sehr gut aus. Auch Ihre Leuchtkraft ist sehr gut.

Sehr schöner Deckenfluter

Sehr schöner Deckenfluter. Würde ich weiter empfehlen