Bischof Bama Mülltrennsystem FUN, Kunststoff, abnehmbarer Deckel, 3tlg, je 20 Liter

Tolles Mülltrennsystem

Die Kartons werden in der original Verpackung versendet, positiv für die Umwelt. Sie sind wirklich ausreichend gross, auch für einen 5 Köpfchen Haushalt wenn getrennt wird. Mein Mann findet die Öffnung der Klappen etwas knapp, ich in Ordnung. Man kann einen tiefen Teller anhalten und alles rutscht passgenau hinein. Abenteuerlich ist allerdings die Preisschwankung. Wir haben 25,36€ bezahlt. Und das ist wirklich ein super Preis. Die Mülleimer können ein 35l Volumen aufnehmen, allerdings passen die 35l Tüten nicht wirklich hinein, da muss man schon ordentlich zerren damit es über den Rand passt. Sehr zu empfehlen!

Nice

I ordered this trash bin to organize papers, pfand bottles, and glasses. It fits in a small area of our storage. It is also made up of high-quality plastic and designed nicely. 20l is a suitable capacity for those garbages that I mentioned before. Definitely recommended if you are interested in separating and organizing dry wastes in an optimal way.

Tolles, platzsparendes Müllsystem

Bin sehr zufrieden mit den Mülleimern, sie sind sehr schick und sehr platzsparend einsetzbar. Einen Stern abzug gibt es aber für die Mülltütengröße. Durch die Form der Mülleimer (sehr weiter Rand) muss man in der Regel zu sehr großen Mülltüten greifen, deren Volumen dann letztlich gar nicht komplett ausgeschöpft werden kann.

Ganz großes Kino !

Die drei Tonnen sind sehr praktisch für uns zum trennen von haushaltsmüll. Sehen dazu gar nicht hässlich aus und die klappen lassen sich super öffnen und schließen ich bin total begeistert vor allem das die klappen auch geöffnet bleiben und nicht ständig zugehen wie bei herkömmlichen Dazu noch der super Preis 🥇

Nach langem suchen tollen Artikel gefunden

Die drei wundervollen Müllbehälter in anthrazit sind sehr gut auseinander zu halten. Höhe und Breite lassen durch die Möglichkeit zum Stapeln viel Platz. Im Gegensatz zu anderen Müllbehältern sehr gut zu reinigen. Durch die Farbe nicht so empfindlich. Preis Leistung sind sehr gut. Ich kann sie nur jedem Empfehlen.

Schöne Abfalleimer

Ich freue mich, dass ich diese kleinen, stapelbare Abfalleimer gefunden habe. Sie passen prima in die dafür vorgesehene Nische in meiner Küche. Es geht unerwartet viel Abfall in diese Behälter. Auch ist es gut, dass bei Bedarf der Deckel offen stehen bleibt. Klare Kaufempfehlung!

Endlich Wertstoffe optisch ansprechend un

Ich habe einen 1-Personen-Haushalt mit 2 Hunden und ich habe etwas gesucht zum Sammeln von Papier (Prospekte, Briefe, Lebensmittelverpackungen etc.), Dosen (überwiegend Hundefutterdosen 400g) zusammen mit Glas (von Saucen, Gurken etc.) sowie Kunststoffverpackungen (überwiegend Tüten und Schalen von Lebensmitteln. Und genau dafür ist es für mich absolut perfekt. Man kann Mülltüten einhängen und der Deckel fixiert diese zusätzlich und verdeckt diese. Der Kunststoff stinkt nicht und ist sehr stabil und wertig. Die Boxen sind beim stapeln so "verhakt", dass sie in keine Richtung runterrutschen können. Sitzt Bombenfest. Und das für Preis...perfekt. P.S. Die Klappen sind meines Erachtens gross genug.

Sehr zu empfehlen

Diese drei sind echt Spitze sie passen super in unsere "tote Ecke" in der Küche und die Größe ist auch ausreichend. Am Anfang rochen sie stark nach Plastik aber das ist schnell verflogen. Sind rundum zufrieden.

Bin voll begeistert. Die Eimer sind klasse ...

Bin voll begeistert. Die Eimer sind klasse für meine Küchen. Sehen gut aus und lassen sich stapeln. Zufällig haben die Deckel dann noch die Farbe der Mülltonne.Ich bin zufrieden

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

super Artikel, der gut aussieht

Als einziger Nachteil ist, das die Säcke etwas schwierig rein gehen. Sonst gefällt mir der Artikel super. Sieht gut aus und nimmt auch in der kleinen Küche wenig Platz ein.

