Philips AVENT Badethermometer SCH480/00, 1-tlg., digitales Bad- und Raumthermometer

Es erfüllt seinen Zweck

ich durfte diese digital Thermometer mit meiner Familie testen. Ich starte mit der Optik. Die Farbe ist mint Pastell und sehr schön. Es ist geschlechtsneutral. Die Form ist eine Blume und sie liegt super in der Hand. Es ist robust und beim hinfallen, braucht man keine bedenken zu haben, da es mit weichem Gummi bedeckt ist. Es ist klein , nimmt nicht viel Platz ein und hat auf dem ersten Blick in dem Kinderzimmer nicht dominiert. Bedienung. Die Zahlen kann man gut ablesen. Leider hat es keine Beleuchtung, sodass man auch in der Nacht die Temperatur schnell ablesen kann. Es ist ein Allrounder 2 in 1 .Wir haben es im Kinderzimmer den ganzen Tag stehen aber bei der Badezeit nehmen wir es mit. Wir haben die Temperatur mit einem analogen Thermometer verglichen. Es gab keine großen Abweichungen. Die Temperatur misst alle 10 sek. Kaum aus dem Wasser geholt, kühlt es direkt ab bzw. sinkt die Temperatur. Die Kinder hatten Spass und es störte beim baden nicht. Negativ finde in den Batterie Wechsel. Kaum ist das Gerät geöffnet, kann man nicht garantieren ,ob das gerät wasserdicht ist. Wir finden den preis OK , sofern die Batterie lange anhalten wird.

Einfache Bedienung, völlig ausreichend

Dieses Thermometer ist völlig ausreichend und super in der Anwendung. Es braucht wirklich kein Piepsthermometer mit zig Knöpfen! Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, allerdings erklärt die Anwendung sich tatsächlich auch so von allein. Nachdem das Badewasser eingelassen ist und man das Thermometer dazugibt, erscheint schon nach ca. 10 Sekunden ein erstes und schon fast ausreichendes Messergebnis, es pendelt sich in den nächsten ca. 20 Sekunden noch um etwa 0,3 - 0,4 Grad ein. Die Messung erfolgt also sehr schnell und zuverlässig. Unser Lütter spielt auch supergerne mit dem Thermometer - man hat also auch noch ein tolles Schwimmspielzeug. Die Blume schwimmt stabil aufrecht im Wasser, total super. Ansonsten ist es noch sehr stabil und gut verarbeitet (es ist leider schonmal aus der Wanne geworfen worden - es ist nichts passiert und kaputt gegangen). Auch die Reinigung bzw. Trocknung funktioniert super indem man die Messeinheit von hinten herausdrücken kann und Gehäuse und Messeinheit separat trocknen kann. Wir können dieses Thermometer nur weiterempfehlen und sind total zufrieden!!

Eine sinnvolle Investition

Im Rahmen eines Produkttests ist uns das Philips Avent Digital Thermometer direkt von Philips zur Verfügung gestellt worden. Philips hat keinen Einfluss auf diese Bewertung genommen. Das Thermometer ist bei uns regelmäßig im Einsatz (als Großeltern haben wir fast täglich unser Enkelkind „zu Besuch“) und funktioniert bisher einwandfrei. Wie lange die Batterien (zwei Knopfzellen) halten und ob es nach dem Wechseln noch wasserdicht ist, bleibt abzuwarten. Das Thermometer macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und man muss keine Angst haben, dass etwas ab- oder zerbricht. Es schwimmt auf dem Wasser und zeigt die genaue Temperatur an. So kann man beim Baden die Wasser-Temperatur immer im Auge behalten und gleichzeitig dient es als Spielzeug. Nach dem Baden nehmen wir es mit ins Kinderzimmer und können so auch hier die Raum-Temperatur kontrollieren. Für uns eine durchaus sinnvolle Investition.

Prima für Kinder geeignet!

