Cipo & Baxx Sommerrock mit Taschennieten

Schöner Rock

Der Rock ist super schön.Allerdings fällt er wirklich klein aus.Am Besten 1-2 Nummern größer bestellen. Ich hatte 2 verschiedene Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war,welche passt.Der kleinere Rock wurde von Otto selbst direkt nach Bestellaufgabe storniert .Darf man nicht mehr mehrere Artikel zur Auswahl bestellen?Mir wurde der größere Rock geliefert, der allerdings zu gross war. Habe ihn zurück geschickt, und nochmal kleiner bestellt.Er wurde geliefert, allerdings nicht das Modell auf dem Foto.Bei meinem Rock waren diese Flicken nicht auf beiden Seiten,sondern nur auf einer.Das hat nich zwar gestört,habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöner, aber viiiiel zu klein!!!

Der Rock an sich ist wirklich schön. Von der Länge her ist er auch in Ordnung, allerdings ist er viiiiel zu eng! Achtung beim Einkauf!! Ich trage in LTB Jeans immer eine 26. Die sitzt dann wie angegossen. Habe hier extra die 27 bestellt und ich bekomme den Knopf nicht mal ansatzweise zu. Ich bin mir sicher, dass die 28 auch noch zu eng wäre. Hier also wirklich 2(!) Nummern größer bestellen!

Süß..ABER...fällt wirklich klein aus..

Super süßer Rock..ABER..Größe 30 passt mir sonst locker..hier hätte ich 2 Nummern größer gebraucht. Scheint mir eher eine 28 zu sein..leider zurück.

Sehr schöner Rock, Qualität gut eine nr größer bestellen fällt klein aus preis im Sale perfekt wird behalten

Wow!!!

Sehr sexy! Hab mir den direkt 2x gekauft. Bin sehr froh mit dem Rock. Hoffe nur, dass die Fäden bei den Löchern noch etwas länger halten....weil ich ihn gerne noch paar Jahre länger tragen möchte. Bezweifel es aber :-( man kennt das ja! (Hab mich auch noch nicht getraut ihn in die Waschmaschine zu stecken deswegen. )

Schick aber die Größen scheiße!!!

So ein geiler Rock, in echt noch besser als abgebildet... aber die Größen sind so Kacke das man mindesten 2 Nummern größer bestellen müsste.... und für mich gibt's die, die ich bräuchte hier nicht. Bin sehr enttäuscht. Schade. Ging natürlich zurück.

Super schick

Ich finde diesen Rock echt schick, leider ist er mir zu eng gewesen. Ich trage in Only Jeanshosen 26 und in LTB Jeanshosen 28 und habe mich an Only orientiert. Bei Gelegenheit werde ich nochmal in 27 oder 28 bestellen, weil ich den Rock echt gern behalten hätte.

Sehr schöne Rock

Achtung rock kleine als auf dem Etikett ich trage M (38) und musste gr.30 Bestellen. Material ist sehr hart, sieht super aus alle Details sind sehr gut gemacht. Bin sehr zufrieden und gerne empfehle weiter

Ein toller Artikel!

Der Rock ist genauso wie abgebildet und sitzt echt gut. Ich musste es retournieren, weil es mir zu klein war. Bitte eine Nummer größer bestellen, als gewohnt, weil der Rock sehr eng ist.

Super Rock

Ich wollte der behalten aber leider zu eng nun die Große 29 ist ausverkauft, na ja...eine Nr. größere bestellen.Die 28 geht zurück trotzdem "Top Qualität"

Schöner Rock

Auch hier wieder eine schnelle Lieferung. Leider ist beim Auspacken der Knopf abgefallen, deshalb ein Stern Abzug. Der Rock sitzt perfekt 👌

Schöner Rock

Ein richtig hübscher Rock, er hat mir sehr gefallen. Leider ist er an der Hüfte zu eng für mich und somit musste ich ihn leider zurückschicken

Toller Rock

Sehr cooler Rock, mit den Nieten, macht er echt was her. Die Marke Cipo & Baxx hat oft ausgefallene Kleidung. 👍

Leider nicht gut.

Eigentlich ein sehr schöner sexy Rock, allerdings stimmt die gr überhaupt nicht überein daher leider zurück.

Sehr schöner Rock, aber Größen stimmen nicht.

Muss 2 Nummern größer bestellt werden. Der Rock fällt definitiv viel kleiner aus. Ansonsten schönes Teil.

Nicht mein Geschmack

Der Rock war mir einfach zu Kurz und zu eng geschnitten, daher ging er leider wieder zurück.

Fällt sehr eng aus

Fällt sehr eng aus, werde ihn nochmal 2 Nummern größer bestellen, aber dieser geht Retoure.

Sehr schöne Rock nun leider viel zu klein

Empfehlung wert nun für mich viel zu klein ,am besten eine Nummer größer bestellen!

Der Rock ist eigentlich ganz schick aber für mich leider zu kurz und daher zurück

Für Mädchen

Der Rock ist nur nicht durchsichtig wenn man die Taschen nicht bewegt

Sie ist so schön wie auf dem Bild. Aber ich empfehle eine größere Größe.

Schone kleidungstuck

Schönes Rock aber leider sehr kurz. Jeans in Ordnung. Farbe auch sehr schön

Schöner Rock😊

Sehr leichter und bequemer, gutaussehender Rock.Trage ihn sehr gerne.

sehr schöner Rock

Toller Rock jedoch fällt etwas klein aus finde ich ansonsten sieht er top aus

Schöner Rock

Ausgefallener Rock. Knapp und kurz geschnitten. Sitzt toll.

Toller Blickfang

Echt toller Rock nur leider war er mir zu gross und ging zurück

Toller artikel

Schöner sommerrock auch perfekt für Herbst Winter👍