Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(103)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(15)
Auswahl aufheben
Nach weniger als 4 Jahren schon kaputt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes Produkt, trotz geringer Nutzung war er schon nach weniger als 4 Jahren kaputt. Der Bildschirm funktioniert einfach nicht mehr.
von Aisa-Merry L. aus Halle am 21.06.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 3 Jahren ist defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es im Oktober 2020 gekauft. Nun geht den Bildschirm von alleine und wird schwarz oder grün! Ich hoffe, dass ich nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer einr Lösung bekomme…
von Ahmad W. aus Berlin am 22.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 3 Jahre ging es kaputt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau nach 3 Jahre geht es kaputt, schaltet sich nicht mehr ein. Ein sehr schleches Gerät. Am Anfang mussten wir den 3 man umtauschen, Bildschirm war kaputt, dann lief Internet nicht.
von Irina R. aus Hamburg am 08.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Überraschend gut!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als absoluter Samsung Fan war ich zunächst sehr skeptisch. Ich bin wirklich überrascht und sehr vom Gerät überzeugt. Dieser Marke gebe ich gerne wieder eine Chance. Der nächste Fernseher wird ne Nummer größer aber gerne auch von Hanseatic.
eine Kundenbewertung aus Witten am 16.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Fernseher zum Hammerpreis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Fernseher zum Hammerpreis Kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Bildqualität und auch optisch ein Leckerbissen Lieferung bis in die Wohnung besser kann man das nicht bekommen
von Torsten G. aus Stollberg am 22.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der macht Spaß
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles gerät und tolles Preis. Ich habe auch ein Samsung 65" sowie einen 48" und Hanseatic ist genau so gut und schnell! Kann weiterempfelen!
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 26.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sehr viel technik für wenig geld
29 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einen smart 4k uhd mit 58 zoll und a++ energie incl. sechs monate kostenfreier hd+ privater sender ist einfach unschlagbar. die installation des tv incl internetverbindung ist auch für laien ohne probleme zu schaffen. bild und ton einwandfrei, gestochen scharf und superklang. dazu noch 12monate finanzierung zinsfrei. "OTTO samt Hanseatic find ich einfach gut"
eine Kundenbewertung aus Treuen am 19.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hanseatic kann günstig und gut sein, aber..
18 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht in diesem Fall. Dieses Gerät ist eine böse Überraschung. Falls es überhaupt Mal funktioniert, was leider zu oft nicht der Fall ist, dann bekommt man ein Bild was für den Preis ausreichend ist, aber oft komplett blau oder einfach so übertrieben, dass einem irgendwann die Augen weh tun. Im Dynamisch zu grell und in anderen modussen Blass und oft Milchig. Oft wird 4 K bei einem Firestick z.b. nicht erkannt und dazu ist es so, dass bei zuschalten eines Sky Receivers über HDMI gar kein Bild kommt, bzw. das Gerät 4k nicht erkennt und alles neu starten muss. ARC ist vorhanden, aber leider oft nicht zuverlässig, ebenso wird der Gerätewechsel oft nicht erkannt, so dass nach einem Umschalten oft im stillen sitzt.
Das allein reicht schon das Gerät zurück zu senden, aber das heute war die Krönung, plötzlich Mondförmige Flecken auf dem Display, die erst nach abschalten und Komplett Absturz verschwunden sind. Mehr muss fast nicht gesagt werden.
Eins bleibt noch..versucht nicht eine Xiaomi 4k TV Box anzuschließen, Ihr werdet keine Chance haben darüber zu schauen, da kollabiert das Gerät und irgendwann ist Ruhe.
Wichtig ist aber insofern man mit YouTube und Netflix / Amazon nichts am Hut hat, TV Stick zu empfehlen, der AppStore ist zwar voll mit vielen ausländischen Apps, aber kaum brauchbaren...Wie man HD Plus 6 Monate gratis nutzen kann, sorry das wird auch nicht erklärt.
Keine Kaufempfehlung, geht umgehend zurück.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 06.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis Leistung Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Bild, einfache Bedienung, Menü einfach und verständlich , Klang Qualität ist auch sehr gut
eine Kundenbewertung aus Steinau am 19.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis Leistung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute gekommen und super zufrieden preis Leistung top Bild und Tonqualität 1a
Weiterempfehlenswert
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 03.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist oke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängt leider sehr oft und ich habe ihn erst seit 2 Wochen, Schade eigentlich
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 14.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schöner Fernseher gute Qualitätwurde ich immer wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Giessen am 31.05.2021
Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu schnell Probleme
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Bretten am 21.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolles Gerät für wenig Geld
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten uns vorher einen 55 Zoll von Grundig gekauft, aber leider Pech gehabt. Deshalb haben wir uns für diesen entschieden und bis jetzt nichts bereut. Der Klang könnte etwas besser sein, kann man aber mit leben. Fernbedienung hat eine gute Größe was bei anderen Marken nicht so ist. Menüführung ist einfach und verständlich ohne lange die Anleitung lesen zu müssen. Für den Preis kann man nichts falsch machen!
