Bischof Bama Mülltrennsystem Abfallsammler-Set POKER 4 PLUS, Made in Europe

Top Abfalltrennung

Top Produkt für kleine Küchen und Plätze gut geeinet,bin sehr posetiv überrascht,Qualität super einziges Manko wo bekomme ich die optimalen Beutel für die Eimer,es ist zwar eine kleine Menge dabei.

Gute Mülltrennung

Diese 4 Mülleimer sind wirklich gut. Lassen sich sehr einfach stapeln und sehr gut reinigen. Die Größe ist locker ausreichend für eine 4 köpfige Familie.

So geht Mülltrennung

Der Artikel hat mich begeistert, selbst meinem Engel fällt jetzt die Mülltrennung leicht, und der Turm hat auch Platz in meiner kleinen Küche

super!!!

Einfach genial das System!! Super stapelbar, leicht zu reinigen und gutes Fassungsvermögen...

Super Artikel zur Mülltrennung

Gut verstaubar. Leicht zu reinigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ganz okay. Das einzige was fehlt ist, wenn man die Müllbehälter übereinander starpelt eine Einklinktmöglichkeit von Vorteil wäre, damit die Behälter auch fest übereinander stehen bleiben wenn man beispielsweise sagen kommt etc.

Mülltrennsystem

Ich bin sehr zufrieden mit der Art Mülleimer… ich kann so super trennen ohne wegen jedes bisschen zur Tonne laufen zu müssen, das Fassungsvermögen ist auch nicht schlecht, ich würde diese Art Mülltrennung weiter empfehlen

Würde die Abfalleimer wiederkaufen. Sie ...

Würde die Abfalleimer wiederkaufen. Sie sehen toll aus und passen super in meine Küche. Habe je zwei übereinander unter der Arbeitsplatte stehen, passt perfekt.

mega

ich finde die Mülleimer mega.viel Platz und optisch sehr toll

Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Bin sehr zu Frieden mit dem Artikel. Kann ich gerne weiter empfehlen.

SCHADE

SEHR SCHLECHTE VERARBEITUNG KEINE DICHTUNG FARBE OK GRÖSSE OK