Key Largo Langarmshirt GROW im floralen Design

Hingucker

Dieses Shirt gefiel mir gleich auf dem Foto. Durch die glitzernde Bordüre wirkt es ein wenig orientalisch, das Blumenmuster ist sehr dekorativ. Das Material ist leicht transparent, fällt aber schön. Ein Hinweis, der für kleine Frauen wichtig ist: das Shirt ist relativ lang. Auch der Ausschnitt ist recht tief. Von der Passform her sitzt es leger.

FALSCHE ARTIKELBESCHREIBUNG - 3/4 ARM !!!!!

WENN EIN ARTIKEL AUSDRÜCKLICH ALS "LANGARMSHIRT" BEZEICHNET WIRD, ERWARTE ICH EIN LANGARMSHIRT UND KEIN DREIVIERTELARMSHIRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er sieht toll aus das Material ist super ...

Er sieht toll aus das Material ist super Und die Größe L passt einfach super. Ich bin sehr zufrieden

Ein toller artikel

Toller Design, sehr gute Qualität, beweten mit 5 Sterne 😃

Super Shirt

Gut sitzendes leichtes Shirt mit hübschen Print, Habe ich gleich noch in einer anderen Farbkopierer bestellt

Schickes Frühlingsshirt

Frühlingshaftes Shirt mit tollen Glitzerdetails. Schöner Stoff der nicht kratzt. Größengerecht.

Zu klein

Ich habe Größe XL Bestellt und das war zu klein als würde es Größe L sein zu klein für mich, leider.

schönes Shirt und super Qualität

Sehr weich und sieht angezogen sehr schön aus!! würde ich wieder kaufen und zu dem Preis erst recht!

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität und Passform. Alles stimmt hier.