Key Largo Strickpullover CLAUDIA mit Rundhalsschnitt

Frisch Fröhlich

Gute Laune Pulli :) Sitzt angenehm weich fliessend, schön leichtes Material, kann man auch im Sommer an kühlen Abenden tragen. Der LOVE Streifen am Arm ist ein Hingucker und macht den Pulli besonders hübsch. Knallerfarbe.

Pullover sieht gut aus

Pullover sieht gut aus, leider sah er so aus, als wenn dieser schon getragen und gewaschen wurde, zudem war er mit starken Parfum besetzt.

Leider enttäuscht

Leider hat der Pullover keine gute Passform. Viel zu weit geschnitten und die Ärmel sind auch zu lang. Mich hat dieser Pullover überhaupt nicht überzeugt.

Schöner Pulli

Ein sehr schöner, weicher Pulli. Für mich leider zu Körperbetont. Ich mag lieber locker geschnitten. Farbe in echt viel schöner als auf dem Foto.

Nichts besonderes

Der Pullover sieht auf den Bildern mädchenhaft aus. Die Farbe ist ganz in Ordnung jedoch der Schnitt ist leider nichts besonderes.

Klare Kaufentscheidung

Der Pulli ist super Schick sehr angenehm zu tragen und die Farbkombinationen rosa orange Silber ist top gefällt mir sehr gut

Sehr schöner Pullover

Danke für diesen super leichten und schönen Pullover. Ärmel sind zwar etwas lang aber das Problem habe ich gelöst.

Toller Basic Pulli

Sehr weiches und angenehmes Material. Größe passt perfekt Farbe wie angegeben - sehr dezent Schriftzug tolles Highlight

Der Pullover ist ein echter Hingucker,habe schon viele Komplimente bekommen,sehr angenehm zu tragen,gute Qualität.

Chic

Schöner leichter Pullover, schlicht und trotzdem mit Pfiff. Super Materialzusammensetzung und angenehm zu tragen.

Sehr schöne Pulli

Dieser Pulli von Key Largo lässt sich gut tragen und fühlt sich toll an. Passt perfekt und nicht zu eng.

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen . Schöne Details wie die bedruckten Ärmel und ein Glitzerstern im Nackenbereich.

sehr schön

sehr schönes Shirt aber mir haben die Farben nicht gefallen. Ansonsten eine tolle Marke

Retour

Gefällt mir nicht von der Qualität. Sieht in meinen Augen billig aus. Größe passte.

schöner Pulli

schöner Pulli, mir war jedoch das Material zu "dünn", daher ging er zurück

Ein tolle Pullover

Der Pullover, sieht sehr schön aus, leider für mich war es zu Groß.

Hingucker

Absolut top, mit den Schriftzug kommt es richtig gut , fällt normal aus

Tolle Passform und angenehmes tragegefühl Klare Kaufempfehlung

Weicher Pullover