BoostBoxx Laptoprucksack Boostbag Camouflage

Super Schnäppchen, gute Verarbeitung und qual

Super Schnäppchen, gute Verarbeitung und optisch ein hingucker , sehr leicht mit 900 gr Gewicht, sitzt gut am Rücken ( dementsprechend wie ich die Gurte stramm ziehe, je strammer desto besser sitzt er am Rücken) . Regenschutz auch schon im regen ausprobiert , super mit einem kleinen Fach unten schnell heraus zu nehmen und darüber zu ziehen. Da wo ladeeinrichtung ist , liegt auch ein USB Kabel dabei , also für den Akku ist Platz da zum verstauen. Hätte mir mehr kleinere Fächer gewünscht , aber na gut , damit kann ich leben , der Rucksack bietet sehr viel Platz, benutze ihn für die Arbeit, zum einkaufen und noch für sportliche Aktivitäten wie Schwimmen zb..... Ein allrounder für den Alltag, Sport und Freizeit, ist also vielseitig ein zu setzen . 👍👍👍

Ein Hingucker für junge Leute

Mir selbst gefällt der Rucksack gut. Er ist sinnvoll aufgeteilt und die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Nun muss er nur noch als Geschenk meinem Enkel gefallen. Zu dem Aktionspreis würde ich ihn immer wieder kaufen.

Tolle Qualität und reichlich Platz

Ein sehr schöner Rücksack, tolle Qualität und hat auch reichlich Platz.Ich bin sehr zufrieden.ich kann nur weiter empfehlen.

Superrrrrrrr!!!!!!!!

MEIN SOHN IST BEGEISTERT;Qualität ist super,Groß,viele Taschen und so praktisch!!!!!!Ich kann nur weiter empfehlen)))))))

BoostBoxx Notebook-Rucksack

lebhafte militärische Farbe, große Kapazität, gute Qualität, schöne Ästhetik.

Sehr gute Rucksack und würde euch das auch sehr weiter empfehlen ❤️

OMG so geil

Besonders einfach schön und sehr gut ich freue mich euer Kunde zu sein

Super cooler Rucksack

Mein Mann suchte schon lange nach dem passenden Rucksack für die Arbeit. Er benötigte genug Stauraum und Wetterfest musste er auch sein. Nun sind wir endlich fündig geworden und das auch noch in so einem coolen Muster.

Echt cool

Qualitativ echt super. Nutze diesen zum Wandern, Motorrad fahren und für die Arbeit. Viele Fächer und der integrierte USB Anschluss und der Regenüberzug sind sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Mein Sohn hat sich gefreut !

Die Tasche habe ich meinem Sohn gekauft und er war schon sehr überzeugt. Er benutzt die Tasche schon länger und findet es bequem anzuziehen und optisch auch Top!

Richtig Toller Rucksack

Im Originalö noch schöner als auf dem Foto! Richtig viel Platz, für die Schule, im Job, Freizeit und auch Sport. Gute Innenunterteilung. Ich würde ihn noch einmal kaufen

SUper Rucksack

kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen! alles so wie es sein soll und wie beschrieben.

Seeeeeeeeehr seeeeeeeehr ...

Seeeeeeeeehr seeeeeeeehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leider

erfüllt der Rucksack nicht unsere Vorstellung, daher geht er zurück an Otto. Die Aufteilung ist für Studenten*Innen optimal. Auch der im Boden versteckte Regenschutz ist super. Den sollten alle Anbieter von Rucksäcken einführen. Muster und Größe klasse. Wenn auch noch anderes hätte verstaut werden können, hätten wir ihn auf sicher behalten.

sehr schöne Rucksack

Ich habe es für mein Sohn gekauft und er ist begeistert, Qualität super, sehr viel Platz, es passt alle Bücher. Er nutz Rucksack für die Schule, geht in 5Klasse,bis dahin hatte er schon 3 Rücksäcke gehabt, leider alle war kaputt. Jetzt haben wir endlich richtige Wahl getroffen, danke schön

Lohnt sich auf jeden Fall!

Ein sehr leichter und vom Design her sehr gut gelungener Rucksack, der auch einiges an Platz bietet. Auch die Ladebuchse für Smartphones etc. ist genau so wie der am Boden integrierter Regenschutz sehr praktisch. Würde ich immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen!

Gutes Material, tolles Design

Der Rucksack bietet mehr platz als man denkt, nutze ihn nicht nur für das Notebook. Man kann auch sehr gut mal seine Einkäufe darin verstauen. In das Fach mit usb Anschluss passt sogar eine große Powerbank rein (meine hat 20.000mah). Preis Leistung sehr gut.

Gute Verarbeitung und schöne Aufteilung

Für den Preis eine gute Verarbeitung. Auch der Geruch ist okay und schnell verflogen. Die Aufteilung ist perfekt für einen Laptop und alles was dazu gehört. Bei mir haben die Brotdosen und die ganzen Accessoires für den Laptop gut reingepasst und es war noch Platz.

Super Preisleistungsverhaltniss

Super Verarbeitung, breite, bequeme Trägerpolster, viele praktische, integrierte Fächer. Tolle Optik, sofort wiederekennbar. Wird für mich ein perfekter Flugbegleiter als Handgepäck , da auch die richtige Größe hat.

Notebook Rucksack

Habe diesen Rucksack meinem Sohn geschenkt. Er ist total begeistert, von der Größe den Platz den er darin hat und das der Laptop darin gut geschützt ist. Würde ich immer wieder holen und das Design ist auch cool

TOP Rucksack

Der Rucksack gefällt mir persönlich sehr gut, nicht nur vom optischen Camouflage-Look, sondern auch vom Stauraumes im Rucksack, bis hin zum Regenschutz. Kann den BoostBoxx Laptoprucksack nur weiterempfehlen.

Top Rucksack

Top Rucksack, was sollen sagen.. Hab ich wirklich lange Zeit gute Rucksack für meine leptop mit 17,3 Zoll gesuch, und kein schans zu finden... Ja klahr gibt es Rucksäcke viel aber Preis zu viel... Also das ist Top

Verwenden den Rucksack für die Schule. ...

Verwenden den Rucksack für die Schule. Super praktisch und sehr leicht obwohl einiges enthalten ist. Viele einzelne Fächer und ein anschluss zum aufladen vorhanden. Einfach klasse. Top Qualität Lg

Ein sehr schöner Artikel

Habe ihn für die Arbeit gekauft. Es passt alles rein habe ja auch nicht viel. Bin voll und ganz zufrieden.

Holt euch diese Tasche

Hat jetzt schon einige Reisen (Bus, Auto, Flugzeug) mitgemacht. Geräumig, Laptop kann sicher verstaut werden, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sehr wertig.

Wunderbar

Sehr gute Qualität!!! Das war Geschenk für meinen Sohn.

Toller Rucksack

Wurde damals aus der not gekauft heute will man den Rucksack nicht mehr her geben. Sehr viel Stauplatz im Rucksack und sehr gut für alles einzupacken was man so braucht

Spitze mit der USB Schnittstelle

Hab den Stauraum Talent nichts nachzusagen im negativen Sinne. Ganz im Gegenteil er bietet viele Möglichkeiten diverse Dinge passend zu verstauen und das sehr sicher.

Guter Kauf

Ich habe den Rucksack im Angebot bekommen und bin voll zufrieden. Gute Verarbeitung und auch durchdachter Aufbau. Natürlich sieht er nebenbei echt modisch aus.