Hanseatic Standgeschirrspüler HG6085E127635W, 12 Maßgedecke

Ist ok

Im ECO-Programm wird das Geschirr nicht wirklich sauber. Mit der Auswahl des nächsthöheren (höhere Temperatur...) ist das Endergebnis für mich ok. Die Einsortierung der Teller gestaltet sich durch die sehr gebogenen Führungen für mich herausfordernd. Und weil diese "Tellerführungen" so eng beieinander stehen, "kleben" manchmal Teller aneinander und werden nicht sauber. Den Besteckkorb finde ich gut.

Trotz richtiger Beladung Geschirr schmutzig

Trotz richtigem beladen wird das Geschirr nicht richtig sauber man muss 2 mal waschen das es sauber wird doppelte wasserkosten dann lieber ein altes Modell sich zulegen was richtig sauber macht der Wasserverbrauch und Strom ist ja dann fast gleich

Ok mit Einschränkungen

Lieferung erfolgte zügig . Sehr nette Mitarbeiter die alles ruckzuck eingebaut haben! Maschine selbst ist von der Einteilung etwas Gewöhnungsbedürftig! Die Deckel am Besteckkorb sind eigentlich überflüssig da in die Öffnungen vom Deckel nicht jedes Besteck passt. Oben in der Schublade ist nochmal die Möglichkeit Besteck einzulegen aber auch da ist wieder das Problem einiges passt nicht. Also wurden die zwei Teile entfernt. Leider ist der Kurzgang ohne trocknen also muss man alles abtrocknen. Abtrocknen muss man leider auch das Besteck und die Plastikbehälter nach dem normal langen Spülgang. Wenn das Programm durchgelaufen ist am besten die Tür öffnen damit es abtrocknen kann.

Die Spülmaschine hat macht gut sauber läuft sehr gut viele Programme super Preis-Leistungsverhältnis gerne wieder

Geschirrspüler

Es ist ein guter Geschirrspüler schön leise und macht was er soll und die Jungs vom Hermes Team sehr nett

Eine tolle Spülmaschine

Super Teil

Die Spülmaschine sieht gut aus. Das anschließen war einfach. Auch die Programmauswahl ist gut. Und der Spülerfolg ist super.

Tolle Maschine

Also zügige Lieferung sehr höfliche Zusteller Maschine leicht zu bedienen und alles super erklärt

Einfach gut

Sieht gut aus reinigt das Geschirr besser als erwartet

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich die Maschine nicht empfehlen. Reiniger lösen sich teilweise nicht auf oder bleiben im Fach und sind nach Programmende als "stein" im Fach drin, was sich nur noch mit Hilfe bsw. einem Löffelstiel herausholen lässt. Auch die Reinigung der Töpfe ist kathastrophal. Immer bleibt am oberen Topfrand innen noch ein Schmutzrand. Trotz Vorreinigung am Spülbecken. Und von der Einteilung ist die Maschine auch kleiner im Gegensatz zu unserer vorherigen. Einzigster Pluspunkt, sie ist leise. Aber da setze ich eher auf ein lauteres Gerät und hätte gerne ein perfektes Spülergebnis

Preiswert, aber nicht gut

Es ist sicherlich ein preiswertes Gerät, jedoch sind die Körbe und der Innenraum kleiner als bei unserem alten Gerät, welches auch preiswert war. Und das bei gleichen Außenmassen. Ebenso ein Manko: man muss mit dem oberen Korb genau die Wasserzufuhr treffen, das gelingt nicht immer weil die Körbe sich schwer schieben lassen. Der Besteckkorb ist mit sehr kleinen Vorrichtungen versehen, in die passen unsere Messer nicht, die können allerdings in dem oberen Korb Platz finden. Und für diese Energieklasse benötigt das Gerät leider auch viel Zeit bis zum Programm Ende. Fazit: wir ärgern uns täglich und werden in Kürze ein anderes Gerät kaufen, wahrscheinlich dann auch mehr Geld ausgeben.

Habe bis jetzt nicht alle Programme ausprobiert aber bis jetzt ist alles ok

Super Preis -Leistung

Einfache Bedienung, verschiedene Programmauswahl, je nach Bedarf, günstige Anschaffungskosten und pünktliche Lieferung durch motivierte Mitarbeiter. Wir sind sehr begeistert.

