Leuchten Direkt Pendelleuchte TABEA, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Sehr schick und gut verarbeitet.

Eine absolut schicke Lampe. Kam sicher verpackt an und die Montage war auch sehr einfach. Die Höhe der einzelnen Leuchten lässt sich einfach anpassen. Die Kabel sind zusätzlich mit gewebtem Garn ummantelt, sodass sie einen noch passenderen Eindruck machen. Die Lampenschirme aus strukturiertem Glas sehen wirklich sehr schön und ebenfalls ordentlich verarbeitet aus. Mit normalen E27 Fassungen kann man sich passende Birnen aussuchen – smarte brauchen wir hier nicht. Leuchtfaden–(filament)Birnen sind definitiv die bessere Wahl um ein wirklich stimmungsvolles Licht zu erreichen, da gerade die Opal– und Rauchglas Schirme eine gewisse Transparenz haben. Da würden weiße Kunststoffbirnen vor allem im ausgeschalteten Zustand nicht wirklich schön wirken. Alles in allem eine Solide, sehr schöne Leuchte, die sich von den vielen gewöhnlichen Modellen deutlich abhebt. Und auch in einem nicht ganz taufrischen Wohnzimmer kommt so ein Hauch moderne Loungeatmosphäre hinein, ohne dabei zu dominieren.

Ich bin begeistert!

Die einzelnen Lampen sind größer als erwartet, was ich allerdings noch schöner finde. Auch die Farben finde ich in echt schöner. Der leichte Metallic-Effekt der beigen und grauen Lampe ist wirklich super und schaut modern aus.

Ein sehr schöner Artikel

die Lampe ist sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet...allerdings musste ich sie zurücksenden, da die Lampenschirme sehr groß ausfallen, es war mir nicht so bewusst...aber ein echter Hingucker

Tolle Lampe!

Auf dem Bild sehen die Glaspendel sehr viel kleiner aus. Ist aber sehr gut gepolstert gewesen so das man keine angst haben muss das diese beim versand kaputt gehen.

Super tolle lampe

Super schöne Lampe aber echt sehr groß aber ein richtiger Hingucker

Wunderschöne Lampe!

Lampe kam sehr gut geschützt verpackt an, Lampenschirme sind 30cm lang, die Farbe der Lampenschirme sah doch anders aus als auf dem Foto aber dennoch schön (milchweiss, silber/grau und hellamber). Ein Nachteil ist das die Lampe zu schwer ist man schauen muss wie dick die Decke ist. Die Montage war allgemein sehr simpel aber das anschließen der Stromnetze war schwieriger da diese in den Lampenschirm angeklebt waren und man kaum drinter fassen konnte. Ansonsten WUNDERSCHÖN! und passend zu jedem Raum

Tolle Lampe

In echt kommt sie nochmal mehr zu Geltung. Ich bin total begeistert, Sie hängt bei mir im Schlafzimmer, das ist jetzt nicht groß aber auch nicht klein, denk so 20 qm und ich hab sie über den Bett, relativ tief hängen, das kann man toll einstellen, jede Lampe für sich, auf welcher Höhe man sie haben möchte, sie sieht auch sehr hochwertig aus und wertet den Raum total auf. 5 verdiente Sterne

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich wunderschön, ich musste sie jedoch zurückschicken weil sie meiner Meinung nach nur für riesig große Räume gemacht ist. Unser Zimmer ist nicht klein, aber die Lampe war für mich größer und wuchtiger als erwartet.

Wunderschöne Lampe

Ich habe 3 Stück dieser Lampe gekauft. Zwei hängen über dem Esstisch, eine über dem Wohnzimmertisch. Die Lampenschirme sind größer als dargestellt aber das sieht wunderschön aus.

Wunderschöne Lampe

Die Lampenschirme sind riesig, aber da ich ejnen großen Tisch habe, passt es perfekt. Besuch ist immer wieder begeistert von diesem schönen Teil

Wir mussten etwas auf unsere tolle Lampe ...

Wir mussten etwas auf unsere tolle Lampe warten, dieses hat sich jedoch gelohnt 👌🏻Wir sind über glücklich und zufrieden 😁

Ein Hingucker

Durch die unterschiedlichen Farben der Pendelleuchte schaut gerne ein zweites Mal hin. Ebenso leuchtet sie ideal den Tisch aus.

schön

Schön aber nicht so mein Ding habe mich für etwas anderes entschieden deshalb ging zurück.

Ich finde sie gut

Preis stimmt. Sieht gut aus liegt gut in der Hand. Ich würde es immer wieder kaufen

Schön

Ist groß, schön, einfach meine beste Lampe! Dazu braucht man einen großen Tisch :)

Sehr schöne Lampe Längen variabel ...

Sehr schöne Lampe Längen variabel einstellbar Sehr sicher verpackt