Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Anker, mit Zirkonia (synth)

Kleiner als gedacht

Die Ohrringe sehen gut aus, mal was anderes. Ich blieb einmal am Kissen hängen, aber es sind Anker, somit kann das schon passieren. Ich habe die Ohrringe behalten obwohl ich gedacht habe, dass sie etwas größer wären.

Edle Ohrstecker

Die Ohrringe sind sehr schick,auch wenn sie kleiner sind als sie wirken. Lassen sich toll zu allen Anlässen tragen.

Ich liebe diese Ohrringe

Ich habe das komplette Set. ( Fußkette, Halskette und Ohrringe). Einfach toll, wenn es noch ein Armband gäbe, hätte ich das sicher aus.

Ohrringe sehen sehr schön aus nur etwas ...

Ohrringe sehen sehr schön aus nur etwas kleiner als gedacht. Würde sie trotzdem immer wieder kaufen. Lieferung erfolgte sehr schnell.

tolle Ohrringe

sehr schöne, funkelnde Ohrringe mit denen man immer gut aussieht - egal ob Alltag oder abends zum Ausgehen

Sehr schöne niedliche Ohrringe

Sieht sehr hübsch und zierlich aus. Habe mir gleich die ganze Kombi gekauft mit kette und fusskettchen. Trage es sehr gern.

Finde ich schön

Relativ klein, aber fein. Bei mir war ein Stift gleich gebrochen beim ersten anlegen....daher Retour.

Hübsch

Die Ohrstecker sind gut verarbeitet, sehen hübsch aus, nur sind sie für mich etwas zu klein.

Wirklich sehr schöner Ohrschmuck. Sieht in natura auch sehr gut aus. kann man weiter empfehlen.

Dazu gibt es die passenden Kette..beides ...

Dazu gibt es die passenden Kette..beides zusammen sieht toll aus und passt zu sehr vielem...

Ein sehr toller Artikel der gut angekommen is

Der Artikel ist sehr gut angekommen und ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen

Schicker Ohrstecker

Der Ohrstecker ist sehr gut verarbeitet und nicht sieht am Ohr auch nicht zu groß aus.

Schöne ohrstecker

Sehr schnelle Lieferung Schöne Verarbeitung Preis Leistung Verhältnis gut

Sehr schöner Hingucker

Die Ohrringe sind gut verarbeitet und optisch ein echter Eyecatcher.

Sehr süß!

Sehr süß! Klein aber schön! Ich werde wieder das kaufen