Far Cry 5 PlayStation 4

Spielspaß garantiert

Ich habe das Spiel für meine Freundin gekauft und sie hatte wirklich Spaß damit. Es ist ein sehr gelungenes Spiel. Wenn auch ca. nur 20 bis 25h Aufwand. Da sind Rollenspiele wie Assassins Creed natürlich ein ganz anderer Schnack, aber auch nicht wirklich zu vergleichen. Die Grafik ist sehr gut und es kommt nicht viel Langweile auf, auch wenn eigentlich immer dasselbe vom Ablauf her passiert. Schönes und gelungenes Spiel.

Zustellung

Für ein Spiel wie Farcry 5 so einen Aufriss bei der Zustellung zu machen (ab 18) finde ich ziemlich übertrieben. Hatte Farcry 3 bei REAL bestellt, wurde einfach in den Briefkasten gelegt. Jetzt durfte ich heute 1 Stunde mit Perso und Maske vor unserer Postfilale warten. Otto ok, aber nie mehr PS-Spiele, denn ich bin ganz weit über 18.

Super Spiel

Funktioniert einwandfrei Tolles Design, funktioniert wunderbar und war einfach auszutauschen. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hierbei. Kann man nur weiterempfehlen.

echt toll hatte sehr viel Spaß an diesem game Ich kann dieses Spiel einfach nur weiterempfehlen gönnt euch Leute

Als Geschenk habe ich das meinem Sohn gekauft ,und er ist sehr zufrieden damit Jederzeit wieder

Mega Story

Das Spiel ist richtig fesselnd und hat eine super Story, würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Ganz okay.

Wer den Vorgänger gespielt hat wird hier, bis auf die Landschaft, nicht viel neues erleben.

Ein tolles Erlebnis mit FarCry 5

Mir persönlich macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Daher kann ich es nur weiterempfehlen

Ein toller artikel

Für mich war und bleibt Far Cry ein tolles Spiel, ich empfehle es jedem

Genial

Super Spiel macht ri hier laune und wird nicht langweilig

Spiel top Verpackung gut

Mit dem Spiel und der Ovp alles in i.O allerdings liefer ottto mit Ident. NACHWEIS die Ware. Die Ware wurde daher wegen corona nicht zu mir sondern in eine DHL Filiale gebracht und bei mir nur eine Karte eingeworfen ohne zu klingeln. Dan wollte meine Freundin dass Paket für mich abholen ebenfalls nicht möglich. Muss man selber mit seinen perso abholen. Daher würde ich Nie wieder einen Artikel mit ü18 bei Otto bestellen.

Einfach Far Cry

Wer Far Cry kennt wird es lieben. Eins der besten Far Cry Spiele die es je gab. Traumhaft schöne Grafik, smoothe Steuerung und eine Story die überzeugt.

Otto ich liebe euch

Cooles Spiel,ich wollte nur sagen , ich Liebe dich otto.de . Bei dir kann man sich seine Träume verwirklichen

Müll

Hab mir was besseres von diesem Spiel erhofft... keine besondere Story

Nettes Spiel allerdings

Hallo. Also am Spiel gibt es nicht viel auszusetzen. Tolle Grafik. Einziges Manko was mich Persönlich nervt sind die Nicht überspringbaren Video Szenen.

Echt cooles Spiel

Das Spiel macht echt Laune vor allem für die Kids kommen davon gar nicht weg warum es ab 18 ist kann ich nicht nachvollziehen

Als Geschenk kann ich da nicht viel zu sagen ....aber für den Preis ist das super... Freude war da ,das ist das wichtigste

Sehr schöne spiel

Sehr schöne spiel werde ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Far Cry

Immer wieder ein Vergnügen die Far Cry Spiele zu Spielen kann sie nur empfehlen..

Super Spiel

Das Spiel macht mir richtig viel Spass . Es gibt sehr vieles zu entdecken und ist sehr abwechslungsreich.

Mein Mann ist voll zufrieden und sehr sehr glücklich 🙃 kann gerne weiter empfehlen

Guter Artikel

Dieses Spiel funktioniert einwandfrei, und ist ein super Spiel.

Bringt viel Spaß

Das Spiel funktioniert einwandfrei und bringt viel Spaß. Sehr empfehlenswert

Meinem Mann gefällts

Ich bin nur die verschenkerin, aber meinem Mann gefällt das Spiel.

Ein tolles Spiel für den Preis. Gute Story ...

Ein tolles Spiel für den Preis. Gute Story und macht riesig Spaß.

Ist Super und macht Spaß!

Ein tolles Spiel für den Preis. Gute Story und macht riesig Spaß.

Super Spiel

Ein sehr tolles Spiel. Freue mich schon auf den sechsten Teil.

Sehr gutes Spiel

Alles an diesem Spiel gefällt mir! Tolle Grafik und gute Story

ps4 spiel ist einfach nur der Hammer und würde es wieder kaufen

Gutes spiel

Gutes spiel, gute Handlung. Alles bestens. Danke gerne wieder.