LÄSSIG Kinderrucksack About Friends, Tiny Backpacks, Koala, PETA-approved vegan

Süßer Rucksack

Haben den Rucksack unserer Kleinen für die Krippe gekauft. Ist nicht zu klein und nicht zu groß, passt genau auf den Rücken und ist nicht überdimensioniert. Durch die Schnalle kann er nicht vom Rücken rutschen. Genug Platz für eine Trinkflasche, eine Brotdose und ein Kuscheltier. Das süße Design überzeugt.

süß

Der Rucksack ist wirklich süß und meine kleine kann ihre Spielsachen nun selber mitnehmen :) Er ist schön gemacht und gut verarbeitet. Ich habe nichts auszusetzen und würde diesen Rucksack auch weiterempfehlen

Toller Rucksack für die ganz Kleinen

Die Qualität und auch das Design überzeugen auf ganzer Linie. Ich bin - gerade im Preis-/Leistungsverhältnis - sehr überzeugt. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

Toller Rucksack für die Kids

Bin total Happy meinem Neffen diesen süßen Rucksack zu schenken. Perfekte Größe für Kleinkinder. Die Motive einfach nur süß. Super Verarbeitung.

🥰 Ich habe für mein Enkel bestellt.Ich finde den sehr süß und schön.Material richtig stabil und die Farbe wie abgebildet .Bin sehr zufrieden.

Total niedlich

Der Rucksack ist total niedlich. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und die Größe ist für ein knapp zweijähriges Kind super.

Super Rucksack

Sehr schönes Produkt meine kleine Enkeltochter läuft damit den ganzen Tag herum würde ich immer wieder kaufen

Super süß

Der Rucksack ist super und qualitativ für den Preis hervorragend. Die Größe passt super einer 2 Jährigen.

Zuckersüß

Wunderschöne, gut verarbeitete Rucksäcke. Die kids sind begeistert und sind ein echter Hingucker.

Toller Rucksack

Ein toller Rucksack für ganz Kleinen. Eine Brotdose und eine Trinkflasche passen gut rein.

Toll!

Sehr süß und stabil! Auch noch in einer zweiten Ausführung gekauft :)