my home Teppich John, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Patchwork Design, Used-Look, ringsum gekettelt

Für den Preis okay

Der Teppich verströmt einen sehr unangenehmen Geruch - Wer also keine Möglichkeit hat, den Teppich im Stall oder Trockenboden für ein paar Tage auszulüften, sollte die Finger davon lassen. Ansonsten ist der Teppich sehr leicht und rutscht auf dem Laminat. Mit einer Antirutschmatte kann man ihn aber gut fixieren.

Habe...

mir zwei davon bestellt. Lieferung: Schnell und freundlich. Qualität: Wie in der Beschreibung angegeben. Farbe: Im modernen Schwarz, Weiß. Keine Ausdünstung. Ausgepackt, hingelegt und Ruhen lassen. Am nächsten morgen absaugen und Möbel drauf. Ferig war das Zimmer.

Wunderschöner Teppich, passt farblich perfekt zu meinem Zimmer und sieht real noch besser aus als auf dem Foto. Leicht zum saugen. Sehr schön.

Moderner Teppich

Der Teppich ist etwas dunkler als gedacht sieht jedoch trotzdem super aus. Auf Laminat rutscht er leider sehr man braucht eine antirutsch Matte

Reicht Volkommen

Ich habe den Teppich geholt weil ich diese Langforteppiche Satt habe und nicht viel ausgeben wollte. Also der passt super in mein Wohnzimmer und sieht schön aus. Aber seit über ner Woche liegt der hier und hat anfangs extrem gestunken jetzt verfliegt es inzwischen. War nicht sehr schön. Aber bin zufrieden man muss ihn wirklich vorher gut lüften.

Besser als erwartet

Da ich meine erste Wohnung beziehe und ich daher auch neue Teppiche brauche, habe ich diesen kurzer Hand für mein Schlafzimmer bestellt. Farblich passt es zu den Schlafzimmer Möbeln und schaut schöner aus als auf den Bildern hier. Qualität ist solide und die dicke ist völlig in Ordnung. Ich kann diesen Teppich nur empfehlen.

Teppisch

Teppisch rutscht sehr und es ist besser eine Antirutschmatte darunter zu legen. Teppisch nicht wie abgebildet, die rosa Rechtecke sind gröber in der Strucktur. Ein Minus an Hermes, seit einigen Monaten funktioniert die SMS Benachrichtigung nicht mehr und eine Info per Mail bleibt auch aus. Otto sowie Hermes Servie bekommen es nicht hin.

Für den Preis toller Artikel

Ich habe den Teppich vor meinem Schreibtisch liegen, da der Fußboden durch die Stuhlrollen gelitten hat. Es sollte ein günstiger Teppich sein. Also ich muss sagen, für den Preis eine gute Qualität und kräftige Farben. Dazu wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Der Teppich wurde an einem Sonntag geliefert.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist wunderbar zu meinen grau weissen Möbeln.Kein aufdringliches Muster.Sieht real viel schöner aus und heller aus,ein schönes Mausgrau.Ich kann den Teppich nur weiter empfehlen und für das Geld ein echter Hingucker.Eine gute Wahl und eine gelungene Farbkombination!

Starker chemischer Geruch

Der beste Beweis, dass "günstig" nicht immer die beste Wahl ist: ich kann diesen Teppich nicht empfehlen. Obwohl der Teppich noch eingepackt war, stößte starker chemischer Geruch aus. Bleibt nur Retoure. (Besser man zahlt etwas mehr für angenehmere Ware!)

Schöner günstiger Teppich

Habe den Teppich mit Prozenten gekauft, dadurch völlig akzeptabel. Hochwertig ist der Teppich jetzt nicht, lässt sich aber super saugen, vor allem mit Hundehaaren .

Super Preis Leistung

Für das Geld fällt der Teppich super aus. Die ersten Tage roch er etwas streng( Kunststoff), aber das verfolg sehr schnell. Super unempfindlich und toll sauber zu halten. Auch Tierhaare lassen sich super entfernen. Würde ihn immer kaufen.

