Sunseeker Triangel-Bikini-Top Fancy, mit Push-up-Effekt

Sunseeker Triangel-Bikini-Top »Fancy«

jawoll, wie schick!! Sauber verarbeitet, etwas steifer/fester, könnte also auch als "sichtbarer" BH getragen werden. Das Blau ist genauso wie dargestellt und das Material etwas für mich ganz besonders. Schlank mit Körbchengröße AA/A - top Passform!. Ich warte noch auf das Unterteil :) dann kann der Sommer gern vorbei schauen. Von mir für diesen Artikel eine klare Kaufempfehlung!!

Schöne Form, aber ...

Dieses Oberteil macht einen tollen Busen, aber die Körbchen sind sehr dick, die Seitenstäbe drücken und es fühlt sich an als gäbe es Bügel, die unter der Brust einschneiden. Nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden, habe ich trotzdem überlegt ihn zu behalten. Aber nach einigen Trocken-Schwimmbewegungen rutschte das weiße Innenfutter aus den Trägern nach außen, einer verdrehte sich... man wäre also leider ständig am zurechtziehen. Der Oberstoff ist durch die Falten sehr dick, fühlt sich aber sehr schön an. Er erinnert mich an die Stretch-Badeanzüge aus meiner Kindheit nur ohne Stretch, wahrscheinlich ist er genauso empfindlich, wenn er mit rauen Oberflächen in Kontakt kommt. Die Größenangabe stimmt: Ich trage bei Oberteilen sonst 36/38 und bei BH´s 75C.

Toller Bikini

Toller Schnitt, sehr schöne Farbe, auch das Material finde ich super. Habe vorsichtshalber das Oberteil in A und B bestellt reicht aber in A vollkommen und formt ein schönes Dekolleté. Passt mir insgesamt perfekt, bin total begeistert

Sehr schön!

Sehr toller Stoff gute Verarbeitung und ein richtig toller Schnitt.

Schönes Bikinitop

Von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Er hat ein dickeres Material, was ich persönlich bevorzuge. Von der Passform ist er sehr schön. Was mich persönlich stört ist, dass man das Futter der Innenseite am Rand zur Brust hin sieht. Lässt sich super auf jede Bikinihose kombinieren.

Überrascht

Mein erster Artikel von Sunseeker und nicht der letzte. Bin positiv überrascht weil ich eher der las .. und s o. ... fan bin. Passt wie angegossen. Material und der Schnitt super. Kann ich nur empfehlen. Wie er sich im Wasser verhält weiß ich nicht ..

Schöne Form

Der Bikini macht eine schöne Form. Der Rotton ist mir aber leider etwas zu "dreckig"

Leider leider etwas groß

Der Binini ist sehr schön und auch die Farbe. Leider passt der mir nicht.

Super Bikini Oberteil

Hier zwickt und zwackt nichts.. macht ein tolles Dekolleté. Ich liebe es.

Sehr schöner Artikel

Super Qualität. Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Super!

Ich habe einen kleinen Busen und in diesem Oberteil kommt er wirklich gut zur Geltung. Das Material ist etwas dick aber dafür eine sehr gute Passform.

Super bequem !!

Echt bequemer Bikini, rutscht nicht und drückt nicht ein! Farbe ist wie auf dem Bild. Würd ich mir immer wieder kaufen echt top !

Ich liebe ihn...

Und kaufe mir nochmal mehr, da ich ihn seit dem ersten Tag, sogar als Still-BH, nicht mehr weg denken will!

nicht größengerecht aber chic

40 A bestellt, größe 40 ok, habe sonst 75/80, aber das A cup viel zu groß...material sehr fest und chic aber leider retour

Schönes Oberteil

Hatte leider übersehen, dass ich hier nur das Oberteil bekomme. Dieses ist allerdings mein Fehler. Finde das rein etwas teuer, aber schon ist es, passen tut es auch.

Ich bin begeistert

An diesem Oberteil gefällt mir wirklich alles!! Schnitt ist super und auch das Material gefällt mir sehr gut

Qualität, Passform, Farbe 👍👍👍

Blau wie abgebildet, tolles Material, Größe fällt normal aus, sitzt hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Bikini-Oberteil

Tolles Material und man merkt, dass es hochwertiger ist. Ich hoffe nur, dass die Passform auch so bleibt, wenn es öfter nass geworden ist Ich habe auf jeden Fall das Oberteil behalten. Schade nur, dass es die passende Hose nicht mehr gab, da ausverkauft

Perfektes Oberteil

Sitzt perfekt ohne zu verrutschen!

Das Oberteil hat eine tolle Farbe und hat ...

Das Oberteil hat eine tolle Farbe und hat eine feste „Schale“. Leider ist der Stoff um die Körbchen herum recht locker, so dass es im trockenen Zustand schon so aussieht, als würde er unter der Brust runter hängen. Das kann nass nur schlimmer werden, daher zurück.

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, ...

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, nichts Negatives

Nur Oberteil angekommen

Leider ist bei mir nur das Oberteil des Bikins angekommen. Die Farbe ist sehr schön aber leider kam auch die falsche Größe an.

Super schöne Farbe und tolle Passform.

Ich liebe dieses Bikini Oberteil. Die Farbe ist super schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Passform ist super und macht eine tolle Figur. Sehr zu empfehlen. Das ist definitiv mein neuer Lieblingsbikini.

Bikini Top

An Sich ein tolles Oberteil . Der Push up Effekt war mir etwas zuviel. Die Größe entspricht der Angabe.

Da macht schwimmen Spaß.

Bikini in sehr guter Passform, angenehm zu tragen, Qualität super.

Super!

Das Oberteil sieht gut aus und hat eine gute Passform, bin sehr zufrieden. Artikel entspricht der Abbildung.

Also meiner Tochter gefiel das Oberteil gar ...

Also meiner Tochter gefiel das Oberteil gar nicht, die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Ging zurück