Bischof Colombo Heizungs- und Balkonwäschetrockner Gocciolo, Aluminium, 2,5 Meter Trockenlänge

Fand ein neues zuHause in meiner Mülltüte

Billiger Alu Müll gepiekt mit schwer einrastenem Plaste Flügeln

Netter Wäschetröckner

Für wenige Sachen mal eben zum Trocknen gut geeignet! Jedoch finde ich 19,99 € ein bisschen zu viel dafür. Habe den Wäschetrockner aber trotzdem behalten.

Empfehlenswert

Platzsparender Wäschetrockner in nicht alltäglichem Design - gefällt mir sehr gut. Ich habe einen an meiner Duschwand und einen auf dem Balkon aufgehängt.

ein guter und praktischer Helfer

ansprechendes Design, praktisch: kann im Bad oder auf dem Balkon eingesetzt werden; die Stäbe dürften ein klein bisschen länger sein (sofern möglich)

würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

praktisch, klein, super für Handtücher. Passt prima im Bad auf den Heizkörper. Auf dem Balkon hab ich den großen Bruder hängen. Auch klasse.

Praktischer Haushaltshelfer.

Platzsparender Wäschetrockner in nicht alltäglichem Design. Für kleinere Sachen zum Trocknen gut geeignet. Gefällt mir sehr gut

Ideal für Balkon , Dusche oder Heizung, wenn man nicht so viele Kleidungsstücke zum Trocknen hat. Nachteil: Nicht hochklappbar!

Praktischer Haushaltshelfer.

Klein und praktisch. Passt gut ins kleine Badezimmer. Man kann Kleinteile, Socken, Geschirrhandtücher platzsparend aufhängen.

Klein und Praktisch

praktisch und günstig

Ideal geeignet fur die gsnz kleine Wäsche. Durch einklappen ist dieses teil schnell verschwunden

Ideal für Balkon , Dusche oder Heizung,...

Ideal für Balkon , Dusche oder Heizung, wenn man nicht so viele Sachen zum Trocknen hat.

tolle Lösung für kleinsten Raum

Super platzsparend! Wir haben den Trockner für die Dusche verwendet. Keine Nachteile.

toll

Hervorragend geeignet um Bade- / Handtücher aufzuhängen und sie zu trocknen.

Super praktisch

Super für einzelne Wäsche die man nicht in den Trockner stecken möchte

toller Artikel

Gute Qualität, sehr praktisch Er ist unentbehrlich, einfach gut

Muss ich nicht nochmal haben, geht so,...

Muss ich nicht nochmal haben, geht so, aber für den Preis ok

Artikel erfüllt seinen Zweck egal wo man...

Artikel erfüllt seinen Zweck egal wo man ihn anhängt

Praktisch, aber keine 3m!

Super Teil für meinen Balkon! Es lässt sich schnell an der Brüstung einhängen und nach dem Gebrauch genauso schnell wieder zusammengeklappt im Schrank verstauen. Ich weiß allerdings nicht, woher die Angabe der 3 Meter Trockenlänge kommt, denn das stimmt (leider) definitiv NICHT!

Ein toller Wascheständer

Der Wäscheständer ist gut. Man kann die Länge der Bügel einstellen. Dadurch kann man ihn an vielen verschiedenen Gegenständen anbringen. Die Bügel sind wie gesagt variabel. Für den Preis gut.

Endlich ein richtiger Wäschetrockner - toll!

Der Wäschetrockner für die Heizung ist wunderbar praktisch und eine Augenweide für jedes Wohnzimmer!

Passt leider nicht !!

Praktischer Artikel, passt nur nicht an meinen Heizkörper im Bad. Schade !!

Einfach toll

Ich habe schon einen Trockner zum Hängen für die Dusche. Auf meinem Balkon fehlte noch einer, man kann dort das feuchte Geschirrtuch oder andere kleine Sachen zum Trocknen hinhängen. Der Trockner hat am Geländer auf dem Balkon einen festen Halt.

durchaus zu empfehlen für die kleinen Teile

Praktischer, kleiner Wäschetrockner. Etwas kleiner ausgefallen, als angenommen, Daher nur 4 Sterne. Leistet aber gute Dienste für kleinere Sachen wie z.B. Socken, Geschirrtücher etc.

Praktisch für Winter

Praktisch für die Winterzeit. Passt sehr gut zur Heizung. Etwas teuer nach meiner Meinung , deswegen eine Punkte ist weg.

Super für kleine Wäsche, welche mal schnell...

Super für kleine Wäsche, welche mal schnell zum Trocknen an die Heizung gehängt werden kann.

soweit ganz jut

soweit jut nur leider falsche farbe :( wird neu bestellt ;)

sehr guter Artikel

dieser Wäschetrockner ist aus Alu und kann deshalb auch auf dem Balkon hängen wenn es regnet. Er lässt sich sehr leicht in den Maßen verstellen. Ich kann den Kauf dieses Artikels gern weiter empfehlen.

Praktischer, kleiner Wäschetrockner....

Schick,

aber für den Balkon nicht geeignet. Für die Heizung gut passend und stabil. Da ich aber eine für den Balkon suchte, ging der Artikel zurück.

verbogen und nicht mehr original verpackt

Leider habe ich wohl einen gebrauchten Artikel erhalten - nur im Karton, nicht mehr original verpackt, verbogen - Pech gehabt