Bischof Bama Rollwagen BAMA

Platzsparender Küchenwagen

Unsere Küche ist nicht sehr groß, hatten aber Platz vor einem Einbauschrank und da past dieser Wagen ganz toll hin. Ich bewahre da auch die Kartoffeln, Ziebeln und Äpfel auf. Er ist so schön einfach zum wegrollen, müssen wir dann doch mal an den Schrank dahinter. Er sieht auch sehr schön aus in der Küche. Auch sehr leicht zu reinigen. Eine tolle Sache.

Praktisch für Obst und Gemüse

Der Rollwagen ist leicht zusammenzubauen. Die Farben sind wie angegeben. Auf dem Bild ist das weiß eher leicht hellgrau, in Natura eher elfenbein. Gut ist, dass die Fächer unten geschlossen sind, so dass nichts auf den Boden durchfallen kann. Die Rollen sind etwas schwerfällig, vielleicht müssen sie sich erst einrollen.

Tolle Rollwagen

Kam sehr gut verpackt hier an.Ich habe lange nach einer Lösung für unsere Küchen gesucht. Ich bin total begeistert. Der Aufbau war schnell und unkompliziert. Die Verarbeitung ist super. Auch vor allem sind die Schubladen grösser als erwartet. Auch die Lieferung war schnell! Immer wieder gerne!

Mindere Qualität und Verarbeitung

Habe diesen Rollwagen zur Gemüseaufbewarung im Vorratsraum bestellt. Die Qualität und Verarbeitung enspricht in keinster Weise dem Preis. Abdecktablett an der Steckvorrichtung ausgebrochen, eine Rolle blockiert ständig beim umherschieben. Die Kunststoffzapfen sind beim usamenstecken teilweise abgebrochen. Die Körbe sind dünnwandig gegossen und die Ränder sind teilweise scharfkantig, mir scheint es als wurde sprödes, minderwertiges Kunststoff verwendet.

Ein optisch sehr schöner Rollwagen

Ich bin begeistert, ein sehr schöner großer und optisch sehr ansprechender Rollwagen für die Küche. Da er in Italien hergestellt wurde freut mich um so mehr (die Italiener haben ein Gespür für Stil und Klasse)! Ich würde ihn immer wieder kaufen - echt Klasse - !!!

Ich bin begeistert, ein sehr schöner großer ...

OK

Preis top, Leicht verbaut, passt viel rein

Ist sein Geld nicht wert!

Ich hatte mir diesen Rollwagen für die Speisekammer bestellt. Von der Größe her ideal, man bekommt ordentlich was verstaut. Doch nachdem der Wagen nach dem schnellen & einfachen Aufbau 2m gerollt wurde, hatte man schon das erste Rad in der Hand! Konnte allersings selbst wieder angeklebt werden.

toller artikel

Ist wirklich sehr gut nimmt nicht so viel Platz weg und man kann vieles reintun bin sehr zufrieden

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super praktisch und stabil

Habe das für mich gekauft und direkt weiter empfohlen. Praktisch und stabil. Gut um sauber zu halten, schnell zusammen gebaut :)

Es ist super

Die Bild- und Ton Qualität ist Top. Ich habe echt nichts auszusetzen AUßER das Knistern, trotzt der Bewertungen die darauf hingewiesen haben,habe ich diesen regal bestellt. Nun ist er deit 1 Monat in Benutzung und das Knistern ist immer noch da. Wäre es nur einpaar Mal würde mich das nicht stören aber es knistert andauernd!!! Das ist einfach nervig man kann es nicht mehr ignorieren. Der regal muss leider , leider wieder zurück.

bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kam sehr gut verpackt hier an.Ich habe lange ...

Sehr schöner Rollwagen

Ich musste eine ganze Weile auf ihn warten aber es hat sich gelohnt. Passt viel rein, sieht optisch gut aus, würde ich jederzeit wieder kaufen. Jetzt ist nur ein Problem aufgetreten, ich habe bei mir online gesehen das sie mir ihn nochmals schicken wollen. Liebes Ottoteam ich habe den Wagen nur einmal bestellt u den anderen will ich nicht mehr u brauche ich auch nicht. Ich hoffe der wird mir nicht mehr zugeschickt.

Praktisch und preiswert

Der Rollwagen ist sein Geld wert. Er lässt sich schnell und einfach zusammenstecken. Nur bei den Rollen braucht es etwas mehr Druck. Ansonsten kann man sich über die Qualität nicht beschweren. Schnell lässt sich der Wagen mit einem feuchten Tuch reinigen. Der Rollwagen könnte ein wenig mehr Standfestigkeit haben. Ansonsten ist es aber ein gutes Produkt.

Gut

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👌👌👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👍👍👋👍👍

Der Rollwagen sieht gut ,er passt gut in ...

Der Rollwagen sieht gut ,er passt gut in Nieschen aber die Körbe sind nicht durch zusammen stecken fest verankert daher fallen sie leicht auseinander und der Inhalt verteilt sich irgendwo! !

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Stauraum

Eine gute Lösung gerade bei wenig Platz in der Küche. Mithilfe der Rollen lässt sich der Wagen einfach hin und her schieben.

Passt in meine Küche

Die einzelnen Körbe sind von der Größe und Stabilität her ganz ok. Was mich stört ist die Ablagefläche ganz oben. Hätte man stabiler anbringen können. Sitzt nicht perfekt. Als Zusatzartikel wäre es schön, wenn man auch einzelne Körbe zusätzlich bestellen könnte.

Sehr geräumig

Der Rollwagen passt perfekt unter die Küchenarbeitsplatte und sieht sehr stylisch aus. Die Qualität ist ok für den Preis. Gibt es bestimmt auch von besserer Qualität, aber mir reicht das vollkommen aus. Ich benutze es für Kartoffeln und Zwiebeln. Bin zufrieden damit.

Stabiler Eindruck

Macht einen stabilen Eindruck und war ruckzuck zusammengesteckt. Viel Platz für das Gemüse. Super Lösung, da wir noch eine ungenutzte Ecke in der Küche übrig hatten.

Sehr praktisch

Den Rollwagen hab ich für die Küche gebraucht, da ich dort nicht sehr viel Platz habe, und was praktisches gebraucht hab um Gemüse bzw. Kartoffeln und Zwiebeln aufzubewahren, hab gute Wahl getroffen, der Wagen ist Stabil und nimmt nicht viel Platz ein. Würde ich weiter empfehlen 👍

Flop

Habe beim zusammenpacken die Räder montieren wollen ein Rad davon brach gleich ab hatte die Hälfte in der Hand ! Empfehle es nicht weiter denn nach Licht mal 5 min war es kaputt

Der Rollwagen ist leicht zusammenzubauen. ...