Amica Backofen mit Mikrowelle EBC 841 600 E

Schickes Teil

Er macht sich gut in der neuen Küche. Bedienung sehr einfach!

Kombigerät in perfekter Arbeitshöhe

Das Gerät wurde für meine Mutter (73) nach Umbau der Küche angeschafft. Einfache Bedienung. Durch Kombination mit Mikrowelle kocht sie sich mittags wieder selber. Kein lästiges Bücken mehr zum Ofen. Gerät kann ich nur empfehlen.

Hält genau 2 Jahre …

Dies ist nun der 2. Kombibackofen von dieser Sorte, der Erste war genau 2 Jahre und 1 Monat in Gebrauch, als nichts mehr am Display auszuwählen ging. Diesmal habe ich eine Langzeitgarantie 48 Monate dazugebucht, was ist nun passiert … 2 Jahre und 3 Monate, der Drehteller dreht sich nur nach mehreren Anschubsen … ich kann nur sagen, für diesen Preis ein Unding! Die Idee und was man alles machen kann ist wirklich super, da platzsparend, aber soviel koche ich nicht, bin vollberufstätig, defekt nach knapp über 2 Jahren und das für rund 700€ 😡

Kombibackofen

Lässt sich gut bedienen,nur leider ist die Glaswanne kaputt gegangen.. ich bekomme keinen Ersatz

Kleiner Kombiherd

Der Herd hat eine Mikrowelle. Es sind viele Programme vorhanden. Besonderst gut geeignet bei kleinen Kuechen, da die Mikrowelle integriert ist..

Benötigte einen Einbaubackofen mit speziellen Maßen. Gerät passt und erfüllt alle Anforderungen

Dezente Schönheit

Für mich ansprechendes Design. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten der Beheizung.