Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085D137635QW, 14 Maßgedecke

Enttäuscht

Das Innenleben dieser Maschine ist nichts für mich. Der wellenartige Oberkorb ist schwierig mit Geschirr zu bestücken. Wo bitte stellt man in diese Maschine GLäser mit Stiel (z. B. Wein-, Sektgläser) hin. Absolut unzufrieden bin ich mit dieser Maschine, außerdem ist sie mir zu laut. Sobald ich eine Alternative bei Otto gefunden habe, werde ich sie umtauschen. Betonen möchte ich noch, dass ich selten so nette, hilfsbereite Fahrer von Hermes hatte, wie bei dieser Lieferung. Die verdienen 5 Sterne.

gute geschirrspülmaschine

Die Maschine spült gut so lange sie nicht zu voll gepackt ist. Benutzt man wie vorgesehen jeden Platz, ist das sauberkeitsergebnis nicht gut. Doch wenn etwas weiter, also nur jeder zweite draht vollgestellt wird ist das ergebnis prima. Hätte man statt 14 gedecke nur platz für 12 eingerichtet wäre es ideal. Es lohnt sich bei dem Preis-Leistungsverhältnis sie zu kaufen.

Super preis leistung verhältnis

Diese Spülmaschiene ist supi, Ist leise und mit der auromatischen tür öffnen nach beenden in der trockenphase einfach genial.

Endlich nicht mehr mit Hand abwaschen

Ich kann den Artikel selbst nicht bewerten, da ich für eine andere Person bestellt habe. Die Lieferung mit Wunschtermin lief super, die Monteure sehr freundlich.

Top Gerät

Relativ leise. Was echt toll ist, das die Tür vor Ende der Zeit aufgeht. Auch die extra trocken funktion ist gut. Spart das lästige abtrocknen wie es bei meiner vorherigen war

Geschirrspüler

Super Gerät für den Preis Wirt alles perfekt sauber und trocken Die Programme ist auch perfekt Für kleine und große Familien gedacht

Sehr zufrieden

Lieferung super, Ware funktioniert gut. Meine Empfehlung

Bin begeistert von der Maschine

Die Spülmaschine läuft ruhig und leise, das Geschirr blitzt. Ich bereue meine Wahl nicht.

Super intelligent designtes Produkt!

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit hanseatic-Produkten gemacht, die ja von der OTTO-Gruppe selbst produziert werden: so auch hier. Die Spülmaschine tut was sie soll, hat einen guten Preis, eine überdurchschnittliche Energieeffizienzklasse und einige äußerst nützliche Zusatzeigenschaften. Besonderen Gefallen finde ich an der Funktion, dass sich die Tür zum Beginn der Trocknungsphase automatisch einen Spalt weit öffnet (= besseres Trocknungsergebnis). Ein weiteres Highlight ist der höhenverstellbare obere Geschirrkorb (= auch sehr große Teller finden so unten Platz). Zuletzt mag ich die Zeitvorwahlfunktion (= nachts einräumen, tagsüber spülen lassen, nach der Arbeit ausräumen) und das schlau konzipierte Besteckkörbchen, das man nicht exakt an ein und derselben Stelle platzieren muss (= flexibleres 'Tetris'-Spielen). Insgesamt also ein hammer Produkt! Nur die Lautstärke ist gefühlt recht laut, wobei diese angeblich Standard ist. Der Nachtmodus ändert daran meines Gehörs nach gar nichts; nur dass der ganze Spülprozess dabei in die Länge gezogen wird.

Ein Geschirrspüler der sehr leise ist

Ich bin sehr begeistert von diesem Geschirrspüler er ist leise einfach zu bedienen und macht was er soll wir sind auf jeden Fall begeistert und würden den auch gerne weiterempfehlen die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und da kann man wirklich mehr wie fünf Sterne geben für eine normale Haushalt reicht der total und laut ist er auch nicht da war ich doch ganz begeistert immer wieder gerne

Zurück gegeben

Trocknet nicht richtig und das Spülergebnis lässt auch zu wünschen übrig. Da das nicht mein erster Geschirrspüler ist, kenne ich das anders. Ich habe reklamiert. Darüber hinaus haben im Unterkorb die Abstandshalter alle den gleichen kurzen Abstand, somit ist das Einstellen von Topfdeckeln nicht möglich. Also nicht gut durchdacht.

Optimales Untetbaugerät

Gerät lässt sich problemlos in Küchenzeile einbauen Anschließen ist kein Problem. Mit wenigen Handgriffen startbereit Einräumen muss man allerdings neu lernen Oberer Korb bereitet am Anfang einige Probleme Jedoch nach mehrmaligem einräumen geht auch das Maschine insgesamt sehr positiv Programme sind ideal

Super zufrieden

Alles perfekt auch das Hermes Team super freundlich und Anschluss und Mitnahme von altgerät war zügig das Gerät ist echt leise und wäscht super ab

Super super super

Die Spülmaschine ist wirklich sehr groß zudem auch sehr leise, hat viele Funktionen die einen den Alltag mit dem Geschirspülen erleichtern. Super Preisverhältnis würde ich immer wieder kaufen