Sehr schöner Teppich

Wenn man den Teppich auspackt hat er einen chemischen Geruch, der aber sehr schnell verflogen ist. Habe ihn in den Flur gelegt und er sieht noch schöner als abgebildet aus. Qualitativ echt super. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Geruch geht garbicht

An für sich ein schöner Teppich, aber ich musste den 2 Wochen auf dem balkon ausluften lassen. Der Gerücht ging garnicht. Wenn man keine Tiere hat ist er gut zu reinigen. Bei meinen Fellnasen ein bißchen aufwendig.

Der Teppich sieht super aus und ist flauschig aber er stinkt einfach und das seit 7Tagen extrem und nicht nur in dem Raum sondern man riecht ihn auf 90qm verteilt. Deswegen der Punkt abzug. Auch der Versand könnte schneller sein.

Sehr schick

Ich bin vollkommen zufrieden dieser Teppich ist sehr schick und modern und stinkt nicht nach Chemie passt super ins Wohnzimmer hab mir auch gleich den 80x150 mit dazu bestellt sieht Klasse aus

Schicker Teppich

Haben uns diesen Teppich wegen der Farbe gelb ausgesucht. Haben ewig nach einen passenden gesucht. Das gelb ist ein sehr schönes Senfgelb. Wir sind begeistert. Es lässt sich auch schön drauf laufen. Sehr Pflegeleicht.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Kurzflor Teppich in modernem Design. Habe mehrere Teppich für unseren Teenager Sohn bestellt. Paßt sehr gut in ein Jugendzimmer und ist super leicht wegen dem Kurzflor zu reinigen.

Schöner Teppich

Ich hatte ein wenig Bedenken das der Teppich nicht so aussieht wie beschrieben, zu meiner Überraschung sieht er noch schöner aus als auf dem Foto. Bestelle mir den nochmal aber eine Nr. kleiner.

Top für den Preis!

Ein optisch toller Teppich, passt perfekt zur Couch, und das war das Hauptkriterium für den Kauf! Legt sich schnell und gut aus, keine Falten. Die Oberfläche ist auch sehr angenehm. Alles bestens!

Super Teppich

Habe den Teppich im Schlafzimmer liegen und laufe somit natürlich des öfteren barfuß darüber. Sehr angenehm an den Füßen, Farbe genau wie abgebildet.

Gute Teppiche

Habe zwei Teppiche gekauft. Bei beiden konnte ich keine Gerüche feststellen. Normale Flecken gehen ohne Probleme weg. Die Wellen gingen nach der Lieferungen erst ca 3-4 Tagen weg.

SCHÖNER WEICHER TEPPICH

FARBEN GEFALLEN UNS GUT: ENTSPRECHEN DER ABBILDUNG. Leider rutscht der Teppich sehr auf unserem Parkettboden. Ein untergelegtes Teppichnetz schaffte Abhilfe. Sonst sehr zufrieden mit dem Produkt.

Teppich super - leider starker Geruch

Der Teppich an sich ist super. Leider richt er sehr unangenehm, sodass man ihn leider erst für längere Zeit draußen auslüften muss. Ob der Geruch weggeht kann ich leider noch nicht sagen.

Schöner Teppich

Der Teppich kam gut verpackt an, wir haben dann ausgepackt das er sich legen kann. Soweit sind wir zufrieden, lässt sich absaugen und reinigen, für den Preis kann man nicht meckern.

Super schön

Der Teppich ist echt sehr schön , wie auf dem Bild, dazu war die rede von 8 bis 10 tagen dauert der Versand . Ich habe keine 3 Tage drauf warten müssen. Einfach weiter zu empfehlen .

Schöner Teppich

Schöner Teppich und leicht zu putzen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein sehr modischer Teppich

Der Artikel hat eine sehr schöne Farbe, genau so wie auf dem Bild abgebildet. Die Größe und Maße passen perfekt. Der Artikel ist gut verarbeitet und hat keine Mängel.

Moderner Teppich

Wunderschöner Teppich passt farblich zu meinem Zimmer Farbe wie beschrieben, leicht zum säugen

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis ein super Teppich. Er legt sich schnell und passt sich dem Boden an. Er sieht genauso aus wie auf dem Produktfoto. Von mir eine klare Kaufempfehlung!