MSI Optix G241 Gaming-LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED, 3 Jahre Herstellergarantie)

MSI Qualität halt :)

Kaufe schon seit Jahren meine Hardwareteile und Geräte vorwiegend von MSI, sofern im Sortiment. Ich bin kein Profi Gamer, jedoch wollte ich mich selbst von dem Unterschied 60 vs. 144Hz überzeugen. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied doch so deutlich ist. Schon beim surfen, Office usw., ist das Bild wesentlich angenehmer und flüssiger. Beim Spielen überzeugt mich der Monitor hinten wie vorne. Da habe ich erst bemerkt, wie mein alter Monitor alle Farben wesentlich matter dargestellt hat. Hier leuchten die Farben naturgetreu, Kontrast war auch gut eingestellt, nur bei der Helligkeit musste ich etwas nachjustieren. Für jeden, der nicht so auf Curved steht, ist der hier die richtige Wahl.

Preis-Leistungs-Hit

Echt viel was der bietet. Vorteile: Free- und G-Sync (nur mit Displayport) IPS und 1MS sehr Farbenfroh aber auch schnell Nachtsicht Ai ist nützlich VESA Wandhalterung Nachteile: Leichtes Clouding (war aber zu erwarten ist halt kein OLED) Externes Netzteil (nicht schlimm, aber für Kabelmanagementfreak eher störend) Geeignet für: Jeden den flüssiges farbenfrohes Gameplay wichtiger ist als maximale Bildquallität (PPI und OLED) Genutze Hardware: i7-7700k, GTX 1070, 16GB 3200hz, nvme SSD.

Hält was er verspricht

Zeitgleich betrieben mit einem 60 Hz Monitor und 4 ms hat man den besten Vergleich: Es ist unglaublich was 144 Hz leisten. Und auch die 1 ms: Wahnsinn. Die Einstellung erfolgt auf der Rückseite, wenn man sie braucht. Kinderleicht. Kann 144 Mh nur empfehlen - man sieht es. Zocken wird jetzt angenehm. AUch die Geschwindigkeit (FPS) wird mehr!!!

Guter Monitor

An sich kenne ich mich nicht perfekt mit allen Technischen Daten aus, aber der Monitor hat ein schönes sattes Bild. Ich dachte erstmal, dass er vielleicht zu klein ist, aber tatsächlich ist er perfekt fürs Gaming und er hat auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten fürs' Bild. Ich kann ihn nur weiterempfehlen👍

Versprechungen wurde eingehalten.

Das ist der beste Monitor den ich je gesehen habe. Er kommt mit allem ohne Probleme zurecht und bietet das versprochene wie im Titel!. Die Bildqualität ist 1A und mega scharf!. Würde ich ein eigenen Monitor produzieren dann wäre das definitiv das Bild was ich vor Augen hätte 👌🏼.

Sehr guter Monitor

Der Monitor ist einfach super, die Farben sind klasse und die 144hz machen einfach Spaß. Das IPS Panel ist einfach perfekt fürs Gaming. Der Versand von Otto was sehr schnell, danke!

Gaming-LED Monitor zum Spielen bzw zocken

Mit dem Monitor wird jedes Spiel noch interessanter und es macht noch mehr Spaß. Preis und Qualität 1000% zum weiterempfehlen

Super Monitor

Der Monitor ist klasse für den Preis er hat ein sehr gutes ips panel klappt auch super mit der ps5 120 hz modi👌

Klasse !

wird vorrangig fürs Gaming genutzt farbenfroh, wirklich flüssiges Bild, 144Hz machen sich deutlich positiv bemerkbar

sehr gut

Sehr gutes IPS einfach Top ich zocke mit der Xbox Series S auf 120fps und alles läuft perfekt!!

Super Gaming-Monitor in perfekter Größe

Monitor ist perfekt für Gaming. Tolle Auflösung, perfekte Größe für den Schreibtisch.

I just want to ask abput the type of hdmi ...

I just want to ask abput the type of hdmi that come with this monitor? Is it 2.1?

Alles super. Der Monitor hat gutes Bild. Lieferung war super schnell .

Super!

Schnelle Lieferung, scharfes Bild, leichtes aufbauen, sehr zufrieden.

