KS Cycling Cityrad Cantaloupe, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Qualitativ schrecklich

Die Gänge funktionieren nicht. Kette springt raus. Alles qualitativ sehr billig. Kam nach 18 statt 5-8 Werktagen. Ventil am Reifen war bei Ankunft kaputt mussten neues kaufen.

Cityrad

Das zusammen bauen hat etwas länger gedauert, die Halterung für den Korb war nicht richtig gebogen. Ich würde es trotzdem empfehlen, es lässt sich sehr schön fahren.

Top Fahrrad!

Ein tolles Fahrrad mir mega Design für junge Mädchen! Wir sind sehr zufrieden!

Klein aber fein

Für mich ist das Fahrrad völlig ausreichend. Auch der Preis ist ok. Ein paar kleine Mängel gibt es leider schon... Die Gangschaltung ist nicht die beste, da ich immer sehr viel schalte funktioniert es nicht reibungslos und es kann mal vorkommen das die Kette anspringt (erst 2x passier in fast einem Jahr) der Dynamo (bin kein Fan, hole mir immer externe Lampen) ist leider auch nicht optimal. Das sind aber auch die einzigen Mängel die ich bei meinem Fahrrad habe. Sonst fährt es sehr gut und es ost angenehm damit zu fahren. Ich kann es guten gewissen weiter empfehlen.

Sehr schlechte lieferung

Sehr schlechte lieferung Leistung Das bestellte Artikel kam nach 3 Tagen wo ich mich schon intschieden hatte das ich das Fahrrad nicht mehr brauche weil das war Geschenk zum Geburtstag Und es war worbei Aber wenn du das zurück senden möchtest die Vereinbaren keinen Termin sondern sagen die das wird am Montag abgeholt aber keine weißt um wie viel Uhr Das bedeutet du muss die ganze Tag zu Hause sein