Ich durfte das Thermometer im Rahmen eines Produkttests testen. Meine Bewertung ist jedoch in keiner Weise beeinflusst. Das Thermometer ist ein tolles Gadget fürs Bad. Als ich die Verpackung aufmachte ist mir sofort die angenehme und kinderfreundliche Haptik aufgefallen. Es ist relativ leicht und hat keinerlei Ecken, an der sich Kinder schneiden könnten. Das Thermometer misst die Temperatur schnell und zuverlässig. Mit der digitalen Anzeige lässt sich die Temperatur leicht ablesen, auch während das Thermometer im Wasser schwimmt. Mein Sohn war sofort vom Blumendesign des Thermometers fasziniert. Durch die Oberfläche aus härterem Gummi kann das Thermometer auch beim Spielen nicht kaputt gehen. Alles in allem kann ich das Produkt nur empfehlen.

Schickes Thermometer in kinderfreundlichem De

Das Thermometer ist einfach toll! Die Farbe, anders als die ganzen quietschbunten Thermometer auf dem Markt, ist schön dezent und ruhig. Die pastellgrüne Farbe ist unisex. So sieht es auch als Raumthermometer sehr dekorativ aus. Das ist im übrigen auch eine praktische Zweitfunktion! Man kann durch die Messung alle 10sec. sowohl die Badetemperatur als auch ganz unkompliziert die Raumtemperatur messen. Etwas irritierend finde ich nur die Anmerkung in der Bedienungsanleitung zwecks Batteriewechsel... dort heißt es, dass die Wasserdichtigkeit nach dem Wechsel nicht mehr unter die Gewährleistung fällt.. das macht natürlich wenig Sinn. Ich hoffe einfach, dass die Batterie lang hält und wir noch viel Freude an diesem Blickfang haben werden.

Ist gut und brauchbar

Display ist gut ablesbar und die Messwerte sind 1 bis 2 Grab abweichend. Habe das mit professionellen Messgeräte verglichen. 1 bis 2 Grad klingt nicht viel aber fürs Baby machen die 2 Grad schon was aus. Aber für 10 Euro wird es Behalten. Ich empfehle das Messgerät 1 Minute im Wasser zu belassen, und dann zieht man Minus 2 Grad hab und hat die genaue Temperatur. Beispiel das Wasser hat eine Temperatur von 38 Grad, davon ziehen wir ca. 2 Grad ab und dann hat man die Perfekte Temperatur von 36 Grad. Auch die no Name Geräte sind noch ungenauer. Daher empfehle ich das Gerät solange es unter 15 Euro zubekommen ist. Alles über 15 Euro gibt es bessere Geräte wo auch der Batterie Tausch einfacher geht.

Hochwertig und genaue Temperaturübeewachung

Pro: - Sehr wertig verarbeitet (kein unangenehmer Kunstoffgeruch) - realistische Temperaturwerte mit Nachkommastelle - gut ablesbar - einfaches Wechseln der Batterien - schwimmt gut auf der Wasseroberfläche - wasserdicht Contra: - Temperaturanzeige hätte man größer machen können -Keine Befestigungsmöglicheit für einen Spiegel oder Fliesen vorhanden zb: Saugnapf - Verschiedene Farben wären wünschenswert zb. Rosa für Mädchen und Blau für Jungs - Beleuchtete Anzeige für bessere Lesbarkeit aus der Ferne

Tolles Produkt

Das Thermometer hat ein tolles Design und ist super leicht in der Anwendung. Es kann im Zimmer und auch in der Badewanne verwendet werden. Wenn man die Thermometer Einheit aus der Silikonhülle entfernen, ist auch ein Batteriewechsel sehr einfach. Leider hat das Thermometer kein Licht, so dass man in der Nacht nicht sehen kann welche Temperatur man im Raum hat, ohne das Licht anmachen zu müssen. Ansonsten ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Das Thermometer ist auf jeden Fall empfehlenswert

tolles niedliches Badethermometer

Heute ist wieder Badetag und eine gute Möglichkeit das Badethermometer von Philips auszuprobieren. Es ist schlicht und schick. Und die Wassertemperatur lässt sich im Gegensatz zum analogen Thermometer gut im Wasser ablesen. Und wird es mal nicht zum Baden verwendet, zeigt es die Raumtemperatur zuverlässig an. Einziger Minuspunkt: das Abkühlen der Temperatur wird nur langsam angezeigt, ansonsten ein echt schönes und niedliches Produkt das seinen Zweck mehr als erfüllt.

