H.O.C.K. Dekokissen Sweet Butterfly, Outdoor geeignet, Wendekissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Ein ganz toller Artikel der Spaß und Freude b

Sehr schöne Kissen genau das richtige für diejenige die Schmetterling lieben!!! Bunt und passt super auf unsere graue Hollywoodschaukel. Fühlt sich gut an und man kann auch darauf gut liegen, der Stoff ist noch angenehm obwohl Schmutz- und Wasserabweisend.

Ein ganz tolles Kissen

Habe die Kissen im überdachten Bereich im Garten stehen. Super Qualität und sehen richtig schön Sommerlich aus. Habe auch die 10cm dicken passenden Sitzkissen dazu bestellt. Darauf sitzt man super bequem. Einfach toll, würde ich jedem Empfehlen zu kaufen.

Sehr schönes Outdoorkissen!

Wir haben uns das Kissen für unser Outdoor-Paletten-Sofa gekauft und sind zufrieden. Es ist sehr schön und gemütlich! Es könnte für mich persönlich noch etwas fester sein, aber das ist Geschmackssache

Gute Laune Artikel

Dieses Kissen ist ein Hingucker! Die Farben sind kräftig. Das Kissen hat eine ordentliche Füllung. Kann es nur weiter empfehlen!

sehr gut für Outdoor

Moderne frische Farben und strapazierfähiger Stoff, super für draußen.

Dieses Kissen hat ein schönes Design und ein ...

Dieses Kissen hat ein schönes Design und ein angenehmes Material.