Top für den Preis

Ich weiß nicht ob die Leute keine Spülmaschine bedienen können das Teil macht die Sachen top sauber Bedienungsanleitung mal lesen das würde denn Leute helfen Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles, leises Gerät

Verschiedene Programme wir bei allen anderen Geräten auch. Kurzprogramm sowie bis zu 95°C Programm für starke Verschmutzungen. Leise und sparsam. Absolute Empfehlung

Geschirr wird regelmäßig nicht sauber

Nach nun 1 Jahr Benutzung sind wir sehr enttäuscht. Das Geschirr wird oft nicht sauber, das Tabfach öffnet sich nicht, der Tab fällt an Stellen, an denen er sich nicht auflöst. Auch mit Pulver statt einem festen Tab wird das Geschirr oft nicht sauber und das Pulver bleibt im Tabfach. Wir werden nun einen Garantiefall melden.

nicht zu empfehlen!

Meine Frau ist am verzweifeln. Entweder wird das Geschirr nicht trocken oder je nach Programmwahl das Geschirr wird nicht sauber. Erwägen das Gerät zurückzugeben.

Geschirrspüler,wie erwartet von guter Qualität

Lieferung schnell, Preis / Leistung sehr gut. Spülergebnis sehr gut. Leider kein Kurzprogramm, das auch trocknet. Entweder kurz/dann sauber aber nass oder sauber und trocken ..dann aber längere Waschzeit. Lieferung sehr schlecht durch Hermes. Völlig desinteressierte Mitarbeiter, von denen nur Einer etwas deutsch sprach und nicht willig war, alte Maschine auszubauen und neues Gerät anzuschließen. Obwohl Beides geordert und bezahlt war. Erst durch Hilfe unserer Hausmeister, Bereitstellung von Werkzeug, mündlicher Anweisung und Hilfe konnten wir den Geschirrspüler auch tatsächlich nutzen. Abzug deshalb von 2 Sternen.

Spülen mit Hindernissen

Eigentlich reinigt er soweit gut. Aber der obere Geschirrkorb müsste etwas höher hängen. Normale Essteller passen nicht in den Spüler, und blockieren den oberen Spülarm, so daß dieser sich nicht dreht. Hier müsste noch etwas passieren. Aus diesem Grund kann ich den Geschirrspüler auch nicht weiterempfehlen, und gebe auch nur drei Sterne.

Prima GS!

Nach dem Anschluss von mir, entdeckte ich erst nach dem Entfernen der seitlichen Klebestreifen, dass die Türe nicht schließt. Die Türverriegelung war beim Transport innen abgebrochen. Die Maschine wurde ruckzuck ausgetauscht. Bin mit den „leisen“ Programmen sehr zufrieden! Aber ein großes Manko hat die Maschine, sie zeigt während des Spülgangs keine Fortschrittskontrolle an! Zum Glück kann ich ja den „ALEXA-Timer“ (Echo Wall Clock - für die Zeitangabe) nutzen, wenn ich ihn nicht vergesse …

Lieferung wie angekündigt, Montage nio.

Die Sicherung für den oberen Spuelarm (Bindedraht) wurde nicht entfernt. Und zwei Schutzteile wurden nicht vor dem Probelauf entfernt. Zusatzteile müssen in bar bezahlt werden. Nettes Montageteam, mir scheint, leider noch ein bisschen unerfahren.

Defekt

Er funktioniert nicht,Wasser läuft nicht ab ,schon bei der ersten Benutzung und die Pumpe härt nicht auf zu laufen,auch nach abschaltung

Alles super 1A

Katastrophe

Wir haben diese Maschine gekauft sie reinigt richtig schlecht das Geschirr wird nicht sauber haben alles probiert anderes Salz Reinigungsmittel so wie Programm es eine voll Katastrophe ich habe noch nie so eine schlechte Spülmaschine gekauft und bereue es so

Dreckiger als vorher

Die Spülmaschine hat nach nichtmal 10x Benutzung nicht mehr richtig gespült. Die Sprüharme sind immer so schnell verstopft und wurden sogar vom Herrsteller erneuert. Nach kurzer Zeit wieder. Das Geschirr ist dreckiger als vorher. Nie wieder!

Preis/Leistung ok

Leichte Bedienung, Trichter zum Salznachfűllen war dabei und ist gut durchdacht. Das Gerät ist leise, das Programmen wird durch Signalton angezeigt. Sehr gut!