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 17.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein tolles Fernsehen mit allem drum und dran
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Fernsehen für wenig Geld aber es ist spitzenmäßig von der bildqualität auch Internet funktioniert wunderbar ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen für dieses Geld bekommt ihr nirgendwo anders so ein Gerät
eine Kundenbewertung aus Urmitz am 22.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wir sind zufrieden!
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher! Wir haben uns deutlich vergrößert von Mitte 30“ auf 58“ und sind Vorallem mit der Qualität des Bilds und vom Sound sehr zufrieden und glücklich! Für das Geld ist es ein super Produkt und wir würden ihn wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Lehrte am 31.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät wird trotz Defekts seit Jahren verkauft
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wird hier ein Gerät verkauft, dass seit Jahren immer wieder aufgrund des gleichen Problems kaputt geht. Zahlreiche Bewertungen zeigen das. Manchmal nach 2 Wochen, manchmal nach 11 Monaten und wie bei mir, nach 24 Monaten und 7 Tagen. Obwohl Otto und Hanseatic dieses Problem lange bekannt ist und zahlreiche Fernseher ausgetauscht werden mussten, erhalte ich keine sinnvolle Hilfe von Otto. Die Garantie ist das Eine, einen Artikel zu verkaufen, der wissentlich Mängel aufweist, ist das Andere. Über einen Kundenservice, der einen Kunden so abspeist und nicht mal über Hilfe nachdenkt, sollte sich das Unternehmen Otto Gedanken machen. Wissentlich Mängel verschweigen und dann noch dem Kunden schreiben, dass leider keine Hilfe möglich ist, da die Garantie seit 7 Tagen abgelaufen ist. Das ist ein starkes Stück
von einem Kunden aus Sonsbeck am 19.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider mehr erhofft
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist der Fernseher super, jedoch hat er viele Hänger zwischendurch, dachte erst das liegt an der Internetverbindung jedoch is es ob er Satellit genauso. Schade werde ihn zurückgeben
eine Kundenbewertung aus Wonneberg am 13.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der letzte Mist
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach ca. 6 Monaten, macht sich dieser TV selbstständig. Geht öfter am tag einfach aus,wenn er dann wieder angeht sind nur die Backlights an und das Bild ist schwarz. Mann muss dann ungefähr den TV 3x aus und an machen, bis das Bild wieder da ist. Das gleiche gilt auch für Mediatheken. Auch wird er öfter am Tag einfach lauter,von allein. Auch eine werkseinstellung hilft da nicht weiter. Der hat nicht mal ein Stern verdient und sollte KEINEN Kunden geliefert werden
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 20.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
toller Fernseher :)
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung , sieht super aus , super Bild , toller Sound.
Super Preis, Leistungsverhältnis.
Kann es mit guten und ruhigen gewissen weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet ...
9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet sich nach 30 Sekunden aus
eine Kundenbewertung aus Westhausen am 30.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, gutes Preis Leistungsverhältnis
eine Kundenbewertung aus Gera am 20.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuscht
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Smart Tv ist qualitativ eine Note 5 weil es nicht flüssig läuft und das Bild friert ständig ein.
Außerdem speichert er die Kanäle nicht in der Favoriten Liste.
Fazit: Kauft diesen Tv nicht!!!!
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 14.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hermes als liferung firma katrastrophe
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute angekommt , mit 2 stelle dispay schaden . Das hatt nicht zu tun mit Otto bin ich zufrieden aber hermes ,will ich nicht mehr sehen.
von einem Kunden aus Aschaffenburg am 09.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht unbedingt
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schöner Fernseher, doch leider Schwankungen im Ton.
Mal laut oder plötzlich mitten in der Sendung leise.
Geht daher zurück
eine Kundenbewertung aus Luenen am 16.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Blokiert und so weiter
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher blokiert oft und nach 1 Monat kann Mann Apps noch mehr offnen. Wenn ich auf YouTube drucke er schaltet sich direkt aus.
eine Kundenbewertung aus Eitorf am 17.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolles Fernseher
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen... Einstellungen easy leicht und Bildschirm Auflösung Perfekt
eine Kundenbewertung aus Reichenbach am 14.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes und schönes Bild , schöne Größe würde ich mit Freude weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Koethen am 24.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Danke
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute hanseatic das sage ich meinen freunden lass sie
eine Kundenbewertung aus Kelsterbach am 16.06.2021
Verkäufer: OTTO