Ruco Ablageregal, ausziehbar und mit 11-facher Höhenverstellung

Endlich Ordnung im Waschbeckenunterschrank

Wer Ordnung unter der Spüle oder in dem Waschbeckenunterschrank möchte, ist mit diesem Regal perfekt beraten. Ich nutze dieses im Waschbeckenunterschrank und der Aufbau ist super schnell erledigt. Wer erwartet, dass dieses Regal zur Ordnung von Töpfen in einem Küchenschrank nützlich sein könnte, sollte sich lieber anderweitig umsehen. Das Regal ist wirklich nur für leichte Dinge. Noch ein Tipp: Man sollte die Stangen in die Löcher drehen und nicht mit Gewalt reinpressen wollen. Ich bin voll zufrieden. Ich habe genau danach gesucht und auch nicht mehr versprochen bekommen. :)

Material nicht stabil

Das Regal zum selber aufbauen ist nicht gut. Die Stangen müssen ineinander geschoben werden, verbiegen sich jedoch so war ein Aufbau gar nicht möglich und da die Stangen auch nicht mehr auseinander gingen ein zurücksenden ebenfalls unmöglich...landete gleich im Müll....aber die Lieferung war rechtzeitig

Wackelige Angelegenheit

Ich habe mehr Ordnung und Platz gebraucht und fand die Regale, die ich in der Breite auch noch verstellen kann. Für Töpfe ist es allerdings eine wackelige Angelegenheit und passt bei mir zu zweit nur mit der schmalen Seite unter die Spüle. Das etschwert das Ein- und Ausräumen.

Endlich Ordnung im Chaos

Passt perfekt, da sehr variabel. Höhe der Böden ist flexibel einzustellen. wir haben von der Breite her nur je 4 Böden benötigt da unser Schrank recht schmal ist, aber auch mit Spülmschinenschlauch und Syphon ohne Probleme reinbekommen. Kinderleicht aufzubauen, da Stecksystem

klasse

Super Erfindung welche endlich Ordnung und vor allem Platz im Schrank schafft, zugegeben wird er auf der Breite etwas wackelig je mehr man sie ausreizt aber schon die Idee das bei einem Regal keine Rohre und Leitungen ne Rolle spielen macht es so effektiv

Ein sehr praktischer Artikel.

Ich habe mir dieses Spülenschrankregal vor ein paar Jahren selbst gekauft und jetzt eine Freundin erneut bestellt. Zusammenbau in 5 Minuten und schon ist mehr Ordnung im Schrank. Lann ich nur weiter empfehlen.

sehr gut

ein großer Pluspunkt ist , das man das Regal in der Breite einstellen kann, dadurch passt es in jede Nische. Auch sonst sieht es optisch sehr schön aus, sodas man es auch als offenes Regal verwenden kann.

sehr tolle Idee

Wir waren anfangs doch sehr skeptisch, da es nicht gerade so extrem robust bzw stabil aussieht. Wurden aber positiv überrascht. Passt perfekt in den Schrank und bietet viele Möglichkeiten des Verstauens

Ruco Spülenschrankregal, verstellbar

Wirklich praktisch, um mehr Übersicht im Schrank zu haben und wenig Platz optimal zu nutzen. Allerdings brauchte ich Geduld, die Teile zusammenzustecken. Bin "handwerklich" nicht so begabt.

nicht stabil

ich habe den Regal versuch aufzubauen, die Teile sind wirklich billiges material und wackelig. Am Ende lässt sich die Stangen nicht ausziehen .... habe wirklich etwas besseres erwartet.

Das Spülregal ist einfach klasse. Es läßt ...

Das Spülregal ist einfach klasse. Es läßt sich leicht in der Spüle einbauen. Alle Utensilien sind ordentlich und übersichtlich sortiert. Außerdem lässt es sich leicht sauber halten.

Der letzte Schrott

Schon der Aufbau ist mehr als wacklig. Wenn es dann mal steht, traut man sich kaum was abzustellen,weil es immer wieder zusammenbricht.Rausgeschmissenes Geld

Kein toller Artikel

Dieses Regal machte schon Probleme beim Aufbau und hat auch nicht gehalten,als ich etwas darauf stellte!

Vielseitiges nützlichen Teil! GENIAL

Geniales Teil, passt sich jeder Schrankgröße an! Leicht zusammen zu bauen und nict nur in der Spüle einsetzbar! Top!

es ist okay!

nicht so stabil, die Stange sind dünn und schwach, man kann benutzen aber soll nicht viel erwarten!

Leider schlecht

Ich bin leider enttäuscht über die Qualität. Es ist schwierig aufzubauen und sehr unstabil.

