Ruco Rollwagen Lücken oder Nischen

praktisch aber günstige Aufmachung

Das Wägelchen ist super praktisch für in Nischen und hält auch Schwere Dinge aus. Allerdings sind diese kleinen Schrauben zum rein drehen viel zu weich, haben sich nur beim Versuch, sie fest zu drehen schon weich gedreht. Hab jetzt viel zu lange schrauben drin, sonst hätte das Regal ja nicht gehalten- sehr gefährlich mit Tochter. Und auch beim häufigen Gebrauch rastet die senkrechte Stange ein kleines bisschen aus, dann muss ich sie immer wieder an Ort und Stelle rücken. Finde den Wagen ein klein wenig zu teuer

Ein insgesamt guter Artikel, (4 von 5 Punkten

Praktisches Wägelchen für Nischen, nicht nur in der Küche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der mittlere Korb kann in beliebiger Höhe fixiert werden. Die Schrauben für die Fixierung des mittleren Korbs sind allerdings im Kreuzschlitzbereich vieeel zu weich, der Kreuzschlitz der Schrauben wird deshalb rund, bevor der Korb fixiert ist. Wer da keine ordentlichen (normal harten) Schrauben zur Hand hat, sieht alt aus. Trotzdem ein insgesamt guter Artikel, (4 von 5 Punkten).

Würde ihn nicht nochmal kaufen

Mit dem Nischenwagen bin ich leider nicht zufrieden. Er ist sehr wackelig. Die Schrauben dürfen nicht zu fest gedreht werden, dass sieht man dann gleich im Plastik. Glaube nicht das er lange hält, wenn er oft aus der Nische gezogen wird. Es passt zwar viel drauf, aber auch da wäre eine glatte Unterfläche besser gewesen wie die Stäbe. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt in meinen Augen nicht.

Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet

Ich behalte diesen Wagen nur, weil ich dafür 1 Stunde gebraucht habe um ihn zusammen zu bauen. Allerdings ohne Superkleber ein sehr schwieriges Unterfangen. Ziemlich instabil. Ich warte jetzt mal ab wie er sich unter Belastung macht. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. Positiv zu bewerten ist die allgemeine Optik und das er tatsächlich rollt. Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

diesen Artikel ist nicht zu empfehlen...

Dieser Wagen überzeugt mich nicht...sehr instabile und nach knapp 2 Monaten kaum bewegt ist schon ein Rad kaputt, kann ich kaum rollen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht...noch nicht mal für 10€ würde ich ihn nochmal kaufen.

Prima Lückenfüller

Ist sein Geld wert . Passt genau in die dafür vorgesehene Stelle. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Klasse teil

Habe nur wenig Platz neben dem Kühlschrank gehabt da passt das Teil gut rein, sieht auch gut aus

Ruco Rollwagen

Ruco Rollwagen, passt klasse, viel Stauraum, gute Verarbeitung

Wenn beim Aufbau weiß wann man tut: Gut

Der Wagen ist nicht einfach aufzubauen. Erst einmal sollte man den Ratsschlag in Frage stellen, andere Schrauben zu nutzen. Es werden normale Metallschrauben mitgeliefert, welche ihren Zweck erfüllen. Das ganze Wägelchen ist nicht für ein großes Gewicht ausgelegt, aber wer "nur " seinen Stauraum erweitern möchte hat mit dem Teil seinen Zweck erfüllt. Er steht und ist stabil. Man sollte allerdings ein kleines Maß an handwerklichen Geschick mitbringen.

Er ist sein Geld wert

Um in der Küche Platz zu verwerten ist der Ordnungswagen das ideale Geret und Rational ein setz bar.Der zusammen bau,war etwas schwierig aber mit ein bisschen geduld läuft alles wie von selber(oder hört Ihr mich Brüllen)dann war es soweit,er Rollte(Hurra).Alle utensilien von Geschirspühler passen auf den Ordnungs wagen. Somit alles an einer stelle,prima und hält ewig,bei guter Behandlung.

Sehr tolle Artikel wurde weiterempfehlen supe

Sehr guter Artikel - zwar viel Montagearbeit

Es gibt nicht viele Rollwägen, welche aus Aluminium gefertigt sind. Die meisten sind aus Kunstoff und somit wenig gebrauchbar wegen der Traglast. Die Montage gestaltet sich etwas schwierig und ist zeitaufwendig. Jedoch wird man mit einem tollen und qualitativ hochwertigen Artikel belohnt, welcher den Preis wert ist.

Ich finde diesen Rollwagen eine super ...

Ich finde diesen Rollwagen eine super Alternative, wenn man keine große Küche hat und noch Stauraum benötigt. Er ist zu zweit leicht aufzubauen und ganz einfach in die Nische zu schieben. Es passt einiges drauf. Er ist zwar nicht so sehr stabil, aber für das rein und raus ziehen aus der Nische reicht es prima aus.

