Bischof Colombo Bügelbrettbezug BOTANIQUE, 140 x 55 cm

Fröhlich-bunter und weicher Bügelbrettbezug

Wenn schon Hausarbeit, dann wenigstens mit Freude an den bunten Farben. So macht mir Bügeln doch mehr Spaß als sonst - mit diesen fröhlich bunten Blumen wie im Urwald. Der Bezug ist genau richtig nachgiebig, nicht zu weich, nicht zu fest. Und der Bezug läßt sich gut montieren. Und ebenso gut auch waschen. Ich bin rundum zufrieden.

Empfehlung eher ein nein

Diesen Artikel habe ich schon früher einmal bestellt, da war die Umrandung noch elastisch und der Bezug leichter anzubringen. Jetzt ist der Artikel mit einer Kordel festzuziehen, was sich schwieriger bewerkstelligen lässt und auch weniger haltbarer ist.

Sehr dünner Bezug

Hübsches Design, mehr nicht. Bezug ist ohne Schaumstoff und viel zu dünn! Gitter des Bügelbretts zeichnet sich beim Bügeln auf der Kleidung ab. Geht gar nicht für den Preis!

Schönes Designe

Toller Bezug, schönes Muster, passt perfekt und sitz auf dem Bügelbrett gut

Sehr umständlich überzuziehen.

Ich habe mir eine eigene Konstruktion ausgedacht, damit der riesige Bezug straff hält... ziemlich anstrengend und nervig. Zugschnur nicht wirklich hochwertig. allerdings gefällt mir das Stoffdesign so sehr, dass das gefummel nicht mehr so im Vordergrund steht.

Bügelbrettbezug

Der Bezug wurde schnell geliefert Sehr schöne feste u.auch recht dicke Qualität Lässt sich ganz leicht aufziehen,durch 2 Bänder u.einen Feststeller könnte man den Bezug schön fest auf dem Brett festziehen.Sitzt perfekt

Schön gemusterter Bügelbrettbezug

Der Bügelbrettbezug entspricht meinen Erwartungen. Leider ist er etwas zu klein. Guter Preis!

Gute Ware gerne wieder

Von Zeit zu Zeit braucht man einen neuen Bügelbrettbezug. Ist gute Ware

Hübscher Bügelbezug

Leider musste ich ihn zurückschicken,da er für mein Bügelbrett zu klein war.

Tolle Artikel

Super Bezug passt sehr gut .Kann nur weiter empfehlen