MediaShop Elektrogesichtshaarentferner ROXY Perfect Brows, Aufsätze: 2, 2in1 für Augenbrauen und Gesichtshaare

Auf reisen immer dabei

das sollte jeder haben der auf Reisen geht das man gepflegt ausschaut gute und schnelle Handhabung und man kann nichts sagen über den preis auch passt der Haarentferner in die Handtasche da er schön klein ist super

Ganz ok

Es ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber ok. Man muss einige Male über die selben Stellen gehen und es zwischenzeitlich reinigen. Im Großen und Ganzen in Ordnung.

Dieser Rasierer ist wirklich klasse, sowohl für Augenbrauen und Gesichtshärchen prima. Hat auch gut Power .Klare Kaufempfehlung !!!

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, für Augenbrauen oder leichten Damenbart gut geeignet. Die Größe ist schön für die Handtasche.

Tolles Gerät!

Ein sehr schönes kleines handliches Gerät. Leichte Handhabung und hält was es verspricht. Kann es nur weiterempfehlen.

Für den Preis okay

Manchmal muss man zweimal über eine Stelle gehen aber es funktioniert ich bin zufrieden. Er ist für den Preis okay.

Gut

kann in schwierigen Zeiten ein guter Retter sein. Nicht so gut wie ich erwartet hatte, aber nicht schlecht.

Habe voher schon andere Produkte ausprobiert, keines war so gut, geht schnell, leichter Gebrausanweisung.

Gesichtshaarentferner Roxy

Ich habe etwas mehr davon erwartet, das entfernen braucht sehr viel Zeit und nicht alles geht dabei weg

Macht genau was er soll preis Leistung passt alles in ordnung werde ihn meinen bekannten empfehlen

sind scharf und sehr gute Ersatz klingen

ist ok aber für das Kinn nicht so scharf die klingen aber sonnst macht er was er soll alles ok

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden ...

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und ich empfehle mit großer Freude allen weiter

Sehr gut und schöne Artikel. Eine tolle und ...

Sehr gut und schöne Artikel. Eine tolle und sehr praktisch Ware. Ich bin zufrieden.

Ich finde den Artikel gut, erfüllt seinen Zweck und ist einfach in der Handhabung.

Nur zu empfehlen

Endlich hört supfen nicht mehr in mein Leben. Einfach zu bedienen. Gute Handhabung

Macht ein guten Eindruck, für den Preis kann ...

Macht ein guten Eindruck, für den Preis kann man nichts sagen.

Sehr gute Artikel immer wieder

Alles ist ok danke für schnelle Lieferung Würde empfehlen

Hätte mehr erwartet ...

Bin enttäuscht von dem Artikel , hätte mehr erwartet.

Kann man gut gebrauchen für augenbraun für jeder Zeit

Ich finde, dass diesen Artikel sehr nützlich ist.

Guter Artikel

Guter Artikel würde ich noch einmal Kaufen bis dann

Leider nicht zu empfehlen

Ich hatte mich durch die guten Bewertungen beieinflussen lassen diesen Artikel zu kaufen. Leider hinterlässt der Rasierer Stoppeln, die für die Optik doch gezupft werden müssen. Rausgeschmissenes Geld.

Toller Artikel für wenig Geld

Ich war über den Artikel sehr positiv überrascht. Kleiner Nachteil ist, dass man mehrmals über die gleiche Stelle gleiten muß. Das stört uns jedoch nicht.

Super tolles Gerät

Ich bin sehr begeistert... Habe es ausprobiert und endlich ist mir es auch gelungen.. Sieht toll aus... Einfach zu bedienen...weiter zu empfehlen....

Also ich bin unzufrieden

Also ich bin unzufrieden, es klappt nicht so wie es in der Werbung da gestellt wird, nicht ein Haar würde von meiner Augenbrauen weg genommen, dachte ich hätte endlich was gefunden was schnell und einfach ist, ich kann das nicht weiter empfehlen.

Entäuschend

Ein optisch schönes Teil, taugt aber nichts. Hinterlässt Stoppeln, schneidet unpräzise und braucht einiges an Batterien. Edelschrott.

Habe den Artikel für eine bekannte bestellt,sie ist super zufrieden.

Ein toller Artikel sehr gut

Ein toller Artikel sehr gut Ein toller Artikel sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Anschaffung

ich habe es für meine Frau bestellt sie ist damit sehr zufrieden sie schneidet damit auch meine Augenbraue auch Männer brauchen schöne Augenbraue.