Passt in jede Nische

So ist das Regal eine Klasse Idee nur das es etwas wacklig ist. Der Zusammenbau war einfach aber wir haben gleich andere Schrauben genommen die kleinen Rollräder aus Plaste sind mit Sie anzusprechen . Im großen und ganzen ist es eine gute Ablage für kleine Nischen und gut zu handhaben.

Das war leider nichts!

Leider keine gute Qualität, beim ersten Mal brachen 2 Dinger vom Rad ab, beim zweiten Mal (nach Umtausch) war etwas wichtiges so ungenau verarbeitet, dass ich den Wagen deshalb nicht zusammenbauen konnte, das Teil passte nicht ins Rohr. Ich rate leider davon ab. Zum ersten Mal....schade.

Naja...

Der Wagen an sich ist ok, allerdings hätten 10 Euro weniger auch gereicht. Der Aufbau war leider gar nicht so einfach, die "Beschreibung" fast unbrauchbar und beim Zusammenmontieren besteht schon ein gewisses Verletzungsrisiko. Ich würde es nicht empfehlen.

etwas aufwendig in der Montage, aber chic

Der Nischenwagen passt perfekt in unsere Küche. Brauchten etwas Geduld beim Zusammenbau, sind aber zufrieden mit dem Ergebnis. Achtung! Kippelt, wenn er zu schwer beladen wird. Habe Gewürze und Textilien für die Küche eingeräumt. Dafür sehr gut geeignet.

ganz o.k.

Habe heute den Rollwaben montiert. Beschreibung na ja, habe es aber hinbekommen. Man sollte die Stäbe mit dem Hammer fest einklopfen, dann ist der Wagen auch recht stabil. Kann daher eine Kaufempfehlung geben, da man so schmale Rollwagen selten findet.

Leider schlecht verarbeitet!

Das Produkt konnte gar nicht erst aufgebaut weden, da eine Halterung für ein Rad (besteht aus plastik) bereits abgebrochen war als es ankam. Wieso Sie die Bolzen auf die man die Räder steckt aus Plastik anstatt Metall sind ist wirklich unerklärlich.

Hat guten Stauraum, Benutzen Ihn für...

Hat guten Stauraum, Benutzen Ihn für unsere Gewürze und Öle jedoch wirkt er instabil und die kleinen Schrauben halten dann die konstruktion nicht. Steckverbindungen müssen alle paar Wochen zusammengedrückt werden.

Erwartungen erfüllt

So ein kleiner Wagen erleichtert auch bei wenig Platz den Alltag ungemein. Der Abstand des Mittelbodens ist variabel einstellbar. Der Aufbau ohne Werkzeug einfach und durchdacht. Der Preis ist für mich akzeptabel.

Ungenügend für den Preis.

Der Wagen ist eine wackelige Angelegenheit. Sobald man ihn beladen hat und aus der Nische balanciert lösen sich die Streben, welche man vorher mit Geschick einfädeln musste. Würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Gute Lösung für schmale Nischen

Der Rollwagen passt ideal in die kleine Nische neben unserer Spülmaschine und macht optisch einen guten Eindruck. Man kann auch einiges darin verstauen. Ein Minuspunkt ist, dass das Ganze etwas instabil ist.

Idee gut,schlechtes Material

Passt genau unter meine Spüle. Ist leider sehr wacklig und die Schrauben sind sofort kaputt gedreht bevor sie durch das Metall gehen können. Habe das mittlere Fach mit zwei Spanngurten am rutschen gehindert.

Leider nicht zu Empfehlen

Habe ganzen Vormittag gebraucht um die Teile zusammen zu bekommen.Aber auch dann hat stand der Wagen nicht so wie ich wollte.2 Räder haben sich nicht gerollt und ganze Konstruktion war sehr instabil

Ein

Das aufbauen war etwas mühsam, viele Einzelteile, aber am ende ist es ein super Lückenbüßer wie abgebildet. Steht bei mir zwischen Waschbecken und Waschmaschine. Und bietet Ablage für diverse Sachen.

Optisch nett, aber Erwartung nicht erfüllt.

Meine Mitbestellerin teilte mir mit, daß sie dieses Teil wiederzurückgesandt hat, da es sehr wackelig und instabil war. Dehalb kann ich dieses Teil nicht positiv bewerten. Optisch wirkt es ja nett.

Das Teil sieht zwar sehr schick aus, aber...

Das Teil sieht zwar sehr schick aus, aber insgesamt eine sehr wackelige Angelegenheit. Man hat ständig das Gefühl der Wagen fällt auseinander obwohl alle Schrauben fest sind. Nicht überzeugend.

Ein guter Wagen - wenn man zusammengebaut hat

Wagen für den Preis sehr gut. Im Baumarkt teurer, bei .... nur als Lockangebot - wie viele andere Produkte. Qualität in Ordnung. Aussehen sehr gut. Anleitung könnte besser sein.

ideal für Stauraum mit wenig Platz

lässt sich super einfach zusammen bauen und ist ideal für den Zweck geeignet. Wir benötigen den Wagen im Bad für Putzmittel und Co. Material ist super fürs Bad, da es nicht rostet