Home affaire Hochflor-Teppich Caja, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor, Scandi-Look, gestreift, robust, pflegeleicht, Schafzimmer

Ein richtig schöner Teppich, aber...

Teppich entspricht komplett unseren Erwartungen. Leider hat er tagelang nach Chemie gestunken. Wir hatten den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt, zum Glück wird das Kinderzimmer noch nicht richtig bewohnt, sonst hätten wir ihn zurücksenden müssen. Der Geruch war sogar bis in die nächste Etage wahrzunehmen, obwohl wir ihn mehrmals mit Textilerfrischer bearbeitet hatten.

Super Preis-Leistung

Super Qualität. Tritt sich nicht ab, Flecken können sehr leicht entfernt werden. Zwar riecht er anfangs etwas chemisch, ist aber nach ein paar Tagen verflogen.

Toller, flauschiger Teppich

Toller, flauschiger Teppich, der bei uns im Kinderzimmer Platz gefunden hat. :) Stinkt am Anfang etwas. Also, Fenster auf und die Kids in dem Zimmer vielleicht erstmal lieber nicht schlafen lassen :)

schöner Teppich

Der Teppich ist wie auf der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte er ein wenig dichter gewebt sein können. Aber für den Preis ist er trotzdem sehr schön.

Wir haben diesen Teppich für unsere Tochter gekauft. Sieht super aus und ist sehr weich.

Super schön der Teppich ,ist nur etwas ...

Super schön der Teppich ,ist nur etwas schwer mit dem Staubsauger sieht dennoch super aus

Klasse Teppich

Toller Teppich. Wir haben ihn im Kinderzimmer. Er ist hübsch und weich.

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung und wirklich schöner Teppich für fast alle Räume!

Soooo flauschig

Hab den Teppich in der Küche soooo flauschig und schön

Wunderschöner Kinderzimmerteppich

Flauschiger Kinderzimmerteppich. Wir sind sehr zufrieden. Der Kinderzimmerteppih entspricht unseren Erwartungen. Ja, beim auspacken hat er etwas nach "Chemie" gerochen, allerdings kenne ich das bei bislang jedem Teppich so, der nunmal eingepackt und verschickt wurde. Wir haben ihn einfach draußen - wenn möglich in der Sonne - gelüftet. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich am Anfang

Sehr schöner flauschiger Teppich am Anfang. Wir haben ihn jetzt schon eine längere Zeit er liegt bei uns unter dem Esstisch, er ist sehr niedergetreten ( schon nach kurzer Zeit war das der Fall ) mittlerweile überlege ich täglich ob er rauskommt.

Leider nicht sehr langlebig

Der Teppich kam an und roch extrem. Wurde mehrere Stunden gelüftet, weiterhin der Geruch. Beim 1. saugen kam leider viel vom Teppich mit ab. Verstehe die guten Rezensionen nicht

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer unserer Tochtergesellschaft bestellt. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer, er sieht sehr schön aus und ist kuschelig :)

Sehr gute Qualität!!!

Ein sehr schönes weiches Teppich !!!!! Mein Tochter liebt es 👍👍

Schöne Teppich

Verliebt!! Wir haben ihn im Kinderzimmer!! Schnelle Lieferung

Qualität super, bin sehr ...

Qualität super, bin sehr zufrieden................