Läufer Evie, andas, rechteckig, Höhe: 4 mm, In- & Outdoor geeignet, strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Toller Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und auch super praktisch. Er ist sehr pflegeleicht und auch sehr gut für den Flur geeignet. Man kriegt ihn sehr leicht wieder sauber, wenn mal Schmutz rauf kommt. Absolute Empfehlung!

Toller Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön sehr schlicht und farblich passend zu meinem Geschmack

Schöne farbe

Habe es für meine küche bestellt, muster und farbe sind sehr hübsch.

Toller zeitloser Läufer

Zeitloser Läufer, der fast überall hin passt. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen,vorallem zu diesem Preis.

Sehr Schön für die Küche

Haben ihn für die Küche gekauft, preislich top und super Qualität!!!

Schlechte Qualität

Der Teppich rollt sich an den Seiten hoch und auf und wird somit eine Stolpergefahr in der Küche.

Toller Teppich

Haben den Teppich in unserer Küche. Er sieht optisch nicht nur sehr schön aus, sondern ist auch super pflegeleicht. Es setzt sich nichts fest und man kann ihn gut saugen.

Freue mich echt darüber, das dieser Läufer noch im Programm ist. Hatte den Läufer und einen Teppich vor ca. 2 Jahren für meine Küche gekauft. Der Läufer war nicht mehr so schön bei der hellen Farbe, da musste ein neuer her. Das Material ist toll und der Preis super. Habe direkt noch einen in Reserve gekauft.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Robust und Farbintensiv, jedoch einen Stern Abzug auf Grund des Geruchs, der Outdoor Teppich war erst nach einigen Tagen frei von dem Fabrikgeruch (Kunststoff/Kleber), ansonsten sieht er super aus auf unserer kleinen Terrasse

Schöner Läufer ...

... und ein prima Preis Leistungsverhältnis. Unempfindlich und gut zu säubern Liegt bei mir in der Küche.

für unseren Zweck perfekt geeignet

Wir haben diesen Läufer als robusten Wandschutz hinter einem Arbeitsplatz genutzt und diesen Zweck erfüllt er vollauf. Er hat ein sehr schönes Relief und sieht super aus.

Schön🤩👍🏻

Sehr schöner Läufer,top Service👍🏻 ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief ...

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles gut! Der Teppich ist super, genau wie abgebildet. Preis/Leistung stimmt!

So schön

Einfach Modern und schön

Boho ohne Boohoo

Ein moderner Teppich, der pflegeleicht und sehr schön ist. Aufgrund der mangelhaft geradlinigen Anbringung der Naht an einer Seite gibt es 4 von 5 Sternen. Dies war allerdings kein Grund für eine Rückgabe.

Toller Teppich 🥰

Schönes Design. Ob im Aussenbereich oder Innen , überall einsetzbar & eine Augenweide. Ich bin absolut begeistert & kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen 👍

Schöner Läufer

Ich habe den Läufer für die Küche bestellt. Dort macht er sich sehr gut und macht den Raum wohnlich. Läufer hat sich schnell geglättet und ist unempfindlich.

Dezent gemuster

Passt überall rein, greift sich gut an. Rutschunterlage erforderlich auf glattem Boden.

Super schön!

Der Teppich ziert meinen Flur bereits in einer Nummer kleiner, und ich bin weiterhin begeistert von dem schönem Design und der Qualität!

Schöner Teppich

Dieser liegt bei mir in der Küche. Ich finde ihn total schön

Schöner Artikel

Schöner Teppich liegt sehr gut und sieht gut aus, kann man empfehlen

Tolle Farbe

Sehr gut als Läufer in der Küche sehr schnell abzuputzen bei Flecken

War nicht wie ich es mir vorgestellt habe ...

War nicht wie ich es mir vorgestellt habe Habe ein anderen Teppich gekauft.

Alles gut

Stimmt alles überein mit der Beschreibung

Küchenteppich

Toller Teppich, der hervorragend, die nicht mehr so schönen Fliesen in unserer Küche bedeckt.