KS Cycling ATB Zodiac, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

Schönes Fahrrad- geht zurück weil

Die Form des Lenkers hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Achtung es ist kein Ständer beim Fahrrad dabei! Das Fahrrad wurde im teilweise zerlegten Zustand geliefert!

Schrott

Während der Fahrt bremsen kaputt Pedal angebrochen super freut mich sehr für Schrott noch viele Monate zu zahlen Licht auch kaputt

Das Fahrrad ist total geil. Das Aussehen, die Farben sind schön grell und es fährt sich auch total gut.

Ich danke Otto. Ich mag viele dieser ...

Ich danke Otto. Ich mag viele dieser Produkte sehr

Schrott

Vorderes Schutzblech blockiert die Lenkung, wenn man es richtigrum anbringt. Dynamo nicht benutzbar, da man beim treten des Pedals gegen den Dynamo haut. Alles in Allem : nie wieder !

Einstellung schwierig

Fahrrad an sich ist super schön. Fährt sich auch super.

Absoluter Schrott

komplett verkratztes Fahrrad, Teile passen nicht richtig aneinander. Wirklich absoluter Schrott.

Ein schöners Fahrrad der viele Spaß macht.

Gutes Produkt schöne Farbe schönes Design. Es fehlt lediglich die Mutter von Fahrradsadel,ging aber da ich so ein Mutter in der Werkkiste noch hatte.

Tolles Fahrad

Das Fahrrad ist super tolle nur das eine schrauben gefehlt hat und leider ging die Schaltung von Anfang an nicht gescheit deswegen musste ich sie selbst neu einstellen