LÄSSIG Kinderrucksack About Friends, Tiny Backpacks, Chinchilla, PETA-approved vegan

Super süßer Rucksack

Meine Mädels haben sich riesig gefreut über ihren neuen Kita - Rucksack. Hat genau die richtige Größe, nicht zu klein oder zu groß. Sitzt perfekt auf dem Rücken und rutscht nicht, durch die zusätzliche Schnallen vorne. Top!

Super schöne Tasche

Hab das lunchbox Set + die Tasche für meine Tochter gekauft. Die Qualität ist super und sieht super schön aus. In der Tasche ist noch ein Fach für die Flasche, damit sie nicht hin und her schüttelt. Die Lieferung hat zwar lange gedauert aber das war uns egal. 😊 Der Preis ist bei Otto günstiger als wie bei anderen Shops.

Für unsere Zwillinge :o)

Ich habe den Rucksack gleich zweimal bestellt - als Weihnachtsgeschenk für unsere beiden Zwillingsenkelinnen. Sie sehen wunderschön aus, sind stabil und die Farbe ist so wie in der Abbildung zu sehen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Größe ist genau richtig für kleine Mädchen. Der Preis liegt noch in einem akzeptablen Bereich

Achtung sehr klein

Der Rucksack ist sehr süß und qualitativ hochwertig. Allerdings für KiTa aufgrund seiner Größe nicht wirklich geeignet, es passt wirklich nicht viel rein... eine Mepal Brotdose und das war’s auch schon.

Toller Rucksack

Habe diesen Rucksack für meine Tochter gekauft, die ziemlich klein und zierlich ist und es passt perfekt. Sieht nicht zu groß aus und wie auf den Bildern abgebildet.

Sehr süßer Rucksack

Reicht vôllig aus für den Kindergarten. Die hänkel sind aber schon Recht kurz, ich denke mit Winterjacke wird das schon zu eng. Lieferzeit war 8 Wochen schneller als angeben.

Super süßer Rucksack

Der Rucksack ist super süß. Er ist ziemlich klein und deswegen eher für kleinere Kinder (1-2 Jahre) geeignet. Den Rucksack bekommt meine Kleine mit 1 Jahr zum Kita-Start.

Niedlich, hochwertig

Ein kleiner süßer Rucksack wie man ihn sich wünscht. Er ist hochwertig verarbeitet. Kein Schnickschnack dran. Für den Kindergarten oder eben auch für einen kurzen Ausflug super.

Klein aber fein

Ein super süßer Rucksack für den Kindergarten. Man muss wirklich bedenken das er sehr klein ist d.h Flasche und Dose, und dann ist der Rucksack komplett voll.

Toller Rucksack für kleine Leute

Ich finde den Rucksack für Krippenkinder super, weil er nur einen Reißverschluss hat und somit leicht selbst zuöffnen bzw. Zuschicken.

Sehr schöne Tasche

Für meine, 2 Jahre alt, genau richtig. Lange wird sie jedoch nicht tragen können, da die Tasche schon recht klein ist. Aber für das nächste halbe Jahr wird es reichen

Toller Rucksack!

Schöner und vor allem kleiner Rucksack…somit auch nutzbar für kleine Kinder. Andere Rucksäcke sind da deutlich größer und unhandlicher für die Kleinen.

Total süß

Artikel ist wie auf dem Bild und für ein kleines Mädchen genau das richtige Es passt eine trinkflasche brotdose oder die lieblingsspielzeuge hinein

Süßer kleiner Rucksack

Meine kleine wird diesen Sommer in den Kindergarten gehen und dieser Rucksack ist perfekt dafür nicht zu groß und nicht zu klein

Super süß

Die Tasche ist sehr schön - Farbe, Stoff und Größe sind optimal. Unsere Kleine nutzt sie für die Krippe. Alles wichtige passt rein.

Super Süßer Rucksack

Passt zwar nicht viel rein aber was sollen die kleinen noch alles schleppe ? Super geeignet für die ersten 1-3 Jahre Tagespflege oder Kita

Süßer Rucksack für kleine Mädchen

Platz reicht locker für eine Brotdose und Flasche, Material sehr schön, noch nicht langzeitgetestet aber er kam gut beim Kind an

Sehr schöner Rucksack für die Kita. Gute ...

Sehr schöner Rucksack für die Kita. Gute Verarbeitung und die perfekte Größe für unsere Tochter (2 Jahre). Farbe, wie abgebildet.

Toller Rucksack

Super Verarbeitung und niedliches Design. Praktische Größe für die Kinderkrippe o.ä. sind sehr begeistert.

Super süßer Rucksack

Meine Kleine wollte den Rucksack gar nicht mehr ausziehen, wirklich sehr süß. Und die Qualität überzeugt uns auch.

Süßer Rucksack

Zuckersüßer Rucksack! Ideal für Kleinigkeiten. Meine Tochter (18 Monate) liebt ihn und möchte ihn ständig Tragen.

*Sehr süßer Kinderrucksack*

Hat die perfekte Größe, ein extra Flaschenfach, tolles Material (abwischbar), super für die Kita, bin sehr zufrieden!

Rucksack

Meiner Meinung nach zu klein für Kindergarten Kinder . Eher für die ganz kleinen . Sehr süßer Rucksack

Süs

Süßer rucksack ist aber relativ klein also es passt nur eine kleine trinkflasche und kleine brotdose rein

Super schöner Rucksack!

Toller kleiner Rucksack. Es passt leider nicht soviel hinein , aber für kleine Reisen ist er prima :)

Super süßer Rucksack

Toller Rucksack für kleine Entdecker. Größe ist perfekt für einen Ausflug auf den Spielplatz

Süßer Rucksack

Süßer Rucksack. Leider zu klein für die Kita. Hätte etwas größer sein können.

Weiche Qualität

Schön und praktisch für den täglichen Kita Gang

Rucksack für Kinder

Meine kleine mag den Rucksack und nimmt jetzt gerne selbst ihr trinken mit. 😁

Toller Kindergarten Rucksack

Für den Kindergarten bestens geeignet bereue es nicht ihn gekauft zuhaben