stuco Geschirrtuch Grubentuch aus Restgarn, (Set, 3-tlg)

Ich bin nicht begeistert!

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Grubentücher denen mit fünf Sternen bewerteten gleich sein sollen. Meine Tücher sind farblich ziemlich blass und obendrein ist das Material dünn, so dass ich die Tücher doch nicht für die Küche nehme, sondern für den Garten. Es gibt bessere Qualitäten, denn ich besitze drei Grubentücher aus früheren Zeiten, schon unzählige Male gewaschen und im Trockner strapaziert. Trotzdem sind diese immer noch nicht abgenutzt. Es geht also besser. Ich habe nur die falschen erwischt.

Top Qualität

Top Qualität und sehr günstig. Kann euch nur weiterempfehlen. Sehr gute saugstärke. Kaufe die immer wieder gerne. Für mich sind es die besten.

Super Teile!

Wie immer, Lieferung war pünktlich, schnell und total nett! Die Tücher sind sehr schön und haben die optimale Größe. Saugfähigkeit wird erst mit der Zeit ersichtlich, aber das ist ja auch normal.

Was ich erwartet habe

Für die Küche suchte ich ein Handtuch für die Hände, aus Baumwolle, nicht zu hart und nicht zu weich, damit es gut trocknet. Dies erfüllt der Artikel. Ein extra Plus sind die Aufhängeschlaufen an beiden Enden.

Superstabile Geschirrtücher

Ich kann der vorigen Bewertung nicht zustimmen. Die Tücher haben eine kräftige Farbe und sind seeehr stabil. Ich bin begeistert. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Kann sie bedingungslos weiterempfehlen!

Einfach nur wunderbar

Bereits nach der 2. Wäsche war die Trocknung von Geschirr hervorragend. Die vielen Farben sind echt schön, so passen sich die Tücher in jedes Ambiente ein. Schöne Größe, sehr empfehlenswert!

Ziemlich groß...

Das Geschirrtuch ist ziemlich groß und ist eher mit einem Händehandtuch vergleichbar. Wir benutzen es trotzdem in der Küche und nach erstmaligem Waschen nimmt es gut die Feuchtigkeit auf.

Mein absoluter Favorit als Küchenhandtuch!

Ich kaufe diesen Artikel seit Jahren immer wieder. Das Einzige, was ich ein wenig zu bemängeln habe, sind die fehlenden Schlaufen, um das Handtuch aufzuhängen. Dies wäre wirklich sinnvoll.

Für viele vielleicht zu gross ich finde de die toll

passt überall

Gem. der Beschreibung sollte es ein Geschirrtuch sein - ist aber eher ein Handtuch, das Muster in den verschiedenen Farben ist klasse und passt daher überall und behalte ich gern

Weiche Handtücher, sehr saugfähig

Tolles Handtuch mit schönem Muster. Preis Leistung ist absolut gegeben. Das Handtuch ist sehr saugfähig und sieht dank des bunten Mustern auch nicht so schnell schmuddelig aus

Sehr gute Verarbeitung

Die Handtücher wurden diesmal als Geschenk gekauft, da wir diese schon mehrere Jahre nutzen. Sind sehr gut waschbar, halten die Farben, gut verarbeitet.

"Grubentücher"

Diese Geschirrtücher sind unverzichtbar, ob in Küche oder im ganzen Haushalt. Extrem haltbar und gut bei höherer Temperatur waschbar

Schöner Artikel

Tolle Farbkombination, Tuch hat eine hohe Webdichte, ist besonders robust und nimmt sehr gut Feuchtigkeit auf. Preis- Leistungsverhältnis völlig ok.

Ich mag diese Geschirrtücher

....sie haben eine schöne Größe und trocknen gut. Hatte sie schon in einer anderen Farbgebung bestellt zu und würde nicht enttäuscht

schöner Artikel

weniger fürs Geschirr als für meine und der Kinder Hände. Trocknet gut und schmuddelfinger der Kinder sieht man nicht so schnell :-)))

Sehr schöne Geschirrtücher

Sehr gut verarbeitete und optisch tolle Geschirrtücher. Gute Größe. Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist gut und ich bin sehr zufrieden damit. Auch der Preis stimmt

Tolle Handtücher

Sehr gute dicke Qualität, schönes Design. Voll alltagstauglich. Wird bei mir genutzt zum Hände abtrocknen in der Küche.

Für die Küche

als Handtuch erfüllen sie voll und ganz ihren Zweck. Trocknen schnell und behalten die Form.

gut verarbeitetes Material

bei den gelieferten Hantüchern ist kein Mangel festzustellen.Sehr saugfähig.Alles bestens

Lieblingsteil

Farbenfrohes Handtuch, praktisch in der Küche. Ich habe es auch mit Erfolg verschenkt.

Leuchtende Farben, sehr dickes Material. ...

Leuchtende Farben, sehr dickes Material. Kann ich weiter empfehlen.

handtuch wunderbar,wie früher im ...

handtuch wunderbar,wie früher im ruhrgebiet.die waren in den 50 gern überall im haushalt selbst zum normalen gebrauch

Resteverarbeitung mit Qualitätsverlusten

Diese Grubentücher aus Resteverarbeitung sollten die Ergänzung für ein vierteiliges Set aus ähnlichen Geschirrtüchern ähnlicher Herstellung sein. Enttäuschend! Die Resteverarbeitung hätte mich nicht gestört, wenn der Farbverlauf unterschiedlich in den Grubentüchern wäre. Allein die Verarbeitung ist miserabel und verspricht schnellste Auflösung schon nach kurzer Benutzung. Sehr viele lose Fäden, viele überstehnde Fäden müssen nachträglich versäubert werden und bei zwei von drei Hand-/Geschirrtüchern sind die Ränder so miserabel vernäht, dass sie dringend nachbearbeitet werden müssen, damit sie die erste Wäsche überhaupt ohne Aufösungserscheingungen überstehen. Außerden müffeln diese Tücher extrem unangenehm und müssen unbedingt vor Gebrauch in die Wäsche. Für mich viel zu teuer für diese miese Qualtität! Eine Viererpackung gibt es beit OTTO fast zum ähnlichen Preis in wesentlich besserer Qualität. Übrigens: Beide Sets haben einen Aufhänger auf der eine Kurzseite und einen Artikelaufnäher auf der gegenüberliegenden Seite, der sich auch als Aufhänger verwenden lässt. Meine Empfehlung: Artikelnummer 210395

Prima

Schön groß und gute Qualität. Einfach prima 👍

Blickfang mit toller Qualität

Relativ großes (größer als herkömmliche Küchentücher), buntes, nachhaltiges Grubentuch, das qualitativ vollkommen überzeugt und die Buntität der Küche erhöht. Schon mehrmals gewaschen, kein Fadenziehen oder ähnliches. Würde ich wieder kaufen.

Qualität überzeugt nicht!

Ich verwende seit vielen Jahren die Grubentücher. Die nun gekauften Tücher erfüllen ihren Zweck (dienen bei mir als Küchenhandtuch), lassen sich problemlos waschen, sind aber nicht mehr so gut verarbeitet. Schade!

Schade

Tolle Farben, optimal für die Küche, man sieht nicht jeden Fleck. Schade nur, dass teilweise die Tücher schon beim ersten Waschen vor Verbrauch anfangen zu fransen.

kann man mal kaufen

Super Preis - Handtuch von der Qualität entsprechend nicht allererste Klasse, aber alles in Ordnung. Farbe und Verarbeitung ok