Klein aber fein

Bin voll begeistert. Die Eimer sind klasse für kleine Küchen. Sehen gut aus und lassen sich stapeln. Zufällig haben die Deckel dann noch die Farbe der Mülltonne.

Mülleimersystem

Tolles sortiersystem. Die Behälter sind nicht zu klein und passen stylisch gut in bald jede Küche. Stabiles Material. Preis ist gerechtfertigt.

Tolles Mülltrennsystem

Habe lange nach so was gesucht. Ist stapelbar oder einzeln zu stellen. So kann man evtl. Platzmangel ausgleichen.

Genau das was ich gesucht hatte

Ich bin begeistert, bequem in der Bedienung, stabiler Stand, sehr gute Optik, einfach für den Preis volle Punktzahl

Eine sehr gute Idee...

Da ich eine kleine Küche besitze, ist jeder Zentimeter Platz wichtig. Bei diesem Mülltrennsystem bin ich endlich mal an ein Produkt geraten, das voll und ganz meiner Küchenplatznot entgegen kommt. Sehr gute Verarbeitung, sieht gut aus, Behältnisse sind gut sauber zu halten, kurzum: mein Müllsortier-Problem in meiner Küche hat sich erledigt, dank OTTO!

Ich bin sehr zufrieden. Praktisch, nötige wenig Platz, und Mühl wird getrennt. Lieferung schnell. Danke

Ordnung

Die Boxen sind gut stapelbar, schauen gut aus! Die Öffnung dürfte größer sein, sonst top!

Mega

Sehr guter Abfalleimer. Die einzelnen Boxen haben eine gute Größe

Klasse Teil

Es ist voll gut. Ordnung ist mit diesen Römern garantiert.

Zufrieden

Wir sind ganz zufrieden wir empfehlen das weiter ...

bin so froh diese Eimer gefunden zu haben

Nun wohnen wir in einem Haus und das trennen von Müll ist unumgänglich geworden aber seitdem ich diese Eimer habe macht es auch noch der ganzen Familie Spaß. Aufteilung für Plastik/Bio und Papier. Restmülleimer ist Seperat. Die Deckel sind im geschlossenen Zustand zwar nicht ganz Dicht aber es stört nicht, da Biomüll nicht stinkt (wenn man es richtig macht)

Tolle Eimer

Sie passen gut übereinander in eine kleine Ecke. Stehen stabil. Musste mit meinen 25L Beuteln erst 2 zerstören, bis mir die Kerben aufgefallen sind, und ich die beutel nich ganz drüber gezogen habe. Dann passten diese auch.

sehr praktisch und platzsparend

Ich habe mich für den Mülleimer-Turm entschieden und bin sehr froh. Alle drei Eimer sind zusammen so hoch wie meine Arbeitsplatte. Unter den Deckeln gibt es praktische Vorrichtungen (Einkerbungen) um die Abfalltüten einzuklemmen. Würde sie mir wieder kaufen

Gut für schmale Ecken

Haben die Mülleimer gestern bekommen. Sie stehen nun, gestapelt, in einer Ecke der Küche. Sehr praktisch, dass man sie stapeln kann. Die Eimer haben mehrere Einkerbungen im oberen Rand, für diverse Müllbeutel-Grössen und Arten. Wir sind absolut zufrieden!

Schicke kleine Abfalleimer... wenn

man die richtigen Müllbeutel findet. Durch die Form muss man größere Müllbeutel nutzen wie z.B. "Pely 60l extra breit". Aber ansonsten passen die Abfalleimer super in den Schrank unter der Spüle.

Super Müllboxen

diese Müllboxen sind sehr platzsparend, da man sie stapeln kann. Man braucht weniger Platz, aber man muss die passenden Müllbeutel finden. Sonst sehr zufrieden

Tolles Mülltrennsystem

So macht Mülltrennung Spaß. Wir haben mit dem Einhängen der Mülltüten keine Probleme. Es lässt sich der Müll kinderleicht trennen. Das Müllsystem wirkt stabil und lässt sich rutschfest übereinander stapeln. Wir können das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Eine saubere und wunderbare Weise seinen ...

Eine saubere und wunderbare Weise seinen Müll zu trennen und zu sammeln! Für Biomüll ist mir das Volumen etwas zu groß! Aber das ist ja kein Problem, dafür sind es ja nur drei Behälter!

Ausgezeichnet für die Aufbewahrung von ...

Ausgezeichnet für die Aufbewahrung von Gemüse, dass wegen Keimtrieb dunkel aufbewahrt werden muss. Stehen fest aufeinander und an der Klappenöffnung nicht luftdicht verschlossen, sodass die Luft zur Aufbewahrung zirkulieren kann. Klare Empfehlung!