Nur zu empfehlen

Das Thermometer ist echt top. Es tut was es soll und hatt ein tolles Design. Eine echte Bereicherung für Leute die erst ein Baby bekommen haben und mit der Temperatur unsicher sind. Mein Sohn fande das Thermometer so toll das er es als Badespielzeug noch benutzt hatt. Leider hatt er auch reingebissen... Aber das hatt nur biss spuren hinterlassen. Das Produkt funktioniert weiter hin. Also sehr robust.

Ein toller Allrounder

Ob im Schlafzimmer zum Messen der Raumtemperatur oder im Bad fürs Badewasser - das Thermometer ist ein toller Allrounder für alle möglichen Verwendungszwecke. Hilft und jetzt schon einige Monate und wird es mit Sicherheit auch noch weiter lange tun. Super!

Tolles Design und funktional

Das Digitalthermometer hat ein wunderschönes Design und ist trotzdem dezent. Die Anzeige ist deutlich und sehr gut lesbar. Es lässt sich aufstellen und ist so auch eine schöne Deko, die Farbe (helles Mint) finde ich sehr schön. Es ist stabil und wertig.

Ist ein Thermometer

Thermometer war bei Lieferung bereits an. Verarbeitung sieht gut aus, keine scharfen Kanten oder ähnliches. Es zeigt die Temperatur an :). Unsicher bin ich mir noch bei der Genauigkeit der Messung. Das muss nochmal verglichen werden.

Super Qualität

Der Artikel ist sehr robust. Bei einer Temperaturkontrolle in der Armbeuge war innerhalb von Sekunden die Gradzahl ermittelt und angezeigt. Super auch dekorativ am Wannenrand zum Verbleib.

Tolles Gadget für jede Familie

Ich empfehle dieses Produkt sehr! Ist leicht, sicher, bequem und misst die Temperatur schnell. Es hat ein tolles Designe und ist für kleine Kinder ein super Spielzeug.

Ich bin zufrieden

Diese erfüllt meine Wünsche. Dadurch brauche man keine extra Temperatur Messer da man es sowohl im Bad als auch im Räum nutzen kann.

Badethermometer

Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wir haben uns generell bei allen Produkten für Philips AVENT entschieden und sind sehr zufrieden damit.

Fast perfekt

Leider minimale Abweichungen von 0,5 grad. Stört aber nicht. Kann man praktischer Weise auch für die Raum Temperatur benutzen.

Klein und praktisch

Sehr präzises Thermometer. Für Bad / Wasser Temperatur messen und Raumtemperatur. Noch dazu voll niedlich in Blumenform.

Genaue Temperatursnzeige, man kann sie im Wasser nutzen als auch als Raumtemperatur, klein und handlich

Macht was es soll

Bin zufrieden. Funktioniert alles und sieht dabei auch süß aus. Bin generell ein Fan von Philips Produkten.

Ein tolles Artikel

Philips AVENT Badethermometer »SCH480/00«, 1-tlg., digitales Bad- und Raumthermometer Beste Entscheidung

Sehr gut fürs Bad und Zimmer optisch sehr ...

Sehr gut fürs Bad und Zimmer optisch sehr schön. Minimal Abweichungen

Sieht gut aus und misst noch die Temperatur

Sieht gut aus und das wichtigste es misst dabei noch die Temperatur

Funktioniert perfekt

Habe es für meine kleine geholt. Funktioniert 1 A. Empfehle es weiter.

Bei uns als Raumthermometer benutzt; macht was es muss; sieht süß aus

Bin mit dem Temperaturgerät zufrieden, es erfüllt seinen Zweck.

Sehr gut...

Sehr hilfreich der Thermometer danke!..............

ist ein sehr gutes Produkt das man ich bin s

ist ein sehr gutes Produkt das man ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und gutes ...

Sehr gute Qualität und gutes Preisverhältnis. Einfach top