Endlich wieder Platz!!

Ob für single Küchen oder normale das passt einfach überall rein,leicht zusammen zu stecken ! TOP!!

Guter Einfall

Ist für meine neue Küche bestimmt, habe nun alles im Blick, was ich zum Reinigen brauche.

nicht für den Preis

Ist sehr instabil wenn man es auszieht besonders nicht so gut!

Mindere Qualität

Dieser Artikel ist nicht die Bestellung wert. Das Material wird in einem Karton des Herstellers geliefert, eingach hineingeschmissen, alles klappert und fällt durch die Gegend. Man scheitert schon beim Zusammenbau der ersten Teile. Die Stäbe sollen ineinadergeschoben werden, damit man die Breite des Regals individuell einstellen kann. Die Stäbe sind aber so schlecht bearbeitet und entgradet, dass ein Zusammenschieben, wenn überhaupt, auf ca 5 cm möglich ist, passt somit in keinen normalen Küchenschrank. Artikel ging sofort wieder zurück.

Das Stecksystem ist übehaupt nicht durchdacht...

Das Stecksystem ist übehaupt nicht durchdacht und ganz schlecht zum zusammen bauen.Selbst gut Handwerker technisch begabt rauften sich die Haare.

Rausgeschmissenes Geld

Erstmal ist der Zusammenbau einfach aber die Stabilität gleich Null.....sobald man die Stäbe in die Seitenwände drückt, sind sie verbogen. Ich weiß nicht, ob meine Töpfe lange drauf stehen bleiben....hab es trotzdem behalten, weil ich dummerweise den Karton schon entsorgt habe.....aber kaufen würde ich es nicht wieder. Dann lieber ein Zehner mehr ausgeben.

Unpraktisch

Ich habe diesen Artikel bestellt und war mehr als enttäuscht... die Lieferung hingegen war super !

Leider nicht sehr stabil

Ist nicht einfach zusammenzustecken! Die Alu- Rohre sind sehr schwer in die vorgesehenen Löcher zu drücken oder drehen und zu viel Druck sollte man bei diesen dünnen Stäben auch nicht ausüben sonst verbiegen sich sich. Nach längerer Zeit und mit viel Geduld dann endlich geschafft, aber das Regal ist nicht sehr stabil und deswegen auch nicht besonders belastbar, wackelt auch. Nur für sehr leichte Sachen geeignet. Schade. Ist eigentlich somit überflüssig, aber Retouren sind auch nicht immer eine gute Lösung. Man kann es evtl. schon für irgendetwas verwenden, wenn auch nicht für den eigentlich dafür vorgesehenen Zweck.

Super Regal.

Ich habe 2 davon gekauft, weil ich in zwei Schränke etwas mehr Platz schaffen wollte, um den wenigen Platz optimal zu nutzen. Allerdings brauchte man einwenig Geduld, um die Teile zusammenzustecken, da sie oft wieder äußernder gingen. In den einen Schrank passte er super rein, nur in den anderen nicht. Hab es dann als Regal Ersatz genutzt, passte super dazu.

Erfüllt seinen Zweck

Mein Vorteil ist, dass ich es direkt in der kleinsten Größe brauche, wer das Regal ausziehen will, kommt an die Grenzen der Nutzbarkeit. Um etwas mehr Platz in einer kleinen Küche zu schaffen, ist das Regal ausreichend.

auch für andere Schränke nutzbar :)

benutze es in meinem Flurschrank um den Boden mehr zu nutzen, vor allem weil es verstellbar (sowohl Breite und Höhe der Etagen). Für mich ist es die perfekte Lösung hierfür gewesen und wahrscheinlich passt es auch in der Küche, aber das kommt erst noch ;)

super ide

so ein regal habe ich schon lange gesucht. es ist gedacht für unter die spüle. es kann breitenverstellt werden und das beste ist, ein einlegeteil kann weggelassen werden, so daß der syphon unter dem spültisch nicht stört. und superleicht aufzu bauen.

Kein Chaos mehr in den Schränken

Für unseren Badezimmerschrank habe ich das Regal gekauft, bitte vorher genau euren Schrank messen. Habe ich leider nicht getan. Passt trotzdem grade so in meinen Schrank rein. Das Platzsparverhältnis sind top, früher noch alles im Eimer rein, jetzt schön auf dem Regal.

Für schmalen Schrank gut geeignet

Für einen schmalen Spülschrank (in meinem Fall 50cm Breite) ideal, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, da die Stäbe fast vollständig ineinander geschoben sind. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das System in einem breiten Schrank etwas wackelig ist.