andas Teppich Luke, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Streifen-Design, kräftige Farben, gekettelt

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Teppich sieht unglaublich gut aus und ist sehr pflegeleicht. Er lässt sich gut absaugen und verzeiht auch Übelkeitsunfälle der Katze. Bevor man nach der Lieferung Möbel draufstellt, sollte er ein paar Stunden liegen um flach liegen zu können. Ich würde ihn nochmal kaufen.

Unangenehmer Geruch

Auch nach 2 Wochen strömt der Teppich einen unangenehmen, chemischen Geruch aus. Wird zurückgeschickt. Vielleicht riechen die Teppiche in anderen Farben nicht so stark, den in grün würde ich auf keinen Fall in Wohnung und vor allem nicht in Kinderzimmer haben wollen.

Stinkt extrem

Der Teppich sieht super aus. Die Qualität des Teppichs entspricht dem Preis, was für ein Kinderzimmer absolut ausreichend gewesen wäre. Dennoch mussten wir leider direkt nach Lieferung einen extremen chemischen Geruch feststellen. Wir haben ihn nun über eine Woche an der frischen Luft gelüftet und heute erneut ins Kinderzimmer gelegt. Der Geruch ist immer noch sehr intensiv (chemisch). Wir möchten nicht, dass unser Sohn mit solch einem Geruch im Kinderzimmer schlafen muss. Schade - optisch top, aber das war es leider dann auch!

unangenehm

Der Teppich sieht zwar Super aus, für uns wars das dann aber auch schon. Der Teppich riecht sehr unangenehm und die Haptik war auch furchtbar. Als er ankam und ich ihn auspackte, hab ich ihn viele Tage liegen lassen, der Gestank verflog leider nicht. Der Teppich ging zurück und es dauerte sagenhafte vier Versuche. Ich habe dreimal vergebens auf den Abholer gewartet. (Zeitfenster von 8-19 Uhr)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

für den Preis kann man natürlich keinen super hochwertigen Teppich erwarten, trotzdem kann man ihn gut nutzen. Der Teppich ist synthetisch und riecht entsprechend künstlich. Der Geruch verfliegt aber nach ein paar Tagen und nach der Reinigung. Ich habe ihn in der Küche liegen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Der Teppich liegt im Wohnzimmer, wollte immer einen warmen Farb -Akzent im Raum haben.Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung gewesen einen roten Teppich zu kaufen,da der rote Teppich natürlich nicht zu allem passt.Musste mich daher von meinem Wohnzimmertisch verabschieden.Der Teppich hat gute Qualität und lässt sich leicht reinigen.

schicker Teppich...

Der Teppich wurde schnell geliefert und sieht optisch sehr gut aus. Die schwarz-weiß Streifen verleihen ihm etwas schickes. Er ist schön weich und man kann ihn gut absaugen. Flecken hatte ich bisher noch keine darauf, daher kann ich zur Reinigung nicht´s sagen :-)

Schönes Design, Qualität mittelmäßig!

Günstiger Teppich mit farblich schönem Design. Leider stinkt er anfangs etwas chemisch, so dass man ihn auf dem Balkon lüften lassen muss. Qualitativ ist er nicht so hochwertig. Fühlt sich synthetisch an. Für den Preis ist er okay.

Kräftige Farben?

Der Text entspricht wohl nicht dem gezeigten Teppich. Einheitsgrau und schwarz sind nicht gerade farbintensiv. Und das ganze hat eine sehr künstliche, plastikalische Haptik. Mein Ding ist das nicht.

Ein wirklich schöner günstiger Teppich

Ein wirklich schöner Teppich zu einem günstigen Preis.. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.. Man sollte aber nen Staubsauger haben, der kräftig saugt, denn ansonsten könnte es ein klein bisschen schwierig werden alle Krümel und Co. rauszubekommen..

Preiswerter Teppich

Dieser günstiger Teppich ist farblich schön, jedoch stinkt er sehr chemisch. Ich habe ihn lange draußen lüften lassen, hat ein bisschen geholfen. Qualitativ ist er nicht so hochwertig, eher synthetisch aber für den Preis ist er okay.

Funktionale Teppichbrücke

Leider vom Material her nicht so angenehm wie gedacht. Fühlt sich sehr künstlich an. Der Teppich erfüllt seinen Zweck, aber ich hätte ihn mir weicher vorgestellt. Wegen des Aufwandes habe ich ihn trotzdem nicht zurückgeschickt.

Preis/Leistung passt

Farbe und Muster genau wie auf dem Bild, ich benutze ihn als Outdoor Teppich für unseren Pavillon und er sieht sehr schick aus! Preis / Leistung völlig ok, für die Wohnung würde ich mir etwas qualitativ hochwertigeres bestellen

Unangenehmes Material

Leider hat der Teppich ein super unangenehmes Material, was sich total stumpf und rau anfühlt Selbst durch Socken unangenehm an den Füßen Die Farbe und das Design ist leider auch nicht so schön wie auf den Bildern

Tolle Optik!

Ich liebe diesen Teppich, er liegt bei uns im Wohnzimmer. Angenehm weich, auch wärmeregulierend und er lässt sich sehr gut absaugen. Ich mag sehr dieses Muster. Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen!

schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit tollem Muster. Sieht sehr chic aus und lässt sich leicht pflegen. Mit Wasser sollte man aber nicht ran gehen, verzieht sich dann etwas.

Toller Teppich!

Ein echt toller Teppich, lässt sich gut Reinigen zb Tomatensoße lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

Schöner Teppich

Der einzige Nachteil ist der etwas langanhaltende Chemische Geruch! Sonst ist es wirklich ein schöner Teppich! Tolles grün und sehr schönes Muster.

Sehr schöner Teppich Aber ich dachte er ist weiß/grau aber er ist nicht wirklich weiß..finde ich aber nicht schlimm bin zufrieden :)

Schöner Teppich, aber sehr Flusen anfällig. ...

Schöner Teppich, aber sehr Flusen anfällig. Aber von der Verarbeitung und dem Preis her gut.

Sehr viel Kunststoff

Der Teppich musste sein, weil das Muster einfach perfekt passt. Läßt sich auch gut absaugen, aber sehr synthetisch.

schön gemusterter Teppich

Der Teppich ist weich und angenehm wärmend auf dem Laminatboden. Das Muster sieht gut aus. Gefällt mir.

Schöner Teppich

Tolle rote Farbe, liegt bei uns im Kinderzimmer. Sieht super aus. Er rutscht nicht und ist nicht zu hoch.

Toller Teppich

Super Qualität und tolle Muster . Passt perfekt in mein Wohnzimmer . Zum weiter empfehlen

Super Schnäppchen

Für den Preis ist es eine tolle Anschaffung....Empfehlenswert

Er Stinkt ganz schön

Ich habe ihn so gar draußen auf gehängt und er hat immer noch gerochen!!

Preis

Preis wirklich sehr gut, qualitativ gut, wir sind sehr zufrieden damit

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und ist ein absoluter Blickfang.

Sehr schõn, schnell geliefert

Sehr schön, schnelle lieferung. Für die Kinderzimmer gekauft.