Bischof Colombo Trittleiter Leonardo 2

Tolles Design

Mega Leiter, Platzsparend mit ihren 4 cm zusammengeklappt . Der Tritt ist sicher, die Leiter ist sehr stabil . Mit einer Größe von 1,67cm kommt man an Lampen auf Schränke. Ich würde sie jedem empfehlen . Das Design spricht für sich ...MEGA

Elegante und qualitative Leiter

Wir besitzen diese Leiter schon als kleinere Variante und haben nun auch die robuste und stylische Leiter für die schlechter erreichbaren Höhen. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach super!!!

Super schöne alu Leiter sehr dünn passt überall hin.Leider war Ein Teil defekt werde mir die Leiter aber nochmal bestellen.

Perfekt für den Innenraum

Die Leiter ist sehr schmal, passt hinter jede Tür und ist leicht genug um sie schnell aufstellen zu können.

Ganz ok, stark überbewertet!

Mir ist unverständlich, wie andere hier die Stabilität dieser Leiter loben können. Ich habe sie genau aufgrund dieser Bewertungen gekauft, aber die Leiter ist wirklich nicht besonders stabil. Sie ist auch nicht völlig windig, aber eben nicht annähernd so stabil, wie die anderen Bewertungen hier es glauben machen wollen. Ich habe mir nun für 30 Euro eine im Baumarkt gekauft, die deutlich stabiler ist und auf der ich auch auf der höchsten Stufe noch einen bombenfesten Stand habe. Für 130 Euro müsste diese Leiter wirklich viel, viel stabiler sein. Was für 130 auch wirklich gar nicht geht, ist, dass die beiden Scharniere oben aus Plastik sind. Wo gibt es denn sowas? Ein angebliches Qualitätsprodukt aus Aluminium und die wichtigste mechanische Komponente, die ständig bewegt und belastet wird, ist aus Plastik? Unverständlich. Die Leiter geht leider zurück. Die 30-Euro-Leiter aus dem Baumarkt ist eingeklappt genau so flach, viel stabiler, und ohne lasttragende Plastikteile verarbeitet.

Top verarbeitete Leiter

Diese Leiter dient bei mir Zuhause für einfache Arbeiten, wie dem Aufhängen der Gardinen, dem Reinigen der Oberschränke, das Anbringen von Leuchtmittel, usw.. Es ist keine Leiter wie man sie aus dem Baumarkt kauft. Auf so eine habe ich auch bewusst verzichtet. Die Verarbeitung dieser Leiter und die Qualität ist erheblich besser, aber eben nicht für Bauarbeiten gedacht. Es wäre wirklich zu schade diese Leiter zu verschmutzen und zu zerkratzen. Dafür eignen sich die Baumarkt-Leitern. Dort sind schließlich auch Stufen auf beiden Seiten. Hier sind nur Stufen auf einer Seite. Als Haushalts-Leiter also eine klare Kaufempfehlung.

Super hübsch

Super hübsche Leiter in schwarz ! Recht hochpreisig, Recht schwer . Ich hätte die Leiter gern behalten ging zurück . Leider schlechte Verarbeitung scharfkantig seitlich links und rechts der Stufen und auf mittlere Stufe .. schade ..

sehr stabile und platzsparende Leiter

Wer auf der Suche nach einer sehr stabilen Leiter ist, welche große Trittflächen hat und trotzdem platzsparend verstaut werden kann, sollte sich diese unbedingt kaufen. Wir haben den Kauf nicht bereut und können diese nur weiterempfehlen. Vom Gewicht her ist sie zwar schwerer aber dafür sehr stabil.

Sehr guter Tritt

Ich habe eine handliche Klappleiter gesucht, die leicht ist im Gewicht und in der Handhabung. Beides ist hier gegeben. Sie hat aufgeklappt einen sicheren Stand. Zusammengeklappt nimmt dieser Tritt sehr wenig Platz in Anspruch. Den Kauf habe ich in Anbetracht des Preises nicht bereut.

Robuste und moderne Leiter

Haben die Leiter für unsere Ankleide gekauft und sind wirklich begeistert. Die Leiter sieht nicht nur modern aus sondern steht auch sehr stabil und lässt sich super schmal und platzsparend zusammen klappen.

Falsch beschrieben

Ich suche schon lange einen sehr schmalen Tritt für die Küche. Hier dachte ich, perfekt. Nur vier ca tief wenn zusammen geklappt. Leider ist das falsch. Es sind fünf cm. Somit passt es für mich nicht.

Sehr schöne Leiter !!!

Schönes Design, sieht sehr edel aus. Die Leiter ist sehr praktisch, leicht & dünn & Trittsicher. Platzsparend gut für kleinere Wohnungen. Die Leiter würde ich weiterempfehlen.

Ein Toller, sehr guter Artikel.

Super Leiter, sichere Trittstufen, Stabile und sichere Ausführung. Beim Wegstellen zwischen Wand und Schrank, braucht sie gerade mal,..... "4 Zentimeter" zum Pausieren!

Raumwunder

Schlank und beste Verarbeitung. Passt in jede Ecke und verschwindet fast unsichtbar. Stabilität ist sehr gut, auch auf der obersten Stufe. Große Trittfläche.

Super tolle Leiter

So sicher habe ich noch nie auf einer Leiter gestanden kann ich auf jedenfall weiterempfehlen würde ich jederzeit wieder kaufen

Exactly what I wantedEverything perfect as me

Everything perfect as mentioned in the description. . . good looking, comfortable and thin to put it away somewhere in the house.

Ein schöner praktischer Artikel, er ist ...

Ein schöner praktischer Artikel, er ist robust und läßt sich unter der Arbeitsplatte zusammengeklappt fast unsichtbar verstauen.

So soll eine Leiter sein

tolles Produkt zu einem einmaligen Preis. stabil, tolles Dessin, platzsparend, super leicht. kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle schicke und flache Leiter

Bin total begeistert von der Leiter, stehe sicher drauf und sie ist mega flach und auch noch schick.

Schöne Leiter

Eigentlich ist es eine schöne Leiter, aber für mich doch viel zu groß und sperrig.

funktional und gutes Design

Sehr stabil, große Trittflächen und dabei extrem platzsparend zu verstauen

Sicher, flach und schön

Dieser Klapptritt ist sehr sicher, sieht sehr wertig aus und ist platzsparend.

Stabile Trittleiter

Hochwertige, sehr stabile Leiter, die sich gut verstauen lässt

tolle Optik und Handhabung

Der Alu-Klapptritt ist perfekt für meine Ankleide! Handhabung und Optik toll!

Sehr Flach

Durch die Bauart Gut und einfach zu lagern. Praktisch

Praktische Leiter

Die Leiter ist leicht aber stabil, benötigt wenig Platz.