👍👍👍

Supppeerrrrrrrr guuuttttt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Für den Preis (299€) ein No Brainer

Sehr lange habe ich nach einem neuen Monitor gesucht. Ich wollte auch nicht die Mondpreise zahlen die viele aufrufen, hier mit Black Friday Deal, + Office 365 und Watch Dogs Legion hab ich nun endlich zugeschlagen, Ich habe viele Videos und Tests angeschaut, bis ich den Monitor von MSI gesehen habe. Bis jetzt habe ich auf einem AOC 32 Zoll mit 75hz Monitor gezockt und gearbeitet und wollte unbedingt 100 hz probieren. Beim auspacken war ich schon sprachlos! So riesig war er. Mit meiner neuen MSI RTX3080 kann man gut spielen. Der beste Monitor den ich je gehabt habe, kann ihn daher nur weiterempfehlen!!!

Guter Monitor - macht was er soll...

...und sieht dabei auch richtig gut und wertig aus. Farben kommen und rüber und Spiele machen weitaus mehr Spaß. Keine fehlerhaften Pixel oder sonstige Bildfehler. Schnelle Lieferung

Vorneweg muss ich anmerken, dass ich in ...

Vorneweg muss ich anmerken, dass ich in Sachen Monitor bei weitem kein Fachmann bin. Dennoch habe ich viel recherchiert und auch den Monitor schon ausgiebig testen können. Die Qualität ist außerordentlich gut. Ich konnte bis jetzt keine Pixelfehler oder Ähnliches erkennen. Der Monitor ist gut verarbeitet und optisch und haptisch ansprechend. Der Effekt, der durch das Curved Panel erzielt werden soll, stellt sich sehr gut ein, ich empfinde es als sehr angenehm.

Sehr schöner Monitor aber....

Der Monitor hat schöne satte Farben und sieht von der Verarbeitung auch Hochwertig aus, aber er ging leider zurück da dieser Monitor ein IPS Panel besitzt und kein TN, was für FPS Spiele die bessere Wahl ist. Durch den IPS Panel hatte ich in Spielen wie CSGO ghosting und input lag was ich bei meinem BenQ Monitor der leider schon defekte aufweißt nicht hatte, der Unterschied war deutlich zu Spüren. Wenn man aber nicht so einen Großen Wert darauf legt und z.b. Spiele wie Rocketleague oder MMO´s Spielt kanni ch den Monitor wärmstens empfehlen, vorallem wegen den satten Farben was ein TN Panel leider nicht aufweißen kann.

Sehr toll

Kann ich empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Monitor

bin sehr zufrieden damit, hohe Qualität & reines Bild. Die Lieferzeit war schnell. Ich kann nur weiterempfehlen.

Toller Monitor

Preis/Leistung Top

Der Monitor ist wirklich klasse in seinem Preissegment. UWQHD mit ordentlicher Reaktionszeit ist für diesen Preis wirklich top.

Toller Gaming Monitor + Top Preisleistung

+Top Monitor +Preisleistung unschlagbar ( habe ihn für 179€ gekauft ) +Bild 1A +Unendliche Einstellmöglichkeiten +Verpackung 1A +Flüssiges Gameplay bsp in Warzone mit PS5 +Monitor Menü einfach sehr übersichtlich und einfach.

Einfach ein echt guter Ganing Monitor der eine sehr hohe auflösung hat. Ideal für next gen konsole wie xbox series x und ps5, natürlich auch für einen high end PC echt sehr toll und coole Einstellung Steuerung mit einem stick.

Gaming-LED-Monitor

MSI Optix G241 Gaming-LED-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED, 3 Jahre Herstellergarantie) super teil

Ich habe diesen Monitor geholt weil ich einen 3. Monitor benötigte. Er erzeugt ein super Bild, Der Preis stimmt und verstand ging sehr schnell

Beste gaming Monitor 😍

Es ist einer der besten Gaming-Monitore, seine Farben sind sehr schön und ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen

Toller Gaming Monitor

Ansicht ein sehr guter Monitor aber leider mit falschem Netzkabel geliefert also musste er wieder zurück. Sonst top !

Schöner Monitor

Optik gut alles gut Nein spaß zu selten mega teil sieht optisch schön aus und hat auch Leistung