B.K.Licht LED-Leuchtmittel, GU10, 10 St., Warmweiß, LED Lampe Glühbirne 3 Watt 250 Lumen SET 3.000 Kelvin Energiesparlampe

Super Helligkeit

Birnen kamen sehr schnell an und alle waren heil. Montiert was sehr leicht geht und die Lichtstärke ist für die kleine Wattzahl Top. Würde ich wieder Kaufen.

Keine Beanstandung

Leuchten in einem normalen warmweiß. Gut verpackt und schnell geliefert

Sehr angenehmes Licht

Unser Wohnzimmer war mit dem 3er Strahler immer so dunkel. Es sollten hellere Birnen rein. Auf der Suche danach fiel mir auf, dass es verschiedene Abstrahlwinkel gibt. Diese Birnen hier haben einen sehr hohen Abstrahlwinkel. Von der Stärke waren sie ansonsten ähnlich. Und was soll ich sagen, diese Birnen machen ein schönes helles Licht. Genauso wie ich es wollte. Eigentlich müsste ich noch einen Stern abziehen, weil zwei von den zehn Birnen, vermutlich durch den Transport, zersplittert hier ankamen. Aber die Funktionalität ist sehr gut.

LED Leuchtmittel

Ich war erst skeptisch was die Leuchtkraft von 3 Watt angeht. Aber die Birnen machen ein so helles Licht bin total begeistert. Und sowas von Energie sparend. Top kann ich da nur sagen.

Falsche Artikel geliefert

Hatte diese Leuchtmittel bestellt. Geliefert wurden Glühbirnen mit Schraubgewinde…. Kartonage geknickt und eingedellt.

Billig schnell gut super geklappt und gut verpackt Top

Günstig und gut

Günstiger als in anderen Portalen. Gute Qualität mit langer Lebensdauer

Sehr gute Qualität, ...

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis TOP!