One Piece: World Seeker PlayStation 4

Geiles Game

Spiel ist sehr nice. Einziger Nachteil ist dass nachdem man das Spiel eingelegt hat und installiert stellt sich leider raus, dass nachdem man das Spiel dann startet, eine erneute Installation der Hauptstory beginnt. Das dauert ziemlich lange....Daher habt etwas Geduld mit euer Vorfreude. Ansonsten riesen Spielespass für alle fans ☺️

Ich liebe One piece 🥰

Mit etwas Geduld ist das Spiel installiert und man kann loslegen. Super Grafik gute Steuerung und ne Menge Spaß. Auch gut für Neueinsteiger die One piece nicht kennen. Für One Piece Fans ein Traum ❤️

Super Spiel für jeden One Piece Fan

Dieses Spiel kann ich jedem One Piece Fan empfehlen. Ich bin einfach begeistert. Die Graphik, Auflösung und Steuerung ist einfach genial. Es ist definitiv mein neues Lieblingsspiel.

😊

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤝

Das Produkt war in Ordnung, aber ging zurück

Leider war das Produkt ein Fehlkauf. Laut meinem Sohn ist es langweilig. Also ging es zurück.

Ich liebe One Piece!

Was soll ich sagen? Ich bin ein großer One Piece Fan und möchte dementsprechend auch mal endlich so viele OP-Games wie nur möglich spielen. Dieses Spiel hat mich bereits zu Anfang schon in seinen Bann gezogen. Tolle Grafik, das Gameplay gefällt mir auch sehr und allgemein alles toll umgesetzt worden. :3

Nur für Fans des Animes

Mittelmäßige Grafik, Story scheint ok und Ladezeiten gibts auch wenig. Relativ guter Fanservice, von daher auch nur für Fans zu empfehlen, die mit dem Anime und somit auch dem Spiel etwas anfangen können.

gutes Spiel

Nach langer Wartezeit wegen der Installation der Hauptstory kann man dann endlich anfangen Spaß mit dem Game zu haben. Kann es jeden empfehlen.

Kurzweiliger Spaß

Das Spiel hätte noch ein paar Monate extra in der Entwicklung gebraucht.die Welt ist eigentlich sehr uninteressant gestaltet. Kämpfe sind wie immer flüssig und spannend.

One piece grandios

One piece besticht durch sein gameplay und für alle fans des anime ein must play . Mit monkey luffy die welt erkunden und kämpfen was will man mehr

Garnicht meins

Das Spiel gefällt mir garnicht. Viele Fehler, langweilige Kämpfe, Steuerung sehr schlecht. Mal schauen wie das neue OP Spiel wird.

Gutes Spiel

Gutes Spiel von One Piece. Macht wirklich spaß, allerdings wird es schnell langweilig weil man an sich immer nur das selbe macht.

tolles Game

Ein Must-Have für alle One Piece Fans. Sehr gute Graphik/Auflösung, einfach ein geniales Spiel zum super Preis!

Tolles Spiel für Fans

Das Spiel war für meinen Sohn, der one piece liebt. Es liefert eine Menge Spielspaß. Für Fans absolut zu empfehlen!

Für jeden One Piece Fan ein Muss!

Endlich habe ich es mir gekauft und kann es jedem nur empfehlen. Ich wünsche allen die es kaufen viel Spaß :)

Schnelle Lieferung die Grafik und die Landschaften sind super ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles spiel

Macht Spaß, wie im Spiel läuft man rum und schlägt sich mit sein Gummi Armen durchs Leben

Super Spiel mit viel Spaßgarantie! Enthält viele Knifflige und Abenteuerliche Level.

Guter Artikel

Dieser Artikel bzw dieses Spiel, lässt sich gut spielen und bedienen.

Tolles Spiel

Ein schön gestaltetes Spiel für One Piece Fans, kann man immer wieder neu entdecken.

Mega

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und kann diesen Service nur weiterempfehlen vielen Dank

Schönes Spiel

Ein schönes und langatmiges Spiel zu guten Konditionen. Kann ich nur weiterempfehlen

Für Fans von One Piece

Eine große offene Welt, schöne Grafik und jede Menge zu tun. Viel Spiel für wenig Geld.

Gutes Spiel.

Schneller Versand. Das Spiel war ein Geschenk und ist gut angekommen

Macht Spaß

Mein Mann hat sich als One Piece Fan sehr über das Spiel gefreut.

Super Grafik

Das Spiel macht auch kleineren Kindern sehr viel Spaß und hat eine gute Grafik.

Super Spiel

Gutes Design im Spiel, macht sehr viel Spaß, viel Abwechslung

Für jeden One Piece Fan

Super Spiel, hab lange darauf gewartet das endlich von One Piece ein RPG Game kommt

geiles one piece spiel

echt gut gemacht das spiel macht echt laune es zu suchten und zu zocken

PlayStation spiel

Mein Sohn hat das Spiel sehr gut gefallen. Wir würden es weiter empfehlen