Hanseatic Standgeschirrspüler, HG6085D137635QS, 14 Maßgedecke

Gute Spülmaschine

Ich verstehe die Schlechten Bewertungen mit Schleier auf den Gläsern usw. Nicht. In die Spülmaschine gehört immer Salz.Wegen dem Härtegrad des Wasser. Dann hat man auch keine Probleme. Und Klarspüler machen wir auch rein, trotz Multitaps. Einwandfrei und das Plastik nicht zu100% trocken wird, finde ich nicht schlimm. Im übrigen kann ich extra trocknen zuschalten. Manche Menschen erwarten von diesem Geld ein Miele Produkt 🤦 sie hat ein paar schwächen 🤔 damit kann man gut leben. Preis-Leistung stimmt 100%

Sehr zufrieden

TOP Geschirrspüler. Reinigt super das Geschirr ist nicht zu laut und öffnet sogar die Klappe automatisch wenn er fertig ist. Auch der Nachtmodus ist super und noch leiser.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät arbeitet gründlich und leise. Leicht bedienbare Programmeinstellung auf Display angezeigt. Guter Kauf. Zu empfehlen.

Alles ist top

Wir hatten kleine Geschirrspüler, auch von Hanseatic. Ich bin sehr zufrieden mit diese Marke. Viel Platz, viel Programm.

Eine gute Spülmaschine

Schnelle Lieferung,gut verpackt.Tolle Auswahl an Programme,leicht zu bedienen.Wird alles sauber und trocken.

Der Geschirrspüler ist super und verrichtet seine Arbeit gut.

Schöner Geschirrspüler

Tolle Auswahl an Programmen, der Anschluss ist super einfach, das Geschirr trocknet richtig gut und ist auch perfekt sauber. Mega leichte Bedienung. Ich bin sehr zufrieden

Spülmaschine

Große Auswahl bei Programme, kurz vor Ende öffnet sich automatisch an und das ganze Geschirr trocknet perfekt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dieser Geschirrspüler ist sehr zu empfehlen. Das Geschirr ist sauber und trocken, wir hatten vorher einen teureren von Bosch, da ist das Geschirr nicht richtig sauber geworden und das Geschirr war oft noch nass….klare Kaufempfehlung!

Nicht wirklich gut

Ich hatte ja schon diverse Marken an Spülmaschinen in meinem Leben und muß leider sagen,diese ist mit die schlechteste die ich je hatte,man bekommt alles was man nicht will ,egal welches Programm,Flugrost,Wasserflecken,keine sauberen Töpfe,nur die Türöffnung ist wirklich gut,ist bereits nach 6 Monaten das erste Mal defekt gewesen,nein kann ich nicht mal für Menschen mit geringen Ansprüchen empfehlen,schade

Schlecht

Ich bin wütend und enttäuscht von diesem Produkt... Der Geschirrspüler mcht trotz Klarspüler, Salz und Geschirr Reiniger oft nicht richtig sauber ! Wir haben schon diverse Reiniger ausprobiert, vergeblich... Zudem macht er Beschichtungen auf Gläsern und Schöpfkellen mit Plastik kaputt. Bei dem normalen Programm für Teller und Gläser !

Defekt innerhalb der Garantie

Am Anfang tat die Maschine was sie soll. Nach einem Jahr wusch sie nicht richtig und nach 1,5 Jahren defekt. Was läuft aus. Der ärgerlich

Klasse

Maschine läuft einwandfrei,was richtig gut ist das sie nach dem Programmdurchlauf fertig ist die Tür aufspringen lässt so das alles schön abtrocknen kann.

Katastrophe

Absolute Katastrophe! Macht überhaupt nicht sauber, vorallem nicht die Gläser! Die Maschine steht keinen halben Meter vom Wasseranschluss und bringt es einfach nicht, das ist die größte Enttäuschung die ich je hatte! Trotz Wechsel des Programms und Reinigung, keine Chance! Finger weg!

Standgeschirrspüler hält was er verspricht.

Ich wollte einen Geschirrspüler der meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich kann den Standgeschirrspüler nur weiter empfehlen, es ist genau das was ich wollte.

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Erstinbetriebnahme durch Installateur bekommt ein Mangelhaft. Bedienungsanleitung im Gerät gelassen und zur Krönung nicht mal die Sicherung der beiden Sprüharme entfernt und dann gestartet ! Habe es aber glücklicher weise Gemerkt. Gerät reinigt und trocknet gut.

Rundum zufrieden....

Ich bin mit der Spülmaschine sehr zufrieden..... Tolle Programme, das Geschirr wird sauber, Sie ist leise und toll finde ich auch das sich diese am Ende von alleine öffnet.

Leider was besseres darunter vorgestellt

Erstes mal hanseatic und wohl auch das letzte Mal.. Geschirr ist des öfteren nicht richtig sauber, extra trockenfunktion = Geschirr ist IMMER nass, Dickere Teller passen nicht rein und die 2 Körbe im G-spüler wackeln zu sehr

Sehr Kompakt und Sehr Leise

Ich bin im Allgemeinen Sehr zufrieden mit der Geschirrspülmaschine vom Hanseatic.Nach Anschluss gleich ausprobiert.Zufrieden mit der Bedienung und bis zur Reinigung. Empfehlenswert.

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Gut

Nachteile sind die niedrigen Geschirrkõrbe ...

Nachteile sind die niedrigen Geschirrkõrbe wo das Geschirr reingekommt. Vorteile nach beendigung des spüllgangs ist das sich die Tür von selbst öffnet.

Positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht. Die verschiedenen Programme sind super. Er reinigt super. Ich finde allerdings das die Programme sehr lange dauern.

Mega zufrieden

Bin total begeistert, hält was sie verspricht . Geschirr ist sauber und trocken. Optisch sieht sie auch gut aus .

Bin sehr zufrieden

Dieses Gerät arbeitet sehr gut . Es ist auch sehr einfach zu bedienen. Wurde denn Geschirrspüler nochmal kaufen.

Schönes Design preiswerter Artikel Geschirrspüler spült gut, geräumige Inneneinteilung, leichte Bedienung

gut

Sehr gut , entschulddigt nur den Hersteller , bei Materialschäden wirdd man lange ohne Hilfe warten

Sie ist sehr leise und macht das was sie soll ordentlich bin sehr zufrieden