Home affaire Teppich Piers, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Vintage-Design, Floral, Retro-Design, Bordüre

Super Teppich!

Dieser Teppich verschönert mein Büro und sorgt für ein schönes Ambiente. Er ist zudem einfach zu reinigen. Ich kann diesen Teppich ausnahmslos empfehlen!

Schicker teppich

Schöner Teppich, schweres Material, liegt dadurch gut auf dem Boden, attraktives Muster,das zu vielen Einrichtungen passt

Ein toller Artikel 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schöner Teppich

Auf der Suche nach einem Teppich für mein Büro bin ich auf diesen gestoßen und habe es einfach mal bestellt. Schnell wurde es geliefert und es sieht tatsächlich besser aus als auf den Bildern. Qualität und dicke ist für diesen Preis völlig in Ordnung und daher spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

einfach schön dieser teppich

bin sehr zufrieden. ist auch ein tolles schnäppchen gewesen. dieser teppich gefällt mir viel besser als der vorherige. er sieht nicht nur gut aus. auch, wenn man drüber läuft - mit socken oder barfuß - hat man ein weiches, angenehmes gefühl. die qualität ist wie erwartet: gut. gerne wieder.

Teppich

Bestellter Teppich super verpackt angekommen. Das Muster das Material genauso wie abgebildet bzw. beschrieben. Der Preis ist sehr gut und wer demnáchstceinen Teppich benötigt kann ich diesen empfehlen.

Ein sehr toller Teppich

Die Farbe entspricht genau, wie im Bild. Der Teppich liegt fest auf dem Boden.Die Qualität ist sehr gut, unser Saugroboter geht super über den Teppich.. Der Teppich wurde sehr gut verpackt geliefert.

Sehr schön ...

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach sehr schön

Ich war auf der Suche nach der schwarzen Teppichfarbe für das Wohnzimmer und habe es sofort gesehen und es gekauft und es passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich ist leider sehr schmutzempfindlich. Aufgrund des Materials ist jedes Katzenhaar trotz täglichem absaugens auf dem Teppich zu sehen. Ansonsten ein schöner Teppich.

Nach langem Suchen habe ich mich letztendlich für den Teppich entschieden und ist jetzt angekommen. Es ist ein schöner und weicher Teppich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Schöner zeitloser Teppich

Passend zur grauen Anbauwand hebt der Teppich das Ambiente. Er liegt gut auf dem Boden, ist modern; gerade richtig für junge Leute. Der Teppich ist pflegeleicht.

Gut

Hab falsch gekauft, dankte ich für Badezimmer es ist aber nicht für nasse trotzdem behalten als Eingang Teppich, für den preis nicht schlecht

Super schön👍

Tolle Farben,Tools Design habe denn Teppich für meine Tochter bestellt und er hat er super gefallen alles bestens nur zu empfehlen 👍

Günstig und schön

Gute Rolle und bunt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<,,,,.......

Schöner Teppich

Teppich sieht super aus...angenehm wenn man Barfuß drüber läuft. Farben sind wie auf dem Bild und sieht super aus.

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Die Farben sind schön. Der Teppich ist Pflege leicht, lässt sich prima absaugen.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich attraktives Muster. Bin sehr happy🤗 Ja ich würde diesen Teppich weiterempfehlen.

Tolle Größe günstiger Preis

Schöner Teppich. Sauber umnäht und total leicht zu saugen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Farben sind schöner als der Bilder

Nicht Top aner für diesem Preis Super und die Farbdn sind einfach sehr sehr schön

geht so

gefällt mir nicht Design ist schön Material nicht so nicht so was mir gefällt nicht weiterzuempfehlen

Leicht zu reinigen

Der Teppich ist ok und Leicht zu reinigen Hochwertig kommt er aber nicht rüber Im Raum :=)

Schöner Teppich

Der Teppich hat einen schönen Muster sieht sehr gut aus. Ich würde es weiterempfehlen.

top

toller Teppich, habe 3 davon. Tolle Farbe, könnte günstiger sein. Top!

Sehr Edel

Der Teppich ist genauso wie abgebildet, Qualität ist auch top 👍🏻

Toller Teppich

Toller Teppich, obwohl günstigen Preis sehr gute Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr guter Teppich, empfehle ich👍

Mir hat alles gefallen und die Lieferung war schnell👌

Super Teil

Super Qualität gute Verarbeitung gut anzusehen passt zu unseren schwarzen Sofa

Total in Ordnung

ich finde den Artikel sehr schön und entspricht die Beschreibung Total in Ordnung

Teppich

Qualität des Teppichs sehr gut. Ebenfalls sehr pflegeleicht.